futterliste

Diskutiere futterliste im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; wow hab mir grade die listen durchgesehen.... alles was ich vermieden habe... klee, gänseblümchen, kleiner sauerampfer.alles das wo meine eltern...

1. #1 jessica-mit-2-pigs, 13.10.2007
    jessica-mit-2-pigs

jessica-mit-2-pigs Guest

wow
    hab mir grade die listen durchgesehen....
    alles was ich vermieden habe... klee, gänseblümchen, kleiner sauerampfer.alles das wo meine eltern immer meinten wäre giftig...
    ich habe nicht grade schlecht gestaunt. werde also demnächst mit vollen beuteln nach hause kommen :-)

und pflanzen die für mich "unkraut" waren können die auch essen...
    ich werd ja verrückt. ist ja im sommer der tisch der schweinis reichlich gedeckt :einv:

kommt sone liste jeden monat???
    die pflanzen wo stand ungiftig bzw wo nix weiter hinter stand, können das die schweinis auch essen?

toll das es die listen gibt :einv:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannal

Hannal Guest

Weiß jetzt nicht genau was für Listen du meinst, aber in den meisten Meerlie büchern stehen listen mit allen giftigen Meerliepflanzen. Und Unkraut ist normalerweise fast alles ungiftig!
    Lg Hannal

Thema:

futterliste

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden