Ganz viele Wiesenbilder von den Schnuten <3

Diskutiere Ganz viele Wiesenbilder von den Schnuten <3 im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab heute den Tag genutzt, die vielen Gehegelemente aufgebaut und dann die Wutzen laufen lassen. Zusehen sind meine Liebhabertiere und ein Teil...

  1. #1 Glubschi, 27.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Hab heute den Tag genutzt, die vielen Gehegelemente aufgebaut und dann die Wutzen laufen lassen. Zusehen sind meine Liebhabertiere und ein Teil aus dem Bodengehege meiner Anlage. :) Hinterher durften noch Delphi of Athens, Quirina und Layali mit Kids auf die Wiese. Sie haben es sichtlich genossen <3
    Hoffe euch gefallen auch die Fotos :popcorn: Tut mir Leid, dass ich keine Namen dran stehen habe... das sind dieses Mal arg viele Fotos geworden. ^^

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 27.03.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    8.752
    Wunderschöne Fotos!! :danke:
    So ein Gewusel ... Das Kleine mit den Stehöhrchen finde ich besonders süß :heart:

    LG :wavey:
     
  4. #3 Mottine, 27.03.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast.
    Ich höre es quieken, knottern, erzählen, schmatzen, glucksen, bromseln und Schmatzgeräusche!

    Habe mehrmals geschaut: einfach wunderschön!
    Ich mag z.B. Schweinchen nicht, die einen ganz weißen Kopf haben, oft dann noch dadurch rosafarbene Lider.
    Aber da hast Du eines: ich nehme alles zurück! So einen Ausdruck............herrlich!

    Und dann noch die Babys! Da würde ich gerne mal einfach nur da sitzen und es mir gut gehen lassen! Irgendwann komme ich mal rum!

    PS: wie hast Du denn so viele Bilder hintereinander eingestellt? Bei mir gehen immer nur 15. So war das viel schöner zu schauen.
    So, gucke nochmal, denn bestimmt entdecke ich noch neues!
     
  5. #4 Glubschi, 27.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Photoscape, da mache ich immer 25 aneinander. das sind dann also 10 Bilder die ich hochgeladen habe.

    Ich liebe Weißköpfe und Farbnasen <3 Sind für mich die schönsten :)
    War auch heute ein schöner Tag, die Wutzen waren so glücklich. Sie sind rumgerast(gerade das ließ sich nicht fotografieren, meine Kamera findet das nämlich doof und macht alles unscharf)
    rumgehopst, haben die Wiese gemäht, gepopcornt oder einfach die Wiese und die Sonne genossen. einfach herrlich
     
  6. #5 Mottine, 27.03.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    Danke!
    Ich hatte früher ein Schwein, alle sahen irgendwie dann auch so aus. Bis ich mich entschloß, ein gemischtes Rudel zu haben: verschiedene Farben und Rassen.
    Trotzdem liebäugle ich nicht mit rotäugigen Schweinchen........und trotzdem kam damals Cindy zu mir: nehmen oder Futter.
    Und nun sehe ich die Rotaugen hier auch unter anderem Licht.

    Hoffe nicht zu OT, aber nochmal kurz gesagt: hier lernte ich soviele wunderschöne Tiere kennen, das ich nicht genug Bilder haben kann.
    Chusi ist wieder so ein Ursprung: ein glattes buntes Wutzi. Und was für eines.

    Aber wenn......würde ich wirkllich mal kommen. Wären zwar ca. 250km einfache Strecke, würde mich aber auch ganz klein machen....falle dann gar nicht auf![​IMG]
     
  7. #6 Glubschi, 30.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    So von heute ein paar Portraits. <3
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #7 Surimaus, 30.03.2014
    Surimaus

    Surimaus The new Schweinchenmama

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    :heart::heart::heart::heart: Wahnsinn eins hübscher als das andere. Da sind ja alle Farben und Rassen vertreten :nuts: wunderschöne Bilder das Schweinchen das springt ist ja super niedlich. So manch ein Schweinchen würde ich stibitzen kommen ;) tolle Bande kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen :angel:
     
  9. #8 dede173, 30.03.2014
    dede173

    dede173 Gemüsemörder

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    50
    1x alle Schimmel, Dalmis und Dapples zum Mitnehmen bitte :fg::fg:

    Super schöne Schweinchen und tolle Bilder hast du da :heart:
     
  10. #9 Emelie Erdbeer, 30.03.2014
    Emelie Erdbeer

    Emelie Erdbeer Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Was für eine Schweinerei :wusel:

    Danke für die vielen schönen Bilder. Das ein oder andere könnte mir sicher gut gefallen :nuts:

    Liebe Grüße
    Kirsten
     
  11. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    616
    Danke fürs zeigen. Die Schweinchen zum verlieben.
     
  12. #11 Mottine, 30.03.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    Orden an Dich!
    Wow, irre irre irre!

    Nicht böse sein, wenn ich Farben verquere........:nut:

    Das schwarze mit dem Löwenzahn! Passend und dann wie kleine Vampirzähne.

    Silberaguti....dieser Blick!

    Das "Stichelbraune", daple?
    Was habe ich gelacht. Die Sprünge! Ein Meerie kann elegant sein, trotz Rundlichkeit. Aber das "böse" Bild, wo er/sie das Maul aufreißt........wenn ich das einem zeige und sage: Meeries sind Flesichfresser....glaubt der das sofort!

    Super erwischt!
    Nur: viel zu wenige!!!!!:danke:
     
  13. #12 Glubschi, 30.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Ja Minuit hat sich ins Zeug gelegt und die Deko gefressen. xD

    Cheyenne war zu göttlich... hat nen Heiligenschein und ein Kreuz im Gesicht... Eben Rachel´s Legacy/Reliquie.

    Und der letzte ist Celebrin mein Dapple Bock. :) Der hatte so Spaß über die Wiese zu hetzen. den wieder einzufangen war nicht so leicht. :hand:
     
  14. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    Tolle Bilder von tollen Schweins :top:
     
  15. Meeri

    Meeri Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    333
    so ein kunterbunter Schweinehaufen ist doch immer wieder toll anzusehen, ja und die Stehohrfraktion sieht ja man noch knuddliger aus
     
  16. #15 Glubschi, 31.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    <3 die Tage mach ich dann noch ein paar Fotos, heute hab ich es nicht geschafft. War zu sehr mit Bauen beschäftigt :rofl:
     
  17. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Mottine, 31.03.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    Warte und warte........:rofl:
     
  19. #17 claudia, 02.04.2014
    claudia

    claudia Claudia

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    7
    Oooohh, was für hübsche Bilder. Das Glück der Schweinchen wird auch prima vermittelt! :heart::heart::heart:
     
Thema:

Ganz viele Wiesenbilder von den Schnuten <3

Die Seite wird geladen...

Ganz viele Wiesenbilder von den Schnuten <3 - Ähnliche Themen

  1. Wachtberg: Schweinedame Uschi, 3-4 Jahre, sucht Zuhause

    Wachtberg: Schweinedame Uschi, 3-4 Jahre, sucht Zuhause: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
  2. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

    Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  3. Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause

    Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Herr Schröder, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause

    Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Cooky, geb. 2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
  5. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

    PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...