Gartenhaus

Diskutiere Gartenhaus im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Also nun wollen wir ein Gartenhaus aufstellen und dort einen großen begehbaren Auslauf davor Mein Freund und ein Bekannter sind recht...

1. #1 Freezer, 15.03.2009
    Freezer

Freezer Guest

Also nun wollen wir ein Gartenhaus aufstellen und dort einen großen begehbaren Auslauf davor
    Mein Freund und ein Bekannter sind recht handwerklich begabt und auch ich kann mit Werkzeug umgehen.
    Somit dürfte das nicht so ein Problem sein. Das Häuschen sollte 3x3m haben.Ansosnten siehts zu riesig aus in unserem Garten.
    Wo kaufe ich jetzt das Gartenhaus am bestens. Bei uns in der Nähe gibt es Mc Garden, die haben gaaanz viele Häuser allerdings sind dort bei keinem Haus die Schrauben mit dabei. Manchmal auch kein Fußboden.
    Jetzt wollte ich wissen ob das Standard ist, sind bei Häusern von Baumärkten auch keine Schrauben usw..dabei???
    Weil wenn dann sollte auch schon alles dabei sein.
    Vielen Dank für Tips von Gartenhausbesitzern und -bauern...:winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jennyp., 15.03.2009
    jennyp.

jennyp. Guest

ich kann nur vom hage*bau berichten, dort haben wir unser häuschen her. es lag eine liste bei, mit allen schrauben, winkeln etc., die man braucht, die musste man allerdings separat im baumarkt kaufen.
    bei unseren carport wars dasselbe, das kommt von to*m baumarkt.

4. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Gartenhäuser gibt es eigentlich in jedem Baumarkt. Ob die Schrauben & Co. dabei sind, weiss ich nicht - hab ich noch nie geschaut.

Preislich sind die Fertighäuser doch etwas teuer, vielleicht kriegt Ihr so ein Häuschen auch selber hin!? Haben wir auch letztes Jahr geschafft.

5. #4 Freezer, 16.03.2009
    Freezer

Freezer Guest

So um die 800€ wären das fürs Häuschen. Ich muß mal mit unserem Bekannten sprechen, was der meint schließlich soll er mit bauen.

Hoffe wir bekommen das so hin wie ich es mir vorstelle :nuts:

6. #5 Alex12176, 16.03.2009
    Alex12176

Alex12176 Guest

Mein Haus war damals von Qu**le , auch 3x3m. Hat mit Aufbau 1600.- gekostet

7. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gartenhaus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden