Gabi ist ihren Freunden gefolgt

Diskutiere Gabi ist ihren Freunden gefolgt im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Gabi 2002-14.03.2008 [img] Mein Mädchen, ich kann es einfach nicht glauben. Als ich heute nach Hause kam fand ich dich. Du hast im...

1. #1 Annika85, 14.03.2008
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Gabi​

2002-14.03.2008​

Mein Mädchen, ich kann es einfach nicht glauben.
    Als ich heute nach Hause kam fand ich dich. Du hast im Kuschelsack, den du nach Mollys Tod erobert hast, gelegen. Mit dem Kopf nach hinten und die Füßchen rausgestreck, wie so oft…

Als du am 31.03. letzten Jahres bei mir eingezogen bist habe ich mich so sehr gefreut. Ich sah dich im Januar 07 auf einer Vermittlungsseite und es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Ich wollte dich unbedingt haben. Drei Monate habe ich auf dich gewartet, dann kam endlich der Tag. Mit Molly und Gwenny hast du dich anfangs nicht so gut verstanden, aber ihr habt euch arrangiert. Molly war die Chefin. Das wolltest du nicht so ganz akzeptieren und Gwenny hast du immer etwas geärgert. Doch ging es einem der Beiden nicht gut warst du für sie da und hast ihnen beigestanden.
    Als Molly am 19.10.07 plötzlich verstarb hast auch du getrauert. Du hast die Chefposition und den Kuschelsack übernommen und mit dir und Gwenny lief es auch immer besser.

Dann musste Gwenny am 04.03. gehen, du hast es gespürt und die ganze Nacht bei ihm im Häuschen verbracht. Letzten Samstag dann haben wir deinen neuen Partner geholt, du solltest doch nicht alleine sein. Ellen, von deren Notstation auch du kommst, hatte sich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen. Und nun bist du fort, einfach so.

Meine Gabi-Maus, du durftest nicht mal ein Jahr bei mir sein. Wolltest du zu Gwenny? Bist ihm doch schließlich 10 Tage später gefolgt, hast dir wie er, einen sonnigen Tag ausgesucht. Mein Mädchen, es tut so unglaublich weh, ich kann es einfach nicht fassen. Ich hoffe du hattest keine Schmerzen, hast nicht gelitten. Ich werde dich bei Molly und Gwenny beerdigen, dann seid ihr wieder zusammen. Nun sind all meine Rentner fort.

Gabi, auch wenn du eine echte Zicke warst, genau so liebevoll warst du auch. Du warst so verfressen, hast doch sogar Gwenny das Fell rausgerissen und gefressen, an dem Päppelbrei hing. Hat man dir die Spritze hingehalten, hast du sie einem fast aus der Hand gerissen. *schmunzel* Ich hoffe dir hat die Zeit bei mir gefallen. Du wirst mir wahnsinnig fehlen mein Mädchen. Ich hoffe du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen, Gwenny und Molly haben dich sicherlich in Empfang genommen. Grüß mir bitte all meine Engelchen und sag ihnen dass ich sie nicht vergessen habe.
    Das hier ist das letzte Bild, das ich von dir gemacht habe. Das war am Samstag als ich euch Beide in den Stall gesetzt habe. Ja, so hast du gerne im Heu rumgewühlt.

Mein Mädchen, ich kann gar nicht alles in Worte fassen. Ich hoffe dir geht es da wo du jetzt bist gut. Bitte vergiss mich nicht, Ich werde dich auch nie vergessen mit deiner frechen, aber doch so liebevollen Art. Danke für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Ich liebe dich mein Mäuschen.

Machs gut meine Süße,

traurige Grüße

Dein 2Bein Annika

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meeri87, 14.03.2008
    meeri87

meeri87 Guest

Still, sei leise,

es ist ein Engel auf der Reise!

Sie konnt nur recht kurz bei Dir sein,

warum sie ging, weiß Gott allein.

Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück,

in Deinem Herzen ein großes Stück.

Sie wird jetzt immer bei Dir sein,

vergess sie nicht, war sie auch klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,

so denk, es war ihr Flügelschlag!

Und wenn du frägst, wo mag sie sein?

Ein Engel ist niemals allein!!!

Sie kann jetzt alle Farben sehen,

auf Pfoten durch die Wolken gehen!

Und wenn du sie auch so vermisst,

und weinst, weil sie nicht bei Dir ist,

dann denk, im Himmel, wo es sie jetzt gibt,

erzählt sie stolz: „ Ich wurde geliebt!!! “

Annika, ich wünsche dir ganz viel Trost und Stärke...

Gabi, ich hoffe du bist mittlerweile gut bei Molly und Gwenny angekommen. Sie
    sollen dir auch ja die saftigsten Wiesen zeigen, ja!? Machs gut, kleiner Engel!

4. #3 Elvira B., 14.03.2008
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Kleine Gabi komm gut über die RBB *wink*

5. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Och nein, Gabi jetzt auch noch? :eek2:

Das tut mir sehr leid... :troest:

LG, Lene

6. Emi

Emi Guest

Oh Gott, Annika, das tut mir so Leid, erst Gwenny und jetzt noch Gabi :troest:

Ich kann garnix Schreiben..............................

Traurige Grüße, die Namensvetterin von Gabi, Gabi

7. #6 Californiadream, 14.03.2008
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

oh man Annika, was machen deine Schweinchen denn....so ist das leben echt hart manchmal, wenns kommt, dann richtig :(
    fühl dich gedrückt!

8. #7 carmen3195, 15.03.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken. :troest:

kann deine trauer sehr gut verstehen, mir geht es im moment auch nicht anders.

gabi komm gut an auf der rbw und grüße mir meinen peterle............:engel:

9. #8 Tweeties, 15.03.2008
    Tweeties

Tweeties Guest

Mein Beileid....

Komm gut an, kleine Maus

Liebe Grüße
    Tweeties

10. #9 Annika85, 15.03.2008
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Danke für eure mitfühlenden Worte.

Gabi meine Süße, du hast so friedlich ausgesehen, als wärst du nur eingeschlafen. Du fehlst mir mein Mädchen. Lass es dir gut gehen, hab dich lieb.

11. #10 meerinna, 15.03.2008
    meerinna

meerinna Schweinchen-Kenner

Hallo Annika,

es tut mir sehr leid, dass du nun auch noch Gabi gehen lassen musstest. Sie war so ein hübsches Schweinchen. Aber jetzt kann sie wieder auf der Regenbogenwiese unbeschwert herumtollen!
    Fühl dich unbekannterweise gedrückt. :troest:

Lieben Gruß
    meerinna

12. #11 Karin_R., 16.03.2008
    Karin_R.

Karin_R. Schweinchen-Guru

:runzl:
    Annika..weiß gar nicht was ich schreiben soll.
    Jetzt ist Gabi Gwenny so schnell gefolgt...unglaublich.
    Jetzt sind sie wieder zusammen.

Fühl Dich ganz fest gedrückt :troest:

13. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

anika fühl dich getrückt

14. sany

sany Guest

Mein herzliches Beileid.
    Das ist sooooo alles so furchtbar. Du tust mir so leid. :troest:
    Komm gut da drüben bei den anderen an, kleine.

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 jennyp., 19.03.2008
    jennyp.

jennyp. Guest

kleine gabi,
    denk ab und na mal an den zweibein und schicke einen regenbogen runter. oder eine sternschnuppe, falls es grad dunkel ist.
    dort oben gibt es bestimmt eine riesen-auswahl an kuschelsäcken, such dir den schönsten raus.

17. #15 knöddelschweinie, 19.03.2008
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

auch von mir ein *tröster*

das ist echt schlimm wenn die kleinen einen verlassen müssen :o( und dann auch noch so kurz nach einander....

kleine süße gabi bestimmt hast du dir schon auf der rbw den bauch mit löwenzahn und gras vollgestopft...lass es dir dort gutgehen....*tschüüßßß*

lg
    sandra

Thema:

Gabi ist ihren Freunden gefolgt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden