Gamandehrenpreis oder so

Diskutiere Gamandehrenpreis oder so im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Haben hier ganz viel von einer Pflanze, die nach meinem Bestimmungsbuch eine Ehrenpreisart ist (wahrscheinlich Gamandehrenpreis oder so) Ist...

1. xxFlo

xxFlo Guest

Haben hier ganz viel von einer Pflanze, die nach meinem Bestimmungsbuch eine Ehrenpreisart ist (wahrscheinlich Gamandehrenpreis oder so)

Ist das giftig?? :verw:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

Nora Guest

Wenn du Gamander meinst dann ist er nicht giftig. Auch Ehrenpreis nicht.

4. xxFlo

xxFlo Guest

also kann ich ihnen das geben ??
    Bitte an alle mit erfahrung: schreib mir !

Hab gerade gelesen dass er für menschen ein Heilkraut ist, also nicht viel geben oder??

5. Nora

Nora Guest

Wenn mein Mann mit der Sense loszieht und ein stück Wiese haut dann ist von allen was dabei. Die Chance das was zuviel ist von einer Pflanze ist da gering. Halte es doch so ähnlich. Nimm ne Hand voll Gras.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gamandehrenpreis oder so

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden