Ganz paar kleine Blicke zu den Jungs heute...

Diskutiere Ganz paar kleine Blicke zu den Jungs heute... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; ... nur zum Schnüfeln kurz, sind nur ein paar wenige ... Akku fast leer und irgendwie verwackeln mir die Bilder dann weil die Kamera schon halb...

1. #1 Süße_Schnuten, 17.02.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

... nur zum Schnüfeln kurz, sind nur ein paar wenige ... Akku fast leer und irgendwie verwackeln mir die Bilder dann weil die Kamera schon halb schläft ;) :fg:

Hier sind se (Gero "fehlt", da der Schnuckel ja in Verpaarung mit Kaschmir sitzt, die seine letzte sein soll bei uns. Dann wird er Kastrat - so ein schöner Sohn dabei "rauskommen mag" ;))...
    Ganz oben noch ein potato Kopfbildchen von "nach dem Krallenschneiden" grad ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Hach, wie schön :-) :heart:

4. #3 Tiefseetaucher, 17.02.2013
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

So eine hünsche Jungsgruppe!!

5. #4 Süße_Schnuten, 17.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2013
    Süße_Schnuten

@sassy: Hihihi... ich stelle grade fest Robin passt viel besser in deine Signatur als in meine Gruppe (also rein aussehenstechnisch mein ich jetzt :fg:).

@tiefseetaucher: Danke :bussi: Gero fehlt mir auf den Bildern und normal mach ich ja immer viiiel mehr Bildchen, aber heute wollte die Kamera nicht mehr :fg:
    Ich mag meine Jungs... diese und auch meine Jungs in der Mischgruppe (und meine Mädels :D))...

6. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Haha ja das stimmt ... farbtechnisch würde der wirklich gut passen :-). Der ist auch echt süß! Möchte aber auch mal etwas anderes ... vielleicht Rosettchen oder Peruaner.

7. #6 Glubschi, 17.02.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Schönnn :) Bee guckt so schön, nur auf dem einen Foto da glitzerts so komisch im Auge. :lach: ich glaub das lag aber irgendwie an der kamera :)

8. bine77

bine77 Guest

Hach, da sind sie wieder! Ich durfte sie ja heute schon live erleben! :-) Einfach eine tolle Truppe!!

9. #8 Aquariuslove, 17.02.2013
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Bee ist so hammerschön. *Traumschweinalarm* Kann mich nur immer wiederholen. :-)

10. #9 Süße_Schnuten, 17.02.2013
    Süße_Schnuten

@glubschi: Ich finde nur auf Bild 1 + 2 sehen seine augen genau aus wie die rote Bete :fg:

@bine: Ich fands vorhin voll nett, schön Frühstück, schön quasseln... und dir dann deine Jungs mitgeben und wissen, sie kriegen ein Traumheim :D
    (trotzdem hab ich Thore grad gesucht :fg: für Fotos halt :fg:)

@aquariuslove: Ja, ist er, ich wünschte er hätte seine Zeichnung seinem ersten Nachwuchs auch vermacht :fg: Aber rein weiß sind se auch schmuck geworden ;)
    Irgendwann wird er sein "Muster" schon vererben ;)

11. #10 Glubschi, 17.02.2013
    Glubschi

Jaaa rote Beete triffts :D Aber die sind alle so schön :) Niko wie auch Clooney. Auf dem letzten Bild ist Artus zu sehen oder?! Ich glaub den hab ich beim letzten Mal gucken gar nicht gesehen fällt mir gerade auf. :rofl:

12. #11 Süße_Schnuten, 17.02.2013
    Süße_Schnuten

Ja, das ganz unten ist Artus-Schissigkeit in Person-Mausohr :D
    Der ist meist in der Korkröhre, wenn man in der Nähe ist ;) Aber das wird schon noch ;) Ob die Ohren jemals etwas weniger mausig sind, wird sich aber zeigen...

13. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Wunderbar die Jungstruppe. Ich finde das immer so schön, wenn sie so beieinander sitzen. Meine gehen sich eher aus dem Weg. So richtiges Rudelleben kommt da nicht so recht auf. Ich hoffe, dass es besser wird, wenn sie wieder alle um große Grashaufen sitzen....

LG Julia

14. #13 HikoKuraiko, 17.02.2013
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Hachja deine Jungs sind echt drollig. Und die Bilder sind mal wieder super ^^
    Konnte bei meinen heute auch mal wieder die Kamera schwingen. Das Wetter war aber auch super dafür

15. #14 Solli-TK, 17.02.2013
    Solli-TK

Solli-TK Guest

Ohhhh ... Klasse Bilder von klasse Jungs!

16. bine77

bine77 Guest

Ich hätte auch noch leicht Stunden weiterquatschen und noch ewig deine Nasen beobachten können! Die Zeit ging viel zu schnell vorbei!

Thore schickt dafür Grüße an euch!! Das ist halt die Macht der Gewohnheit! Hast mir auch in letzter Zeit immer viele schöne Bilder von ihm geschickt! :hand:

17. #16 Glubschi, 17.02.2013
    Glubschi

Gestern gings aber auch viel zu schnell vorbei. :( Hätte dir gern in Ruhe und vorallem ja lieber im Tageslicht die Wutzen gezeigt. :D so im Halbdunkeln wars ja schwer. :rolleyes: Ich hoffe dir hats in NRW gefallen, vielleicht kommst du uns ja mal besuchen. Oder ich komme auch mal vorbei, wenn wir denn nach Oberstdorf fahren können :hand:

18. #17 Aquariuslove, 18.02.2013
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Bin weder Züchterin noch Genetikfachfrau, aber vielleicht wäre für die gewünschte Farbgebung und Bees tolle Zeichnung eine GH/Crested-Partnerin in (einfarbig) creme passend?

Aber seine kleinen Schneebällchen sind natürlich auch super! :-)

19. #18 Süße_Schnuten, 18.02.2013
    Süße_Schnuten

@all: Danke ;) Ich richte den Jungs die Komplimente aus.
    @smarti: Weißte ja von meinen Bildern, meine sind oft auf nem Haufen, grad eben aber zum Beispiel liegen alle woanders und absolut verteilt ;) Ist hier unterschiedlich ;)

Laut Stammbaum von unserem Bee hätte eigentlich weiß gar nicht fallen können :fg: Ist aber nicht wild, Farbe ist nicht alles. Eigentlich hätten "nur" cinnamonagouti-magpie (weiß), cremeagouti-creme (weiß) und schoko-creme (weiß) fallen können. Nuin weiß ich, dass der süße Bee ein kleines "e" trägt und da unsere Nami auch eins hat - weiße Kugeln :heart:
    Seine geplanten Partnerinnen sind noch zu Nami unsere Maja (weiß d.e.), Ulani & Ulima (einmal creme, einmal weiß) und dann sehen wir mal weiter ;)
    Ich meinte auch nicht seine genaue Farbe, ich meinte sein "muster" ;) Am liebsten dieses Muster mit cinnamonagouti ;)
    Aber wie ghesagt, Farbe ist mir bei Weitem nicht der wichtigste Punkt und wenn so süße weiße Kugeln auf die Welt purzeln, die fit sind, Mama auch - dann ist mir das absolut willkommen :D

PN an dich kommt auch gleich :winke:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

22. #20 mariajonas, 18.02.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Sehr schöne Fotos von den Jungs! Und die zwei Kleinen scheinen sich ja auch schon richtig wohlzufühlen!
    Find es auch sehr faszinierend, dass bei der Verpaarung gleich zweimal weiß gefallen ist.. aber das find ich auch das spannende an Genetik, das so ein bißchen Überraschund doch oft bleibt..

Thema:

Ganz paar kleine Blicke zu den Jungs heute...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden