G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

Diskutiere G-Wurf bei den Mountain Cavies :) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; [ATTACH] Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und...

1. #1 Mountain Cavies, 04.09.2017
    Mountain Cavies

Mountain Cavies Schweinchen-Neuling

G-Wurf-6833.jpg

Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf die Welt gepurzelt. Die Eltern des Wurfes sind Cara (Engl. Crested in buff-weiß) und unser Traumbübchen Djamilo (Engl. Crested schoko-creme-solidagouti-creme-weiß).
    Nachdem Cara die Schweinchenwaage mit ihrem Riesenbauch schon seeeehr strapaziert hat, habe ich eigentlich mit einem deutlich größeren Wurf gerechnet – stattdessen erblickten drei dicke Brummerchen das Licht der Welt :D Zwei Crestedmädchen in buff-weiß und ein zauberhafter Crestedbube in schoko-creme-weiß hüpften schon wenige Stunden nach der Geburt ganz vergnügt durch die Gegend und schleckten an den ersten Gemüsestückchen herum. Mama Cara darf nach Aufzucht ihres Wurfes ihr Rentnerleben genießen und genau wie ihre beiden Töchter in ein schönes Liebhaberzuhause umziehen :)

Gatsby (m)
    Engl. Crested
    schoko-creme-weiß

G-Wurf-6689.jpg

G-Wurf-6679.jpg

G-Wurf-6687.jpg

Granini (w)
    Engl. Crested
    buff-weiß

G-Wurf-6818.jpg

G-Wurf-6801.jpg

G-Wurf-6789.jpg

Gracy (w)
    Engl. Crested
    buff-weiß

G-Wurf-6702.jpg

G-Wurf-6722.jpg

G-Wurf-6742.jpg

Mira, Traudl, Helga und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

alle süß. vor allem der Bub ist ein Traum.

4. #3 Mottine, 04.09.2017
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Gratulation und wunderschön....wie immer:heart:
    Alleine schon, wie Du sie ins Bild setzt.......als säße man vor ihnen......Zuckerschock.:heart:

5. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Himmel, sind die goldig :hüpf::hüpf:

6. #5 Pippilotta, 05.09.2017
    Pippilotta

Pippilotta Schweinchen-Häuptling

Boah, wie gemein, sowas hier zu zeigen! Zuckersüß und sehr nah an meinen Traumschweinchen, vor allem der Bub!

Thema:

G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden