futtertipps von hansemanns-team!!!

Diskutiere futtertipps von hansemanns-team!!! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo!! hat einer erfahrungen mit hansemanns-team.de habe gerade mal durchgeschaut und finde die sachen sehr interessant. was könnt ihr...

1. #1 flipsflaps, 03.08.2004
    flipsflaps

flipsflaps Guest

Hallo!!

hat einer erfahrungen mit hansemanns-team.de
    habe gerade mal durchgeschaut und finde die sachen sehr interessant.

was könnt ihr empfehlen als futter zu kaufen??

vielen dank

ciao flipsflaps

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zauberkaninchen, 03.08.2004
    zauberkaninchen

zauberkaninchen Guest

hansemanns-team.de

Hallo,

ich bestelle dort Röno-Gold und Crispy C.
    Meine Schweinchen lieben dieses Futter.

Liebe Grüße

Nicole

4. #3 kleiner_Engel, 03.08.2004
    kleiner_Engel

kleiner_Engel Guest

Hi

ich habe auch bei hansemanns immer bestellt. ich habe da futter gekauft einmal das rönogold und dann noch das röno gold babys starter. aber mittlerweile kaufe ich beim heimtierparadies und kaufe da das ovator meer c was auch sehr gut ist. hansemanns team braucht lange eh die ware da ist und es kostet mehr. das rönogold kostet im 25kg sack 23 euro und das ovator beim heimtierparadies auch im 25kg sack 19.55 euro. dann gibt es dort bei vorrauszahlung 3% rabatt und die ware ist in ca ner woche geliefert worden.
    ich persönlich kaufe jetzt beim heimtierparadies ein 1. ist die ware schneller da und 2 ist es dort günstiger.

aber jedem das seine :-)

LG Vicky

5. #4 flipsflaps, 03.08.2004
    flipsflaps

flipsflaps Guest

Hi!!

dachte eigentlich auch z.b. an diese heucobs oder petersilienpeletts, topinamburpellets usw.

habtv ihr die auch ausprobiert??gibt es die auch beim heimtierparadies

ciao flipsflaps

6. #5 kleiner_Engel, 03.08.2004
    kleiner_Engel

kleiner_Engel Guest

Hi

ja habe ich mal vor langer zeit mal ausprobiert aber mochten meine nicht so. ich kaufe immer erbsenflocken und petersilienstiele und mische das unter die normalen futterpellets. das mögen meine sehr gern. das heimtierparadies hat viele futtermischungen im angebot. was ich so gesehen habe bei ihrem stand auf der großen bundesdeutschen ausstellung in diesen jahr in frankfurt hat mich echt umgehauen. aber schau mal selbst. ich hoffe der link klappt.
    www.das-heimtierparadies.de ,da kann ich auch gleich wieder das ovator meer c bestellen habe nicht mehr viel davon. meine erfahrung mit dem heimtierparadies war sehr gut.

LG Vicky

7. #6 Melli26, 03.08.2004
    Melli26

Melli26 Schnuten süchtig:-)

Hallo,
    schreibt doch mal eine e-mail an
    [email protected]
    Sie verkauft sehr gutes Futter,besser als Hansemann und günstiger.
    Meine Meerschweinchen fressen es auch viel viel lieber als Hansemanns.
    Einfach mal nach fragen.

LG.Melanie

8. #7 SoulDream, 03.08.2004
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Hallöchen!

ebenso gutes wie günstiges Futter und Kräuter bekommt man auch in Susi's Tiershop. Dort bestelle ich regelmäßig. Die Qualität ist sehr gut und die Ware innerhalb von 2 Tagen bei mir.

9. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ovator Meer C

...nehme auch Ovator Meer C und bin sehr zufrieden damit. Bei Nachwuchs leiste ich mir von Rhöno den Baby-Starter bis sie propper sind...

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 *mingomingo*, 04.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2004
    *mingomingo*

*mingomingo* Guest

19.55 euro????ich zahle bei der ansässigen futtermühle oder auch dem raiffeisenmarkt lediglich 10.95 für 25 kg ovator meer c!und bei abnahme von mehreren säcken zahl ich sogar nur noch 10 euro pro stück...und wenn man es selbst nicht transportieren kann würden sie auch für 6 euro liefern ab 100 euro wert liefern die dann kostenlos...

für kräuter etc. kann ich auch den folgenden shop empfehlen,vor allem haben die auch größere abpackungen!

www.bibonatur.de

12. #10 niquisa, 04.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2004
    niquisa

niquisa Guest

Ovator Meer C + Chrispy C

Hallo,

kann mit mal jemand die Zusammensetzung von diesem Ovator und Chrispy C Futter nennen oder von der Packung abschreiben. Ich kann im Internet nichts aussagekräftiges finden.

Es wäre super lieb.

Danke schon mal

Thema:

futtertipps von hansemanns-team!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden