futter??

Diskutiere futter?? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; .

?

Was füttert ihr euren Schweinchen täglich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.10.2004
  1. teures Markentrockenfutter

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. billiges Trockenfutter

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Obst

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gemüse

4 Stimme(n)
    66,7%
  5. Leckereien wie Drops,etc.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich hab kein Schweinchen

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Immer unterschiedlich

1 Stimme(n)
    16,7%
  8. Sonstiges

1 Stimme(n)
    16,7%
  1. #1 Calleia, 18.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2004
    Calleia

Calleia Guest

.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drea, 18.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2004
    Drea

Drea Guest

Meine Meeris (und Ninchen) bekommen täglich Gemüse und Heu, viel viel Heu. Trofu bekommen sie nur alle paar Tage ein wenig als Leckerli. Manchmal bekommen sie auch mal einen Tag kein Gemüse wenn ich keins da habe, aber sonst morgens und abends.
    Ab und zu gibt es auch Knabberstangen, zb die von Multifit mit Rote Beete. Diese JogurtDrops mögen nur 3 von meinen acht nicht, die gibt es allerdings auch nicht so oft.

4. #3 Tasha_01, 18.10.2004
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hi,

man kann nur eins auswählen und du hast das wichtigste überhaupt vergessen. HEU !!

Hauptsächlich wird hier Heu und Gemüse/Obst verfüttert, alle paar Tage gibts Crispy C ("Markentrockenfutter"). Drops, Knabberstangen und andere "Leckereien" werden inzwischen völlig links liegen gelassen.

LG
    Tasha

5. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Meine Bekommen viel Gemüse , manchmal Obst ( ist ja doch ziemlich süß ) , viiiiel Heu und
    Tima Mega C ( Pelletsfutter ) und daruntergemischte Luzernehaecksel......

6. Bambi

Bambi Guest

Hallo Calleia

Da meine den ganzen Tag und Nacht über viel Heu bekommen kann ich morgens mit Salat anfangen.
    (wie gesagt, Heu ist immer drin, ununterbrochen).
    Als zweites Frühstück gibt es ein paar Pellets und mittags ein Stück Gurke.
    Abends zum abschluß gibt es entweder Möhren, Fenchel oder Tomaten.

Ansonsten sollen sie sich an Heu satt futtern.
    Stroh gibt es täglich auch noch, die Zähne solln ja was zu tun haben.;)

Obst fütter ich so gut wie garnicht weil sie alles liegen lassen.

Drops und diese Kräckerstangen oder so wird absolut nicht gekauft, ist nur Geld verschwendung.

7. Lucie

Lucie Guest

Heu, Gemüse, Obst, frische Zweige, Tima Mega C

8. Biene

Biene Guest

Hallo,

meine bekommen viel Heu, dazu frisches Gemüse, ein wenig Obst und Trockengemüse. Die einzige, die Trockenfutter in Form von den Junior-"Böllern" bekommt, ist mein kränkliche und untergewichtige Angel.

9. Muckel

Muckel Guest

Jeden Tag Heu und Obst oder Gemüse

10. Löne

Löne Guest

11. #10 Sabine Korn_Preuß, 19.10.2004
    Sabine Korn_Preuß

Sabine Korn_Preuß Guest

Futter

Meine Tiere bekommen Morgens Heu 1-2 Stunden Später cavia -Corn und 1-2 Stunden Später Gemüse und Obst.So Füttere ich meine Tiere.

Lieben Gruß Sabine

12. Yulan

Yulan Guest

@ Löne

*g* Nicht ärgern lassen.
    Es ist ein einsames Leben, so ganz ohne Freunde. Und wenn diese armen Würstchen nichts Besseres zu tun haben, als in irgendwelchen Foren irgendwelchen Müll abzusondern, dann ist das traurig genug. ;)

Wenn es irgendwann einmal jemanden wirklich interessiert, was Meeris täglich futtern, dann kann er hier nachschauen und Antworten finden. Und dann ist es auch nicht mehr wichtig, ob die Frage ursprünglich mal ernst gemeint war oder nicht. :-)

@ Thema

Meine Schweine futtern täglich jede Menge Heu und ein bissel Gemüse. 2-3x wöchentlich gibt es Obst und Kräuter.
    Und natürlich gibt es jeden Tag frisches Wasser.

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Melanie, 21.10.2004
    Melanie

Melanie Guest

Jeden Tag frisches Heu und 2x am Tag Gemüse;)

15. Yaliza

Yaliza Guest

Meine bekommen ganz viel Heu, täglich Pellets (Ovator) und morgens und Abends gibt es dazu Gemüse/Obst. Im Moment gibt es außerdem jede Menge Maisblätter, da sind die total verrückt nach.

Thema:

futter??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden