Gala.........schaffte es leider doch nicht

Diskutiere Gala.........schaffte es leider doch nicht im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute um 16.08 Uhr ist die kleine Gala in meinen Händen eingeschlafen. Sie wäre am 14.04. 4 Monate geworden. Mach´s gut die kleine...

  1. #1 Mottine, 08.04.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    Heute um 16.08 Uhr ist die kleine Gala in meinen Händen eingeschlafen.

    Sie wäre am 14.04. 4 Monate geworden. Mach´s gut die kleine Glänzermaus.........hast tapfer gekämpt, habe so gehofft, Angst um Dich gehabt, Freude als es aufwärts ging......., aber wir haben verloren........

    [​IMG]

    14.12.15 - 08.04.16
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 08.04.2016
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.501
    Zustimmungen:
    13.040
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Mottine ... ach ist das traurig.
    Ich sitze hier mit Gänsehaut und muss heulen.

    Es war ja leider abzusehen, dass Gala nicht alt werden darf.
    Trotzdem ist es jetzt ein Schock, das zu lesen.

    Die Süße war bei Dir ganz bestimmt glücklich, an jedem einzelnen Tag ihres viel zu kurzen Schweinchenlebens.
    Es war geschenkte Zeit.
    Sie hat Dein Leben bereichert, Dir so manches Lächeln ins Gesicht gezaubert und wird von der Regenbogenwiese voller Dankbarkeit auf Dich herabschauen.

    Die Liebe bleibt. :troest:

    Gute Reise, wunderhübsche kleine Gala. Schick Deiner Motte mal einen Regenbogen :angel:
     
    KaGu, Schweinchenfan und Mrs. Meeri gefällt das.
  4. #3 Mottine, 08.04.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    .................ja, aber 4 Jahre wäre so schön gewesen, aber nicht mal 4 Monate........es tut so weh.......
     
  5. #4 Mrs. Meeri, 08.04.2016
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    2.167
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Es tut mir so unendlich leid, liebe Mottine...:troest:...

    Ihr habt so gekämpft, es sind schon viele Tränen deswegen geflossen...es hat euch Kraft, Zuversicht und Hoffnung gekostet. Doch sie hat dich mit ihrer tollen Art auch genauso zum lächeln gebracht.
    Ihr durftet euch kennenlernen, auch wenn die Zeit unheimlich kurz war und Gala viel zu jung gehen musste.
    Behalte sie immer ganz fest in deinem Herzen, da lebt sie weiter...denn Tod ist nur, wer vergessen wird...!

    Liebe Gala komm gut auf der RBW an, geiesse das saftige immer grüne Gras. Schicke ZB einen wunderschönen Regenbogen...
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  6. #5 Mottine, 08.04.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    War erstmal mit den Hunden 2 Std. draußen, wollte nicht heim, lief Bögen über Bögen.........nun mache ich sauber, essen mag ich nichts, aber die Hunde kriegen natürlich was.

    Ist einfach so kurz gewesen, damit hatte ich nicht gerechnet, aber innerlich wußte ich es, als es so schnell so schlimm wurde.......
     
  7. #6 B-Tina :-), 08.04.2016
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.501
    Zustimmungen:
    13.040
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Bitte pass auf Dich auf :streicheln:
     
  8. #7 Elvira B., 08.04.2016
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.427
    Zustimmungen:
    4.739
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Ach Mottine, das ging jetzt so schnell, damit hab ich nich gerechnet:wein: es tut mir unendlich leid :troest:

    Komm gut im Regenbogenland an kleine Gala [​IMG]
     
  9. #8 Mottine, 08.04.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Hunde haben gegessen, ich etwas Gras gegeben, keine 7 Zwerge mehr......als Gals noch so klein war, habe ich sie immer gesucht, schwarze Wutz in brauner Kuschelhöhle........nun wo ich sie immer sofort sah, nun schaue ich vergebens.

    Gleich noch sauber machen, mich an den anderen erfreuen.....so lange wollte ich eine schwarze Wutz...ach, was rede ich, Gala hat´s schlimmer getroffen, mich tröstet nur, das sie, hoffentlich, nicht wußte, wie ihr geschah.......

    Diese Entscheidung, im Moment der Narkosespritze, will ich immer weit weg rennen.......ununterbrochen frage ich nach Auswegen..........

    Sie kam in Liebe, wurde gehegt und gepflegt und verließ mich in Liebe, bei mir jedenfalls.
     
  10. #9 birgit schneider, 08.04.2016
    birgit schneider

    birgit schneider Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    778
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Och nein -

    das ging aber jetzt schnell :(

    Fühl Dich gedrückt. Komme gut drüben an kleine Quietscherin :(
     
  11. #10 Daisy-Hu, 08.04.2016
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.472
    Zustimmungen:
    2.981
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Ach nein,wollte es eben auch nicht Glauben,als ich die Überschrift gelesen habe. Mir fehlen die Worte. Machs gut,kleine Gala.:angel:
    :troest:
     
  12. #11 Schweinchenfan, 08.04.2016
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Es ist so traurig, dieser Rückschlag nach all dem Bangen, Hoffen u. der Freude darüber, als es ihr endlich besser ging ... :heulen:
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :troest:

    Komm gut ans andere Ende des Regenbogens, kleine Gala!
    Nichts kann dir dort mehr passieren, musst mit keinen Krankheiten mehr kämpfen, kannst flitzen u. popcornen, ohne dass dir der Atem wegbleibt und du kannst wieder nach Herzenslust frisches Gras knabbern und dir die Sonne auf dein hübsches Glanzfell scheinen lassen.
    Mach's gut da oben, kleine Süßwutz! :engel:

    [​IMG]
     
    B-Tina :-) und Mrs. Meeri gefällt das.
  13. #12 Mottine, 08.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Warum fühle ich mich so mies......ich sah ja, das es ihr immer schlechter ging, selbst auf dem Weg zum TA, ich setzte sie noch munter in die Box, lag sie dann in platter Bauchlage da.......

    Beim TA wollte es mein Kopf nicht zulassen, was mein Bauch aber schon wußte......in dem Moment, wo es klar war, die Spritze aufgezogen wurde, wäre ich am liebsten weit weggerannt, mit Gala in den Händen........aber ich stand da, sagte ihr, das es mir so leid tut, streichelte sie auf meinem Arm, wo sie so oft eingeschlafen war, aber der Gedanke, sie wird aber nun nie mehr wach, pieselt mich nicht ein, köttelt mich nicht voll.....tat weh......

    Ach, danke das Ihr da seid, habe noch nicht die Wutzen sauber machen können, sitze nur davor und gucke blöd aus der Wäsche......
     
  14. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    1.122
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Komm gut an kleines Mäuschen.
     
  15. Ferkel

    Ferkel bunnymami

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    62
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Manche Threads machen einen einfach nur sprachlos und traurig ...

    Du hast mein vollstes Mitgefühl.

    :wein: Tschüss, kleine Gala!
     
  16. Charly

    Charly Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    303
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Ach Mottine, das tut mir so leid um die kleine Gala. Du hast alle gegeben, aber es sollte einfach nicht sein.:troest:
     
  17. #16 Mottine, 08.04.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Auch danke an Euch.
    Aber es wäre so schön gewesen, hätte es sein sollen, können.........

    Gala bekam ja keine Stimme heraus. Das Mäulchen ging auf, die Ohren wackelten und dann kam nur ein pft-ähnliches Geräusch, bißchen wie wenn man durch einen trockenen Strohhalm pustet.....aber ich habe es immer gehört......fehlt.

    Ach, ich weiß, ich wiederhole mich, aber gerade ist alles Mist......danke für Eure Geduld mit mir.
     
  18. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Er wollte nur kurz bei Euch sein,
    Warum er ging, weiß Gott allein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.

    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in meinem Herzen ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei Euch sein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.

    Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel,der ist nie allein!

    Er kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Pfoten durch die Wolken gehn
    und wenn ihr ihn auch so vermisst
    und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:

    Ich werd geliebt!


    (Verfasser unbekannt)


    :engel::engel::engel::engel:
     
    Daisy-Hu, B-Tina :-) und Schweinchenfan gefällt das.
  19. #18 Mottine, 08.04.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    ........wenn ich das bei anderen las, war es nur ein lesen, nun da es mich betrifft, ist es ganz anders zu lesen, empfinden.......weine....aber danke.
    Hoffe, konnte mich erklären.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Esmeralda, 09.04.2016
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    2.302
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    ach, was ist denn da passiert??? Ich habe die letzten Tage nur schlampig gelesen, mache Freds gar nicht, bin aber immer davon ausgegangen, dass Gala die Kurve kriegt.

    Komm gut an Du schönes Schellack-Schwein :heart: :angel: :heart:

    Ich geh jetzt mal nachlesen....:wein:
     
  22. #20 carmen3195, 09.04.2016
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.988
    Zustimmungen:
    883
    AW: Gala.........schaffte es leider doch nicht

    so jung.........:troest:

    kleines schweinchen gala mach es gut im RBL.................:engel:
     
Thema:

Gala.........schaffte es leider doch nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden