Fussel

Diskutiere Fussel im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Gerade vor nicht einmal eine Stunde bist du gegangen. Wir haben noch das Scharren gehört, aber selbst die Wasserdusche war zu spät:schreien: Vor...

1. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Gerade vor nicht einmal eine Stunde bist du gegangen. Wir haben noch das Scharren gehört, aber selbst die Wasserdusche war zu spät:schreien: Vor ein paar Tagen hast du schon einmal schlapp machen wollen, aber da haben wir dich wieder hochbekommen, auch ein Sommerschnitt sollte dir noch helfen. Mensch, dir gings doch wieder gut den Umständen entsprechend:schreien: Und nun das. Vielleicht hätten dir ein paar kühlere Tage gutgetan.

Fussel, ich erinner mich noch als du zu uns kamst, aus nem Berliner Notfall. 7 Tage und ohne Mutter warst du damals. Ich wollte nie ein Langhaar, und du sahst als wir dich nach 3 Wochen abgeholt haben auch nicht als solches aus. Aber als ob du dir gedacht hast, puuah! die haben mich eingepackt, ich komm hier wech... hast du nach 1h Fahrt ausgesehen wie ein Plüschball:ohnmacht: Und die Dinger sind gewachsen, regelrecht unanständig. Und sie haben dir so garnicht gutgetan, deswegen hattest du immer einen Schnitt bekommen. So selten wie möglich, weil du da schon fast kollabiert wärst, aber es war nötig. Du hattest mit Zysten zu kämpfen gehabt, mit Wasser im Körper, ein schwaches Herz. Ich denk da war dieses Wetter ein schlechtes für dich.

Ich hoffe mein Mädchen du hast deine Leiden jetzt überstanden :schreien: Schick einen Regenbogen an Leon, Jule, Lucy, Fine und klein Rike. Gerade für sie bist du zur Freundin geworden.

Wir vermissen dich:ungl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Die süße Fussel :(

Es tut mir so leid, Chucky. Fühl Dich in den Arm genommen.

Komm gut an Fussel!

4. Molchi

Molchi Guest

Ich weiß noch wie sie zu Dir gezogen ist, das kommt mir so kurz vor und wie sie förmlich vor Haaren explodiert ist.

Mach´s gut kleine Fussel, das Wetter war bestimmt zuviel für Dich.

Tut mir so leid für Euch!

5. #4 Familie Sauerrich, 16.07.2010
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Oh nein, dass tut mir so leid. Fühl dich gedrückt! :angel:

6. #5 bollerjahn, 17.07.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh nein, das ist ja traurig:wein:
    Fussel, komm gut drüben an...

Alles Liebe und viel Kraft

7. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Ich danke euch. Hab ihr wirklich noch eine laange schöne Zeit gegönnt, gerade jetzt wo die kleine Nervensäge da ist, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht:schreien: Mensch, ihre Zysten hatten so garkeine Rolle gerade gespielt. Ich hatte mich gefreut dass sie auch gerade keine Belastung durch das Wasser hatte, und nun das:schreien:
    Was mich tröstet( so blöd wie das klingt) es muss schnell, gegangen sein, verdammt schnell. Es saßen 3 Personen im Raum.. Aber trotzdem fragt man sich was wäre wenn...
    Als ich sie unter den Wasserhahn gehalten hab, wusste ich eigentlich dass es zu spät war, ich kannte das ja schon. Aber man handelt nicht rational in dem Moment... vielleicht kommt sie ja doch wieder? hab sie noch eine ganze Weile im Schoss gehalten.. Nee das ist garnicht schön:schreien:

8. #7 Allgäu Meerlis, 17.07.2010
    Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis simply an Otter

Mensch Jacqueline, lass dich mal ganz doll drücken :(
    das ist ja schrecklich ... dieses warme Wetter ist einfach nur zum Kotzen ...

Liebe Fussel, komm gut an und hab ein Auge auf deine Rike von dort oben ...

9. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Mann, och nöö, ...drück dich.
    Fussel komm gut an!:wein:

10. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Och mensch, wie traurig. Sch... hohe Temperaturen. :troest:

11. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Tut mir leid Jasi :troest:

Die Temperaturen derzeit sind echt der Wahnsinn... komm gut an Fussel :engel:

12. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Och Jasi, das tut mir so leid........:wein:

Ich wär auch froh, wenns mal ein bißchen kühler wär, schon allein wegen der Meeris...

Komm gut an Fusselchen!!!

13. #12 carmen3195, 17.07.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an im regenbogenland kleine fussel........:engel:

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Aikamaus, 17.07.2010
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Ach mensch.... das tut mir Leid... Diese Temperaturen sind einfach ätzend für die Tiere, gerade für die mit Herzleiden :heul:

Komm gut an, Fussel.

Tut mir Leid, Jacqueline. :troest:

16. #14 Elvira B., 17.07.2010
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Gute Reise Fussel und viel Spaß im Regenbogenland :wavey:

Thema:

Fussel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden