Futterdose bei Fress....

Diskutiere Futterdose bei Fress.... im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Merrieverrückten, war gestern bei Fress.... und was sehe ich da?! Eine grosse Schmuckdose gefüllt mit Futter von Multifit und mit...

1. #1 pia.carl, 31.01.2008
    pia.carl

pia.carl Guest

Hallo ihr Merrieverrückten,
    war gestern bei Fress.... und was sehe ich da?!
    Eine grosse Schmuckdose gefüllt mit Futter von Multifit und mit einem Meerie drauf!
    Es ist die erste für Meeries,für Kaninchen habe ich die schon ca sechs mal hier rum stehen und jedesmal mit einem anderen Motiv drauf.
    Liebe Grüsse von Pia :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugel

Kugel Guest

Hab die in der Werbung gesehen. Habe aber leider keine Ahnung, ob das enthaltene Futter empfehlenswert ist bzw. was da eigentlich genau drin ist.
    Weiß das vielleicht jemand?

4. #3 vany1988, 31.01.2008
    vany1988

vany1988 Guest

Eine Schmuckdose oder eine Futterdose? Ich habe eine Futterdose von Multi...mit Meeris drauf und eine mit Wellis!

5. Mimii

Mimii Guest

Na halt eine schmuck aussehende Futterdose ;).

Würde mich auch interessieren, da sowas doch immer schicker aussieht..

Helau! :winke:

6. Kugel

Kugel Guest

Eine schmucke Futterdose :D

7. #6 vany1988, 31.01.2008
    vany1988

vany1988 Guest

Ja so eine besitze ich bereits :nuts: aber wie gesagt, hier gab es sie schon seit einigen Monaten!

8. #7 Princess Serenity, 31.01.2008
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Ich hab auch eine, die erste, voll sweet...bin mal gespannt wie die nächsten Motive aussehen? *kaufenmuss*

Hier, muss man Blättern
    http://www.fressnapf.de/angebote/

9. Kugel

Kugel Guest

Hätte halt auch gern so eine Dose. Allerdings nur, wenn da auch "gescheites" Futter drin ist.

10. Mimii

Mimii Guest

Nu stellt sich immernoch die Frage nach der Qualität des Futters ;). Will nicht die Dose kaufen und das Futter entsorgen müssen. :nuts:

11. Zora21

Zora21 Guest

Ich hab 3 Schmuckdosen von Vi*akr*ft... :rofl:

12. #11 Stina1981, 31.01.2008
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

Genau deswegen habe ich die noch nicht gekauft!
    Habe die Dose für Kaninchen mal gekauft, das Futter abgepackt und ins TH
    gebracht, da ich auch keinen kenne, der Ninchen hat, aber das ist mir mittlerweile
    ein wenig zu teuer für eine Futterdose...

13. #12 SoulDream, 31.01.2008
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Huhuuu... bei mir staubt noch eine Dose voll... wer mag kann sie gern haben Preis VB inkl. Versand:

14. #13 Babelchen, 31.01.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Also ich hab letzte Woche auch vor dieser Dose gestanden, eine war auf, da hab ich gleich mal reingeschaut. Waren viele Pellets, so Kornflakes, unlasierte Smacks (sorry, weiß nicht wie die Dinger heißen) drin. Wenig getrocknete Kräuter. Sieht auf jedenfall stark nach Meerie-Fast-Food aus ;)

Ich hab stehen lassen, weil ich genau weiß, das meine Schweinis das Futter nicht anrühren würden. Und 10 Euro in den Mülleimer schmeißen will ich auch nicht :rolleyes:

LG

15. #14 Nadine23, 31.01.2008
    Nadine23

Nadine23 Gurkenschnibbler

Ich finde die Dose auch so toll hätte die auch gerne aber meinen Schweinchen rühren kien anderes Futter als Cavia Korn an habe es schon mal versucht!Aber was mache ich mit dem Futter zum entsorgen zu teuer!!

16. Conny

Conny Pinker Wombat

Hab Die Dose grade gefunden auf der Internetseite von Fressn... im Onlinekatalog auf Seite 16 :-) die is ja schon total süß...

17. #16 Babelchen, 31.01.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Ja süß schon, aber deswegen den Inhalt wegkippen :verw:
    Selbst wenn ich meinen Schweinen das unterjubeln würde, mit ihrem normalen Futter, würden sie sich das Beste (also ihr normales Futter) rauspicken und den Rest stehen lassen...

Bleibt höchstens die Möglichkeit kaufen und das Futter in eine Tüte tun und dann zur Nothilfe oder TH geben... ;)

LG

18. #17 Nadine23, 31.01.2008
    Nadine23

Nadine23 Gurkenschnibbler

Ich were das futte für Notschweinchen spenden!
    Wo in meiner nähe gibt es ne Notstation?
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet nähe Recklinghausen

19. #18 tal.anna, 31.01.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

War heute im FN... Die sind ja riesig!! O.O

Das ist doch nicht euer Ernst, dass ihr soviel Trofu kauft, das ihr für schlecht haltet, nur um son doofes Blechteil zu haben?! ô.O

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Babelchen, 31.01.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

LOL

Nee ich kauf die mir auch nich ;)
    Das Futter steht bei mir im Schrank, da siehts eh keiner :p

Aber überlegt hab ich schon, das muss ich zugeben :elach:

22. Muckel

Muckel Futtersklave

Ich habe auch eine Metalldose, allerdings ist da ein Comic-Pferd drauf weil da vorher Pferdeleckerchen drin waren. Hab die Dose schon Ewigkeiten, aber für den Preis würde ich mir diese Dose auf gar keinen Preis kaufen, schon gar nicht wenn ich mit dem Futter dadrin gar nichts anfangen kann.
    Schicke Metalldosen gibts schliesslich nicht nur im Tierhandel, und besonders schön finde ich das Motiv dadrauf ehrlich gesagt auch nicht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Thema:

Futterdose bei Fress....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden