Garten-Deko als Stilelemente

Diskutiere Garten-Deko als Stilelemente im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich liebe meinen Garten genau so wie meine zwei Meerschweinchen. Daher achte ich auch ein schönes Gartenambiente. Bei mir im Garten haben daher...

1. #1 Gartenzwerg, 15.11.2011
    Gartenzwerg

Gartenzwerg Guest

Ich liebe meinen Garten genau so wie meine zwei Meerschweinchen. Daher achte ich auch ein schönes Gartenambiente. Bei mir im Garten haben daher nicht nur die Pflanzen das sagen. Natürlich habe ich auch ein Freigehege für meine kleinen Schweinchen. Darüber hinaus mag ich sehr gerne Garten-Deko aus Stein oder Bronze. Besonders schön finde ich meine Stein-Figuren Wichtel und Gargoyles. Ich mag eben auch ausgefallene Gartendekoration, aber achte stets darauf, dass diese nur dezent im Garten platziert ist. Sehr schön ist auch mein Frosch - ist eine Bronzefigur mit ca. 50,0cm Höhe.

Wie kann ich Garten-Deko selbst herstellen?
    Leider ist Garten-Deko nicht gerade günstig und ich suche daher eine Möglichkeit mir auch mal selbst welche zu machen. Meine Ansprüche an meine selbst hergestellte Deko sind natürlich nicht zu hoch. Mir ist schon klar dass ich nicht mit professionell hergestellter Garten-Deko mithalten kann.

Kennt hier jemand zufällig eine Anleitung die mir hilft eigene Gartendeko zu machen?
    Bin vor allem über Tipps zu Stein-Deko und Bronze-Deko dankbar - über andere Anleitungen freue ich mich aber auch!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garten-Deko als Stilelemente

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden