G2-Wurf von den Windmühlenschweinchen

Diskutiere G2-Wurf von den Windmühlenschweinchen im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Seetje hat von Wonderbips vorgestern Babies bekommen. Zwei haben es leider nicht geschafft, die anderen beiden 1,1 sind wohlauf und zuckersüß!...

  1. #1 nati, 02.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2014
    nati

    nati Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    47
    Seetje hat von Wonderbips vorgestern Babies bekommen. Zwei haben es leider nicht geschafft, die anderen beiden 1,1 sind wohlauf und zuckersüß!

    Hier Gascoigne, English Crested in schoko-buff-weiß

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Und Ginger, Glatthaar, schoko-buff-weiß

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und die beiden Geschwister zusammen

    [​IMG]


    Ginger hat schon einen Platz gefunden, bei Gascoigne überlege ich noch... er ist sooo wunderschön!

    Liebe Grüße, nati
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 02.04.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    Oh, das tut mir leid!

    Aber trotzdem:Gratulation! Und wie war das mit den Farbnasen?! Jetzt fallen sie alle..........warte noch auf ein Schokoschwein.........:winke:
     
  4. #3 Melanie, 03.04.2014
    Melanie

    Melanie Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Zwergen :heart:
     
  5. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    der kleine Bub mit dem weißen "Strumpf" ist ja zucker :heart:

    Herzlichen Glückwunsch
     
  6. #5 Schweinchen's Omi, 03.04.2014
    Schweinchen's Omi

    Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    1.290
    Hach, ist der Knabe goldig mit seinen Segelohren!! Direkt schade, dass das nicht so bleibt. Ich stelle mir gerade einen gestandenen Kerl von 1200 g vor mit diesen Ohren...
    Viel Spaß mit den beiden!
     
  7. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hermanns-Harem, 03.04.2014
    Hermanns-Harem

    Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    1.275
    Normalerweise guck ich ja nicht in Geburtenthreads, bin aber froh, es doch mal getan zu haben. Die beiden sind wirklich zum Verlieben. Und diese Ohren.

    Aber ich bin auch traurig, weil es zwei dieser Geschöpfe nicht geschafft haben.

    Ich wünsche den beiden, dass sie gross und stark werden und jeder ein tolles, lebenslanges Zuhause finden.
     
  9. #7 Süße_Schnuten, 07.04.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Schnuckeliges Duo :bussi:
     
Thema:

G2-Wurf von den Windmühlenschweinchen

Die Seite wird geladen...

G2-Wurf von den Windmühlenschweinchen - Ähnliche Themen

  1. G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): [ATTACH] Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und...
  2. Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind...
  3. Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  4. T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  5. D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    D-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch unseren D-Wurf vorstellen, der schon kurz vor Weihnachten gepurzelt ist :) Ganz früh morgens am 19.12.16...