Futterfrage

Diskutiere Futterfrage im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, der Laden, wo ich sonst Meerifutter gekauft habe, hat sein Sortiment umgestell. Das Futter sieht nicht doll anderes aus, aber meine...

1. #1 Danynany, 17.09.2001
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

der Laden, wo ich sonst Meerifutter gekauft habe, hat sein Sortiment umgestell. Das Futter sieht nicht doll anderes aus, aber meine Meeris (Feinschmecker) fressen es nicht mehr :runzl:
    Nun habe ich auf der Ausstellung Pellets von der Marke OVATOR mitgebracht und wollte fragen, ob jemand die auch füttert? So fressen sie sie, aber ich finde keine Möglichkeit hier sie zu bekommen.
    Woher bekommt ihr Euer Futter? Gibt es eine Möglichkeiten so etwas im Internet zu bestellen bzw. was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sonst noch Futter empfehlen?

Mit lieben Gruss

Dany & ihre Feinschmeckerbande ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanie, 17.09.2001
    Stefanie

Stefanie Guest

Hallo!
    Ich bestelle ab und zu Futter bei zooplus und bin sehr zufrieden damit. Die genaue Adresse lautet: www.zooplus.de
    Die Lieferung erfolgt sehr schnell, je nach Bestelluhrzeit schon am nächsten Tag. Das einzig doofe manchmal ist, daß man, je nachdem, was man bestellt, nicht selten mehrere Pakete bekommt (das höchste bei mir waren mal sieben, glaube ich). Ansonsten ist der Laden aber sehr gut. Schau am besten selbst mal rein.

4. Pippi

Pippi Guest

Hallo!!!

Das Futter beziehe ich von mehreren Firmen. Zum Beispiel das Trockenfutter von der Marke: picki! Das ist echt zu empfelen. Erstmal snuppert das richtig so das meine schon durchdrehen wenn sie das nur riechen. (Das gibt es in fast allen Herkules Filialien die am Baumarkt auch noch eine Zoohandlung haben.) Manchmal kaufe ich auch aus unserer "Stammzoohandlung" das selbstgemischte. Aber das mögen sie nicht so!
    Die Knabberstangen kaufe ich von der Firma Pathenwerk. Diese schmecken den beiden total , auch Schneewitchen unseren kleinen Gast. Die Stangen kaufe ich einfach bei uns im Supermarkt (Kaufland). Sind dazu auch noch billiger wie die Knabberstangen von Vitakraft oder so...
    Das Heu kaufe ich je nachdem wie es riecht. (Also es muss richtig schön nach Kräutern und Gräser duften.)
    So das war das Futter was ich nur empfelen kann.

Das mit der Futterumstelleung ist wirklich ein großes Problem. Wir hatten dann auch mal die Sorten gewechselt. Da haben heinrich und Henriette nur die Nase gerümpft. So nach dem Motto: "Spinnst du! Du glaubst wohl nicht im ernst das wir das fressen!"

Pippi & Co
    :D

5. Biene

Biene Guest

Hallo!

Leider kenne ich deine Futtermarke nicht.

Ich kann dir aber wie Stefanie zooplus empfehlen. Ich bestelle seit einem halben Jahr dort eigentlich fast alles für meine Tiere. Der Service ist sehr gut und die Preise sind auch angemessen.
    Ich bestelle für meine Schweinchen Gerty Guinea ( pro Kilo 6.89 DM) und bin davon sehr überzeugt.

Liebe Grüße Daniela :)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futterfrage

Die Seite wird geladen...

Futterfrage - Ähnliche Themen

1. Futterfrage...

Futterfrage...: Dürfen die Meerschweinchen eigentlich das Gehäuse vom Apfel mitfressen, ich habs imer raus gemacht, weil es so ausshieht als wäre es schwer...