Futterzeit

Diskutiere Futterzeit im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Was gab/gibt es heute Abend für eure Meeris? Bei mir Salat, Karotte, Gurke, gelbe Paprika und ein bisschen Apfel. [IMG]

1. *Tina*

*Tina* Guest

Hallo
    Was gab/gibt es heute Abend für eure Meeris?

Bei mir Salat, Karotte, Gurke, gelbe Paprika und ein bisschen Apfel.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleeblatt40, 18.10.2007
    Kleeblatt40

Kleeblatt40 Schweinchen-Häuptling

Huhu,bei mir:Salat,Gurke,Tomate,Fenchel,Broccolie,Paprika,Apfel,Möhre und Kohlrabi!

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Bei uns gibts die große-Frifu-Ration immer Mittags wenn ich von der Arbeit komme. Heute gab es Möhre, Paprika, Eisberg und noch einen Haselnußzweig.

5. #4 luckylein, 18.10.2007
    luckylein

luckylein Guest

bei uns gabs heut:möhre,bissel salat,mandarinen,bissel paprika und apfel

6. #5 engelche1708, 19.10.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Hier gab es gestern Abend Möhren :top:

7. kami

kami Schweinchen-Guru

Gestern Abend gabs bei meinen Schweinchen Salat, Apfel, Chicoree, rote Spitzpaprika und Karotte.

Und heute morgen gibts Romanasalat, gelbe Paprika, Karotte und Apfel.

8. #7 Saphira, 19.10.2007
    Saphira

Saphira Guest

Bei uns gab es gestern (und gibt es auch heute wieder) Salat, Gurke, Möhren, Tomate und Stangensellerie.

9. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Bei meinen Pappnasen gab es Tomate, Gurke, Salat, Möhre und bisschen Apfel, und so sieht es heute auch wieder aus :-)

10. Lui

Lui Schweinchen-Kenner

Bei uns gab es gerade Gurke, Karotte, Rote Beete, Romanasalat und Eichblattsalat

11. #10 Schweinchenfan, 28.10.2007
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Bei mir gibts für die Fellkugeln abends nur mehr bisschen Trockenfutter und die Heuraufen aufgefüllt. Ab und zu einen Grünling od. getrocknete Kräutermischungen. Das FriFu gibts tagsüber auf mehrere Portionen verteilt.

12. #11 anna_knolli, 28.10.2007
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Hier gabs Salat--> lolo rosso & romana, Gurke, Karotte, tomate, petersillie und paprika.

13. Mimii

Mimii Guest

Gurke, Möhre und Eisbergsalat ;). Und sogar die Babys haben schon dran geknabbert :heart:.

14. Anne

Anne Guest

Bei meinen Süßen gab es heute Äpfel, Möhren, Feldsalat, Sellerie, Kohlrabi, Kohlrabi und Sellerie-Blätter :-). Morgen das gleiche nochmal und übermorgen muß ich wieder Nachschub besorgen :-)

Liebe Grüße

Anne

15. #14 viggolivlover, 28.10.2007
    viggolivlover

viggolivlover Schweinchen-Senior

Bei uns sieht es zur Zeit etwas leer aus, was das Grünzeug betrifft, deshalb gab es nur grüne Paprika und Gurke. Und natürlich jeeeeeede Menge frisches Heu!

16. Myself

Myself Guest

Bei mir gab es Blattspinat, Möhren und eine komplette Sellerieknolle mit Blättern.
    Der Blattspinat ist manchmal Sonnabends im Angebot, eine ganze Tüte für 50 Cent, da nehme ich immer eine mit für die Schweinchen.
    Und die Sellerieknolle beschäftigt die Damen und den Herr eine Weile, bis ich dann die ausgeknabberte Unterseite rausnehme am nächsten Morgen.
    Heu ist immer zur freien Verfügung, und meine Freundin hat mir ungefähr eine Million ( ;) ) kleiner Äpfel gegeben, von denen meist einer im Käfig ist. Die werden aber nur langsam und "in Notwehr" gemampft, ich sehe aber nicht ein, meine Schweinchen so zu verwöhnen, daß Apfel und Möhre unter ihrem Niveau ist. :hmm:

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 *Krümel*, 28.10.2007
    *Krümel*

*Krümel* Böckchenmama

Heute morgen gab es Endiviensalat, Karotte, Paprika, Gurke, Apfel, rote Beete und Petersilie.

19. #17 *Krümel*, 28.10.2007
    *Krümel*

*Krümel* Böckchenmama

So und da der Garten meiner Oma heute trotz der kühlen Jahreszeit noch einiges an Grünzeug hergab :hüpf: , futtern die Schweinchen gerade ein paar der wohl letzten Hälmchen frisches Gras, Löwenzahn, Spitzwegerich und Vogelmiere, Grünkohl, Endiviensalat, Karotte, Paprika und Tomate.

Thema:

Futterzeit

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden