Gartenauslauf schön gestaltet?!

Diskutiere Gartenauslauf schön gestaltet?! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhuuuu Da es ja baald wieder losgeht dass die Wutzis auch drausen den ganzen Tag verbringen dürfen und ich es allmählich satt habe, immer nur...

1. #1 Selaiah, 27.03.2010
    Selaiah

Selaiah Guest

Huhuuuu
    Da es ja baald wieder losgeht dass die Wutzis auch drausen den ganzen Tag verbringen dürfen und ich es allmählich satt habe, immer nur 20qm wiese mit ein paar Häuschen zu haben, wollte ich mal fragen wie ihr eure "Gärten" für die Schweinchen bearbeitet habt.

Ich möchte nämlich gern son kleines Minidorf bauen, mit kleinen STraßen aus Kies oder ähnlichem mit einem erhöhten kleinen Berg auf dem ein schönes Häuschen steht... usw usw.....
    Habt ihr Bilder von euren Gärten indem sowas zu finden wäre? Ich würde mich super freuen wenn die gepostet werden würde. Denn sobald die renovierung im Haus vorbei ist möchte ich unbedingt mit dem Garten beginnen. Lieber heute als Morgen, aber das wird ja leider noch was dauern:nut:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gartenauslauf schön gestaltet?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden