Furminator für Nager

Diskutiere Furminator für Nager im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; An alle Österreicher die sich für den Furminator für Nager interessieren, der ist derzeit bei MEGAZOO im Angebot für 24,99 statt 34,99 Dann...

1. #1 GaiaMoore, 26.01.2011
    GaiaMoore

GaiaMoore Guest

An alle Österreicher die sich für den Furminator für Nager interessieren, der ist derzeit bei MEGAZOO im Angebot für 24,99 statt 34,99

Dann eine Frage, hat den Jemand von euch? Bringt das was..oder die Schweinchen damit in Ruhe lassen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GaiaMoore, 26.01.2011
    GaiaMoore

GaiaMoore Guest

4. #3 Catsome, 26.01.2011
    Catsome

Catsome Guest

Ich hab das Ding für meine Katzen! Und das ist der Hammer!!! Was ich da an Wolle raushole würde reichen um 10 weitere Katzen einzukleiden. :D

Ich muss allerdings sagen, daß ich das nicht für meine Schweine benutzen würde! :gruebel: Man muss ja schon ein bisschen Druck darauf ausüben und das zieht die ganze Unterwolle raus. Kann mir nicht vorstellen, daß ein Schwein das angenehm findet.

5. #4 GaiaMoore, 26.01.2011
    GaiaMoore

GaiaMoore Guest

Achso, na das wusste ich nicht, kenn mich auch nicht aus mit dem Ding,aber es is für Katzen sicher super , und wenn der Preis auch supi ist kann mans ja für die anderen Tiere kaufen =)

6. #5 Urmelhausen, 26.01.2011
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

Wir haben auch einen für die Hunde. Echt tolles Teil, so viel Wolle die nicht mehr frei in der Wohnung rumfliegt :rofl:
    Aber dass es diese Dinger auch für Meeris gibt :eek: das wusste ich nicht.

7. #6 GaiaMoore, 26.01.2011
    GaiaMoore

GaiaMoore Guest

vielleicht schreiben sie ja nur dass es das für nager ist und in wirklichkeit ist es eh der für Katzen ;)
    Verkaufen halt, weißt eh

8. nincy

nincy Schweinchen-Häuptling

Das Teil gibt es für Nager allgemein.
    Aber für Meerschweinchen würde ich es auch nicht benutzten (was soll man da auch groß rausholen?)
    Bei meinem Hund funzt das super!

Ich denke der für "Nager" wäre dann eher für Kaninchen geeignet, hab hier auch so nen Kandidaten der mehr Wolle (obwohl keine langhaarrasse, sonder nen normaler Widder) als Körper hat und vor allem viel haart und dolle Unterwolle hat, da klappt das super ;)

9. #8 GaiaMoore, 26.01.2011
    GaiaMoore

GaiaMoore Guest

Ur geil ;) Für Nager allgemein: Ratten, Hamster, ....
    Dann sollns ihn gleich Kaninchen Furminator nennen ;)

10. max

max Schweinchen-Guru

Das Teil ist ja eigentlich dazu gedacht, um den Fellwechsel im Frühjahr zu beschleunigen, bei Tieren die ein Winterfell haben.

Im Winter würde ich das Katzen garnicht anwenden, die brauchen draussen ihr gesamtes Fellkleid. Ich benutz es bei den Katzen nur unterstützend beim Fellwechsel.

Da Meerschweinchen generell kein Winterfell entwickeln, sehe ich das als unnütz oder sogar schädlich an.

11. #10 Medanos, 26.01.2011
    Medanos

Medanos Guest

Das ist ja nix andres als ein Nissenkamm oder?
    DOCH deutlich teurer :fg:

12. #11 GaiaMoore, 26.01.2011
    GaiaMoore

GaiaMoore Guest

ja kA ;)
    ich wollte nur das Angebot einstellen, ich enthaare meine Schweinchen nicht damit :P

13. #12 Medanos, 26.01.2011
    Medanos

Medanos Guest

Dann besser dieses WE kaufen:

...wir möchten Sie auf unsere Aktionstage bei MEGAZOO hinweisen:
    Von 28. bis 31. Jänner 2011 erhalten Sie -20% auf ALLES außer Futter, Lebendtier, Gutscheine, Bücher und CD/DVDs in allen MEGAZOO Filialen in Österreich.

14. #13 GaiaMoore, 26.01.2011
    GaiaMoore

GaiaMoore Guest

Ja eh , aber mal schaun obs dann nicht heißt "nicht mit anderen aktionen kombinierbar" :P

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Medanos, 26.01.2011
    Medanos

Medanos Guest

Im email stand so viel ich weiß nix...

17. #15 Wallaby, 27.01.2011
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Thema:

Furminator für Nager

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden