Fussl - du hast es nicht verdient

Diskutiere Fussl - du hast es nicht verdient im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Warum? Warum hab ichs nicht verhindert? Du warst noch nicht mal ein Jahr und wolltest noch nicht sterben... Aber ich bin schuld das es so...

1. #1 Fussl, 13.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2008
    Fussl

Fussl Guest

Warum?
    Warum hab ichs nicht verhindert? Du warst noch nicht mal ein Jahr und wolltest noch nicht sterben... Aber ich bin schuld das es so gekommen ist.
    Fussl... es tut mir so leid.
    Es tut so weh... ohne dein Quieken fehlt so viel hier, ohne deinen Blick, dein Wuschelfell, deinen kleinen Mund, den du mir immer entgegengestreckt hast.
    Niemand popcornd hier so schön wie du und wirft sein Pony dabei hinter. Dein weiches Fell hat immer nach Heu und Kräutern gerochen, da hat man sich sofort wohl gefühlt.
    Alles das ist nicht mehr, du fehlst hier.

Du musstest sterben, wegen mir.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Och nö....

arme kleine Fussl...

Das ist echt super traurig!

Komm gut an!

4. #3 nine21w, 13.05.2008
    nine21w

nine21w Guest

Dachauer schweinis drücken dich nochmal ganz lieb. :bussi:

Fussl ist bestimmt schon in der RBW und denkt an dich ganz lieb :wavey:

5. #4 pepinolito, 13.05.2008
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Mensch, das tut mir soooo leid :heul:

Komm gut an kleine Fussl.... :engel:

Bitte geh nicht so hart mit dir ins Gericht. Du warst für einen Moment nicht aufmerksam und das ist nur menschlich !!! :troest:

6. Kugel

Kugel Guest

Kleine Fussl, lass es dir drüben gut gehen. Und schick deiner 2bein-Mama mal einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass du sie trotzdem lieb hast und auf sie warten wirst.

:heul:

7. Ina68

Ina68 Schweinchen-Häuptling

DU kannst nichts dafür !!!!!

Wieviele Meeries leben mit Hunden und Katzen zusammen, da kann sowas auch jederzeit unvorgesehen passieren ...

Mach Dir keine Vorwürfe, bitte !!!!!

8. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt die einzige Gewissheit,
    dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

:troest:

Traurige Grüße
    Sabine

9. #8 meerschweinchen82, 13.05.2008
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Fussl.
    Sie war ein wirklich süßes Schweinchen und es ist so traurig, dass sie es nicht geschafft hat.
    Viel Spaß mit den vielen anderen Schweinchen, kleine Fussl.

10. #9 Mouse95, 13.05.2008
    Mouse95

Mouse95 Guest

Oh Nein! :runzl: Man, ich habe ihr so die Daumen gedrückt! :( Die kleine Maus!

Fussl, komm gut auf der Regenbogenwiese an! :troest:

11. Nita

Nita Guest

:troest: oh nein, arme Fussl... :heul:

:engel: komm gut an, süße... :engel:

ich denke, es gab hier im Forum keinen, der diese Geschichte mitbekommen hat und nicht die Daumen gedrückt hat... :runzl:

Aber wie ich schon sagte, Hunde sind so schnell, wenn erstmal der Jadgtrieb durchkommt, da hat man als Mensch keine Chance...

12. #11 carmen3195, 13.05.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: lass dich drücken.

fussl komm gut an.............:engel:

13. #12 Schweinchenfan, 13.05.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Oh nein, ist das traurig! :schreien:
    Hatte so gehofft, dass sie es doch schaffen wird.

Kleine Fussl, ich hoffe du bist gut auf der RBW angekommen :engel:

14. #13 sarahca, 13.05.2008
    sarahca

sarahca Guest

tut mir unendlich leid :troest:

habe so gehofft das alles gut geht.

fussl komm gut an und grüss all deine anderen spielkameraden dort :engel:

15. #14 barbara rottler, 13.05.2008
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Kleine Fussl, komm gut auf der Regenbogenwiese an und grüße all unsere Fellnasen und sag ihnen, dass wir sie nie vergessen werden.

"Als Du geboren wurdest, regnete es,
    aber nicht, weil es regnen sollte,
    sondern weil der Himmel weinte,
    da er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Jetzt scheint wieder die Sonne.
    Nicht weil sie scheinen sollte,
    der Himmel war nur so glücklich darüber
    seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

.......Doch nun weinen unsere Herzen." :engel:

16. Lutzi

Lutzi Guest

Hallo, mir tut es auch voll leid.
    Es war so eine süße, ich will gar nicht wissen was du durchmachst. Ich hoffe nur du ruftst dir bei deinen Vorwürfen, die du dir machst immer ins gedächtnis, dass du EIN GUTER MEERI HALTER WARST und das viele andere Meeris leben, aber schlecht gehalten werden. Du hast ihr ein kurzes, aber schönes Leben ermöglicht und das ist gut so.

Natürlich musst du schuldgefühle haben, das gehört dazu, aber aus fehlern lernt man und fehler sind menschlich.

Es war ein fehler mit schlimmen konsequenzen, aber er ist passiert und du hast es nicht mit absicht getan.
    Versuche es zu akzeptieren und trauere richtig.

Ich bin mir sicher, deiner Fussl geht es jetzt sehr gut!

Oh man bin grad voll am heulen, normalerweise lese ich die Regenbogenwiese nicht, weil mich das immer so runterzieht, weil ich weiß, dass ich auch bald abschied nehmen muss von meiner Lutzi und da nicht dran denken will.

Ich wünsch dir alles alles Gute!

Liebe Grüße
    Johanna

17. Nova

Nova Guest

So ein schönes Schweinchen! Tut mir echt Leid wg. so einer Geschichte.

18. #17 knöddelschweinie, 13.05.2008
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

kleine fusseline, ich hoffe dass du gut angekommen bist und dich auf der rbw wohlfühlst.....schick deinem 2bein ab und zu einen regenbogen damit sie weiß dass du ihr nicht böse bist wegen dem was passiert ist ....lass es dir gutgehen !
    grüß meinen kleinen schneckitecki (er ist auch noch nicht so lange dort).....

machs gut süße maus......

19. #18 natalie76, 13.05.2008
    natalie76

natalie76 Guest

das tut mir soooo leid!!!

sie hatte es schön bei dir!!! wirklich..das ist das einzige was zählt

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tirili62, 13.05.2008
    tirili62

tirili62 Guest

Ein gewaltsamer, früher, vermeidbarer Tod ist immer besonders tragisch. :schreien:
    Es tut mir sehr Leid für Fussel.
    Den Rest habe ich schon im Ursprungsthread geschrieben.
    Wenn solche Dinge überhaupt einen Sinn haben, dann, dass wir aus unseren Fehlern lernen, es künftig noch besser machen und auch andere, denen und deren Tieren diese schreckliche Erfahrung bisher erspart blieb, aufklären und sensibilisieren dafür, wie verletzlich und vergänglich das Leben der uns anvertrauten Lebewesen ist.
    Und welch große Verantwortung sich für uns daraus jeden Tag wieder ergibt. :troest:

22. #20 Mamameerschwein, 13.05.2008
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Es tut mir sehr leid um Deine Süße.Das was passiert ist kannst Du leider nicht mehr rückgängig machen,da helfen weder Selbstvorwürfe noch sich selber zu zerfleischen aus Wut auf sich selbst.Du mußt jetzt auch für Deine anderen Schweinchen da sein, die das Ganze ja mitbekommen haben und Dich deshalb am meisten brauchen.Könnten wir alle immer voraussehen was passiert,wenn würde ich aufhören zu arbeiten und nur noch Lotto spielen.Fehler passieren,Unglücke auch.Aus den Konsequnzen lernen wir unser ganzes Leben lang.Man nennt das Erfahrung sammeln.Das was passiert ist wird Dir nie wieder passieren,glaub mir.Fühl Dich gedrückt und getröstet.Erweise Deinem Goldstück einen letzten großen Dienst.Arrangier ihr ein schönes Grab,schaff Dir einen Ort an dem Du um sie trauern kannst,leg ihr einen Stern mit ins Grab,dieser Stern wird für jedes mal für sie leuchten,wenn Du an sie denkst und am allerwichtigsten:Behalte sie ganz tief und fest in Deinem Herzen und in Deiner Erinnerung,dort gehört sie hin und sie wird Dir das was geschehen ist vergeben.Denn sie weiß,daß Du sie immer lieben wirst,so wie Deine anderen Schweine auch. :troest:
    Fussl Du süße Maus,sei Deiner 2Bein Mama nicht böse,sie wollte es nicht.Komm gut auf der RBW an.Schick ihr viele schöne Regenbögen und einen Sonnenstrahl,wenn Du an sie denkst :engel: :engel: :engel:

Thema:

Fussl - du hast es nicht verdient

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden