Ganz schlimmes Unwetter!!!!

Diskutiere Ganz schlimmes Unwetter!!!! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Bitte wieder auf eure schweinchen achten, es gibt schon wieder ganz schlimmes unwetter.

1. #1 Caviafarm Big Bear, 02.07.2008
    Caviafarm Big Bear

Caviafarm Big Bear Guest

Bitte wieder auf eure schweinchen achten, es gibt schon wieder ganz schlimmes unwetter.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweinchenshelly, 02.07.2008
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Wo? Bei uns in Unterfranken ist es hier nur extrem heiß und das Barometer ist in den Keller gefallen. Kommt da was?

4. Harrü

Harrü Guest

Wo? In Niedersachsen sind nur leichte Gewitter angekündigt....Und dass man bei Unwetter auf seine Tiere achtet, egal ob Schweinchen oder andere, ist eigentlich selbstredend. Trotzdem danke.

LG Gela

5. #4 silencecry6886, 02.07.2008
    silencecry6886

silencecry6886 Guest

Bei uns in Nürnberg (Mittelfranken) geht das Gewitter gerade los. Es regnet und donnert schon ne Weile - Aber endlich mal Abkühlung :hüpf:

6. #5 Caviafarm Big Bear, 02.07.2008
    Caviafarm Big Bear

Caviafarm Big Bear Guest

Also hier in Heerlen (Bei Aachen) ar grad Weltuntergang, und wenn mann den Wetterbericht folgt ist in verschiedenen gegenden Wärmegewitter mit dem dazugehörigen elend (sturm und hagel) nicht ausgeschlossen.

7. Harrü

Harrü Guest

Verschiedene Gegenden ist aber ein weit dehnbarer Begriff, wenn man es auf ganz D bezieht. Aber mit deiner Gegend hast du ja schon einen Tipp gegeben ;-)

Im Großraum OS ist Sonnenschein und HEISS. Noch^^

LG Gela

8. #7 silencecry6886, 02.07.2008
    silencecry6886

silencecry6886 Guest

Also bei uns gehts grad gut ab: Irgendwo hats grad in der Nähe eingeschlagen - aber holla!!! Ich würd im Moment nit raus gehen wollen ...

9. #8 silencecry6886, 02.07.2008
    silencecry6886

silencecry6886 Guest

Einschlag N° 2 :mist: und N° 3 :mist:
    Regnen tuts aber nur phasenweise aber dann pissts runter ... grad ebend hat es überhaupt nicht mehr geregnet und jetzt gießts wieder wie aus Eimern - das Wetter spielt total verrückt :hmm:

10. #9 Gartenzwerge, 02.07.2008
    Gartenzwerge

Gartenzwerge Guest

Bei uns starte auch gerade ein Gewitter. Bisher nur mit etwas Wind und heftigem Donner und Blitz :nut:

11. #10 schlappes, 02.07.2008
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

Nidda in Hessen hat noch über 33 Grad, soll aber wohl was kommen....

12. #11 silencecry6886, 02.07.2008
    silencecry6886

silencecry6886 Guest

Seid verdammt vorsichtig mit Meeris die draußen sind!!! :schreien:

Bei uns hats grad so gehagelt, dass die Körner sogar durchs gekippte (!) Fenster reingeschossen kamen und wenn man raus geschaut hat war alles mit einem weißen Schleier belegt!!! Das war kein Regen mehr sondern nur noch weißes Rauschen - wie Nebel...

13. Cora

Cora Schweinchen-Häuptling

Hier schwächt sich das Gewitter gerade ab.

Hat ganz unschuldig angefangen, ein paar Tropfen, aber kaum dunkle Wolken am Himmel. Hab mir überlegt, ob ich die Schweine überhaupt reinholen soll, dachte, dass hört bestimmt gleich wieder auf. Von wegen, kaum waren die Schweine drinnen hat es sintflutartig das Regnen angefangen :ungl:
    Glück gehabt!

14. #13 Gartenzwerge, 02.07.2008
    Gartenzwerge

Gartenzwerge Guest

Bei uns kommen zum Glück derzeit nur Unmengen an Regen runter. Hagel ist noch keiner in Sicht. Aber daqrauf kann ich auch getrost verzichten, denn beim letzten Mal hat der hier schon genug zerdeppert :hmm:

Denke meine Schweinche sind klug genug nicht mehr aus dem Stall zu fitzen :uhh:

15. #14 Nicole1974, 02.07.2008
    Nicole1974

Nicole1974 Guest

Bei uns is gar nix..... nur heiss :nut:

16. DoroDu

DoroDu Guest

Hier im Bereich Hannover strahlt der Himmel. Die Meeris liegen faul in der Gegend rum, so heiß ist es.
    Hoffe mal, dass das Steinhuder Meer-Gebiet wieder verschont bleibt (von Unwettern der letzten Wochen war hier nur eines).

Allen die was abbekommen Daumendrücken, dass es nichts Schlimmes wird.

LG

Doro

17. amm

amm Böckchenfan

Naja, ich war ja ein halbes Jahr in Heerlen bzw. Aachen. Ich finde die Ecke dort ist sowieso immer ganz schlimm, was diese Wetterausbrüche anbelangt. :verlegen: Als wenn es dort einen magischen Punkt für sowas gibt, dass das anzieht. :rolleyes: Hier in der Nähe von Bremen ist es immer noch viel zu warm und sehr sonnig. Kein Wölkchen zu sehen. Hätte aber auch nichts gegen Abkühlung. ;) Darf aber gerne ohne heftige Unwetter passieren. :D

18. #17 silencecry6886, 02.07.2008
    silencecry6886

silencecry6886 Guest

Also hier in Nürnberg klart es so langsam wieder auf und am Horizont wirds wieder heller :top:

19. #18 Nicole1974, 02.07.2008
    Nicole1974

Nicole1974 Guest

Da kann ich ein Lied von singen... hab ein Jahr lang in Alsdorf bei Aachen gewohnt... da musste ich hochschwanger ne überschwemmung wegmachen... 2 Wochen vorm KS... wir sind nach Eschweiler zu Klinik gefahren, wegen Untersuchung und so... und auf dem Rückweg hat es wie aus Eimern geschüttet... Wir kommen zu hause an, und uns läuft das Wasser schon entgegen... hatten dort eine DG Wohnung über 2 Ebenen, und ich hab ein Dachfenster aufgelassen :schreien: weil es vorher brütend heiss war... :mist:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Schaki

Schaki Guest

Bei uns noch 30Grad....Sonne Pur....und blauer Himmel!

22. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Hier auch alles noch trocken und warm *schawitz*

Thema:

Ganz schlimmes Unwetter!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden