G1 bis I1 Wurf der Reuschenberger Schnuten

Diskutiere G1 bis I1 Wurf der Reuschenberger Schnuten im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Lange nichts berichtet, aber im Moment ist soviel los, hier im Schnelldurchlauf die letzten drei Würfe: Der G1 Wurf: Geboren am 21.06.2014,...

1. #1 Glubschi, 05.07.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Lange nichts berichtet, aber im Moment ist soviel los, hier im Schnelldurchlauf die letzten drei Würfe:

Der G1 Wurf:
    Geboren am 21.06.2014, Mama ist meine Haleemah und Papa A Bolt from the Blue. Quote: 2,2,0

Goldfever, eng. Goldfieber, Bub, GH in Schwarz Buff Agouti(Grauagouti)
    Gwess, elb. Feder, Mädel, GH in Schwarz Creme Agouti Creme(Lemonagouti- Creme)
    Götterfunken, Bub, GH in Schwarz Buff Agouti(Grauagouti)
    Gil-Estel, elb. Stern der Hoffnung, Mädel, GH in Schwarz Buff Agouti(Grauagouti)

Der H1 Wurf:
    Geboren am 26.06.2014, Mama ist meine Kendra und der Papa der Persipan <3 Quote: 3,3,0 Leider sind nach der Geburt 2 und 3 Tage später ein schoko weiß Brindle Mädchen und zwei weiß d.e Buben verstorben.

Hachiko, jap. das achte Kind, US Teddy in Weiß d.e (Hatte ein Rolllid, daher ist das linke Auge noch bläulich, mittlerweile wieder okay.)
    Haruko, jap. das Blumenkind, Mädel, US Teddy in Schoko Weiß Brindle
    Hiko, jap. das Feuerkind, Mädel, US Teddy in Schoko Weiß Brindle

und der I1 Wurf:
    Geboren am 04.07.2014, Mama ist meine Luz de la Luna und der Papa der Marmaduke <3
    Quote: 1,3,0. Alles gut gegangen, Luna hat geworfen sodass wir dabei waren. :)Ein sehr schöner Wurf wie finde <3

Infranji, arab. die Erdbeere Mädel, GH in Schwarz Creme Solid Agouti Creme Weiß (Solid Lemonagouti Creme Weiß)
    Isis, ägyptische Göttin der Geburt, Wiedergeburt und Magie, Mädel, EC in Schoko Creme Agouti Creme Weiß (Cremeagouti Creme Weiß)
    Itoe , Jap. die mit Liebe gesegnete, Mädel, GH in Schwarz Weiß Solid Agouti Weiß (Solid Silberagouti Weiß)
    Incitatus, lat. aufgeregt, Bub, EC in Schwarz Weiß Agouti Weiß (Silberagouti Weiß)

Hoffe sie gefallen euch wie mir <3

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie, 05.07.2014
    Melanie

Melanie Guest

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys:heart:

4. #3 Majakathi, 06.07.2014
    Majakathi

Majakathi Guest

Was für süße Schnuten :heart: vor allem der I-Wurf - eins hübscher als das andere :heart:

5. #4 Glubschi, 06.07.2014
    Glubschi

Danke euch mir gefallen sie alle so gut, da weiß ich noch nicht so wer bleiben wird. Aber bin schon Happy das alles gut gegangen ist.

6. #5 Glubschi, 08.07.2014
    Glubschi

So wenn es nachher geht stell ich noch den letzten Wurf von gestern vor :)

7. #6 buerserberg, 08.07.2014
    buerserberg

buerserberg Guest

Hallo Tanja!

Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Würfen! Superhübsche Fellnasen!

Der G-Wurf ist ja genau mein Ding! Und Goldfever ist einfach klasse! :top:

Herzliche Grüße
    Petra

8. #7 Glubschi, 08.07.2014
    Glubschi

Ja von dem G Wurf muss ich mal schönere Fotos machen, die wollte ja an dem Tag nicht gucken :) Aber Goldfever ist mein Favorit. :)

9. #8 Surimaus, 08.07.2014
    Surimaus

Surimaus The new Schweinchenmama

FARBNASEN ARLARM :schäm: Zum anbeißen deine kleine Erdbeere :) Glückwunsch zu den vielen schönen Würfen. Silberagouti-weiß ist derzeit mein absoluter Favorit :schäm: Schade das es einige kleinen nicht geschafft haben :heul:

Daher alles gute für die verbliebenen Zwerge!

10. #9 Glubschi, 08.07.2014
    Glubschi

Ja die sind total süß <3 Infranji ist auch meine Favoritin, aber auch der restliche Wurf ist so toll <3

Also heute kann ich definitiv keine Fotos machen, aber dann Donnerstag oder Freitag :)

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 cheyenne, 13.07.2014
    cheyenne

cheyenne Schweinchen-Senior

AW: G1 bis I1 Wurf der Reuschenberger Schnuten

Oh, der I-Wurf ist ja supertoll!!!! Nr 2 und 3 sind meine Favos!!! Die sind echt toll… Wer bleibt denn? Hast du dich schon entschieden?

13. #11 Mottine, 16.07.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

AW: G1 bis I1 Wurf der Reuschenberger Schnuten

Herzliche Glückwünsche! Alle sind absolut toll geworden, aber den I1 Wurf, den klaue ich komplett!:top:

Thema:

G1 bis I1 Wurf der Reuschenberger Schnuten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden