Futterbaum-Erfahrungen gesucht

Diskutiere Futterbaum-Erfahrungen gesucht im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, ich weiß net, ob mein Post hier hin gehört oder zum Thema Ernährung. @Admins: bitte verschieben, wenn falsch. Danke :-) ....

1. #1 Mistral_84, 25.08.2011
    Mistral_84

Mistral_84 Guest

Hallo zusammen,

ich weiß net, ob mein Post hier hin gehört oder zum Thema Ernährung. @Admins: bitte verschieben, wenn falsch. Danke :-) .

Ich würde gerne so einen Futterbaum kaufen, wie es ihn derzeit auch bei Penny gibt:

http://www.plus.de/Kerbl-Futterbaum-fuer-Nager-Hoehe-30-cm/Kaefig-Zubehoer/Haustiershop/p-1097494000?QueryTerm=*&Page=3&FFAbsPosition=154%2C00&DefaultPageSize=30#productDescriptionAnchor

Selber bauen ginge auch, bin aber momentan so beschäftigt, dass die Muckels sonst noch bis Weihnachten waren müssten. Daher würde ich mir das Ding gerne kaufen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Wie finden Eure Muckes das (Fotos?)?

Viele Grüße,
    Marina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hab auch einen Futterbaum geschenkt bekommen.

Ich steck Zweige rein, teils kommt dann auch noch FriFu dazu:

Die Schweinchen finden das toll!

4. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Wir haben einen etwas dickeren Baumstamm auf eine Platte geschraubt, Haken eingedreht und daran Futterhaken gehangen.
    Das Ganze ist etwas stabiler und leichter zu bestücken.
    Die Schweinchen lieben es:

5. #4 Medanos, 26.08.2011
    Medanos

Medanos Guest

Oder einfach nen dicken Draht nehmen?

6. #5 Katerine, 26.08.2011
    Katerine

Katerine Guest

Also Futterbaum ist hier der Renner. Wenn nich Shy wäre, die das Ding gern auseinander nimmt, wenn sie an die oberen Zweige nicht bequem rankommt.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Ich hab auch einen Futterbaum, allerdings war der bislang nur bei meinen Ninchen in Gebrauch. Meiner ist von www.plueschnasen.de, der ist gut verarbeitet und 50 cm hoch, und dafür nicht sooo viel teurer als diese kleineren Teile ;-)

9. #7 Elvira B., 26.08.2011
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Ich hab zwar einen anderen, aber der is heiß begehrt :rofl:

Thema:

Futterbaum-Erfahrungen gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden