Fundsache

Diskutiere Fundsache im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Fundsache:juhu: irgenntwie habe ich Eining noch nicht als Hochtragend eingestuft sie war noch recht schmall ,kann man beidemNachwuchs nicht...

1. lizzy

lizzy Guest

Fundsache:juhu: irgenntwie habe ich Eining noch nicht als Hochtragend eingestuft sie war noch recht schmall ,kann man beidemNachwuchs nicht verstehen.Ausgepackt hat sie2 Buben mit 116g und 120 g.
    Izzy auch einschöner Rücken kann entzücken ,die 2 sind schon viel zu schnell.
    Izzy 116 g und es darf sich verliebt werden,er wird zur abgabe stehen
    so dann noch Nr 2Ian 120g er bleibt vorerst
    So ich hoffe die Jungs gefallen euch genauso gut wie mir,Eining hat ihren ersten Wurf Klammheimlich auf die Welt gebracht ,so das uns dann Zwei fix und fertige Kerle entgegen kammen und mein Mann dachte er hätte die Woche über was nicht mitbekommen.lg lizzy
    PS sollte jemand Interesse an Izzy haben einfach PN an mich

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 31.07.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Tolle Jungs - Glückwunsch :wavey:

4. lizzy

lizzy Guest

Wahnsinn wie schnell die groß werden !!!Die 2 wiegen jetzt schon 162g und 171 g und sie sind heute erst 1 Woche alt.,wo wollen die soo schnell hinwachsen.lg lizzy
    PS bin NArtürlich froh das sie sich gut entwickeln

Thema:

Fundsache

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden