Für Tanja - damit du nicht mehr so traurig bist...

Diskutiere Für Tanja - damit du nicht mehr so traurig bist... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey Süße, ich weiß wie unendlich traurig du warst und es immernoch bist, weil deine Maus "Angel" nicht zu dir kommen konnte, sondern auf die RBB...

  1. #1 Süße_Schnuten, 28.07.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Hey Süße,

    ich weiß wie unendlich traurig du warst und es immernoch bist, weil deine Maus "Angel" nicht zu dir kommen konnte, sondern auf die RBB zog.

    Heute habe ich nun wen entdeckt... ich dachte erst, ich traue meinen Augen ncht, deswegen wollte ich erst live gucken, bevor ich dir von ihr erzähle...

    Ein kleines Mädel von Privat, deine Traumfarbe und so wie das Fell aussieht wird es dann auch etwa halblang.

    Ich hoffe die kleine Zuckerschnute tröstet dich ein wenig. Ich musste sie einfach für dich abholen fahren :heart:

    Sie ist bezaubernd und ich hoffe, ich darf sie dir am 07. mitbringen, wenn ich dir deine Jungs wiederbringe aus dem Urlaub und sie darf in deine Gruppe ziehen ?!

    Hier ist die Maus - den Namen darfst gerne du vergeben :bussi:

    [​IMG]

    P.S.: Ich hab dich gern :wavey:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mady

    Mady Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    18
    ohhh was ne süße ^^
    das ist ja lieb von dir
     
  4. #3 schlappes, 28.07.2012
    schlappes

    schlappes Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    109
    Oh mein Gott *schmacht*
    Sie wird Tanja sicher trösten. Ich finde es ganz toll, was Du für Deine Freundin machst...:heart:
     
  5. #4 Simone Kl, 28.07.2012
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Das ist ja süß von Dir ;) und was für eine Zuckerschnute :heart: .
     
  6. #5 Glubschi, 28.07.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Ohwei... oO
    Erste Gedanke.... was kommt jetzt??!??!!!
    Und omg... nein gott ist die süßßßßß. :) Na hundertpor darf sie her... nein so was hübsches...:heart::heart::heart::heart::heart:
    Ich bin überwältigt, wenn ich könnte würde ich jetzt laut losschreien. :D Aber dann würden sich die Nachbarn hier beschweren...:heart:
    Ich denke "Angel" wäre damit einverstanden... wenn die Süße jetzt Eyowa heißen wird. :) :heart:ahhh ich bin glücklich und ich freue mich auf den 7.8 :) (Ich weiß zwar noch nicht wie gut es mir dann geht, aber mal sehen :))
     
  7. #6 Süße_Schnuten, 28.07.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Es freut mich, dass sie dir gefällt, sie ist wirklich der pure zucker, ich bin ganz und gar mit verliebt. Aber es war wirklich so: Gesehen, an dich gedacht, angerufen, hin. Ich musste einfach :bussi:

    Einen schönen Namen bekommt sie :heart:

    Ich freue mich, dass ich dich ein bisschen trösten kann, ich weiß ja, wie du dich gefühlt hast mit deinem Magpie-Mädel :troest:

    Also, freu dich auf eine kleine Wuseldame ;)

    @All: Danke, das hab ich sehr gern gemacht und ich finde sie selbst auch ganz bezaubernd - im Zweifel wäre sie hier geblieben, wenn Tanja nein gesagt hätte, aber ich konnts mir eigentlich nciht vorstellen :fg:
     
  8. #7 Michi. ♥, 28.07.2012
    Michi. ♥

    Michi. ♥ Guest

    Ohh, wie süß ist denn die?? :heart:
    Und ich finds toll was du für deine Freundin machst. :)
     
  9. Sassy

    Sassy Paradiesschnuten

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Die ist ja richtig zucker :-)

    Das ist aber wirklich nett von dir, Denise!

    Da hat sich die Tanja bestimmt riesig gefreut :-)
     
  10. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    ein süsses Mädel
     
  11. #10 schalkerin, 28.07.2012
    schalkerin

    schalkerin Guest

    Die ist ja echt purer Zucker!
    Total niedlich! Lemonagouti ist einfach :heart: Egal, in welcher Kombi :)
     
  12. #11 Glubschi, 28.07.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Ich bin immernoch so überwältigt, ich kann mich nicht genug freuen.
    Ich ruf dich morgen an, ich bin heute nicht dazu gekommen.:uhh:


    Dann sind es ja dank Eyowa dann 15 Mädels :D und mit Racehl dann 16, dann haben die JUngs auch alle Pfoten voll zu tun, aber es sind ja genug Herren da.
    Ich bin jetzt schon ganz verliebt, auch wenn ich meine Freude kaum ausdrücken kann, weil ich hier vor Zahnschmerz fast Amok laufen könnte, aber am Montag gehts nochmal zum Arzt in der Hoffnung, der kann was tun, ansonsten Allerleiheilung mit Akkuounktur, auch wenn ich Nadeln auf den Tod nicht ausstehen kann, aber wenn es hilft... ich ruf da dann erstmal an, zumindest wäre es ein Versuch wert. ^^
    :heart::heart::heart: Aber nochwas....

    ich lieb sie jetzt schon und von mir bekommst du nochmal einen dicken Schmatzer.:heart::blumen:
     
  13. #12 Sunshine, 28.07.2012
    Sunshine

    Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    3
    Ui, die ist ja wunderschön :heart:.

    Haha, das dachte ich mir schon, dass du einen Plan B in der Tasche hast :nut:.
     
  14. #13 Glubschi, 28.07.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Nur Denise weiß doch, dass ich da nicht nein sagen kann :D Lemonagouti-creme-weiß hat bei mir eine magnetische Anziehungskraft. ^^
    :nut: Aber ich bin schon sowas von gespannt. Aber ich freue mich soweiso schon auf den 7.8, da kann Denise endlich mal ihre Schuten wiedersehen, die hier eingezogen sind. :D Ist ja immerhin schon eine ganze Weile her, dass sie dir zulett gesehen hat. Ich bin auch gespannt wie meine Schnuten aussehen wenn ich wieder komme. Meine Freundin füttert die und meine Oma auch noch, also wenn das keine Rollmöpse werden ^^
    Ich war auch schon fleißig hier, hab Wiesenkräuter gepflückt und zum Trocknen ausgelegt, Erbsenflocken und Johannisbrot eingekauft, dann hab ich schonmal was fürn Winter, jetzt war es schön günstig. :rolleyes:
    Mal gucken ob ich dann noch was finde, was die fressen dürfen? :D aber die pflücke die tage dann noch schon weiter wiesenkräuter
     
  15. #14 aisha0202, 28.07.2012
    aisha0202

    aisha0202 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    6
    Das ist so lieb von dir Denise! Find ich klasse!

    Wobei... so wie das aussieht könnte das Tanjas erstes Langhaarschweinchen werden...:nuts:
     
  16. #15 RookyLuna, 29.07.2012
    RookyLuna

    RookyLuna Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    25
    Das ist ja wirklich ein Traumschweinchen!!! Wunderschön! Viel Spaß mit der süßen Maus! :heart:
     
  17. #16 Kerstin:), 29.07.2012
    Kerstin:)

    Kerstin:) Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    0
    Die Kleine wird definitiv ein Blickfang in deiner dunklen Truppe. :D
     
  18. #17 Süße_Schnuten, 29.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Na eben drum konnte ich meinen Augen kaum trauen. Die Maus von zum Teckblick zu Tanja kommen sollte hat ja leider ganz plötzlich schlimmen Durchfall bekommen und es nicht geschafft. Wäre ein Sheltimädel gewesen. Tanja hat sich voll gefreut - mal was langes dabei ... und dann sollte es nicht sein :wein:
    Und ein Mädel in lemonagouti-creme-weiß sucht sie schon seit ich sie kenne ;)

    Und dann... stöber ich rum und sehe diese Kombi, dazu das Flauschefell, dass sicherlich länger wird. Ich musste sie holen bzw. real gucken, obs wirklich das ist, was ich anhand der Bilder gesehen habe ;)

    @Tanja: Was kosten die Erbsenflocken da ? Je nachdem hätte ich bitte gerne welche :winke:

    Ja, ne ? Ich brauche auch mehr helles - aber ich hab mir auch schon was ausgesucht in den letzten Tagen - ein bissle was Mädliges kommt also auch bald zu mir - wobei ich diese Kombi etzt auch nochmal mag, ich hab ja meinen Paul in der Kombi und jetzt wo ich sie hier live rumflitzen habe... doch, ich will ;)

    OT: Und - Romance gut angekommen in der Truppe ? :heart:
     
  19. #18 Kerstin:), 29.07.2012
    Kerstin:)

    Kerstin:) Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    0
    Die turnt schon die Rampe rauf und runter, lässt sich von Schafi, Clara und Lazuli vor Fritzchen beschützen, und Popcorns durch die Gegend. ;)
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 29.07.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Na PERFEKT - das freut mich total :juhu:
     
  22. #20 Kerstin:), 29.07.2012
    Kerstin:)

    Kerstin:) Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    0
    Mich auch :heart:

    Nur Lissy hält sich vornehm zurück, ich glaube ihr ist das quirlige Fellknäuel noch etwas suspekt... ;)
     
Thema:

Für Tanja - damit du nicht mehr so traurig bist...

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden