für Süße Schnuten und alle Interessierten

Diskutiere für Süße Schnuten und alle Interessierten im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Denise, vielen vielen Dank für diese wunderbare Zuckerschnute. Wir sind total verliebt. Die Vergesellschaftung verlief bisher sehr...

1. #1 Urmelhausen, 14.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

Hallo Denise,

vielen vielen Dank für diese wunderbare Zuckerschnute. Wir sind total verliebt. Die Vergesellschaftung verlief bisher sehr unspektakulär. Snoopy hat sie sofort ins Herz geschlossen und sie sogar schon vor den beiden Mädels beschützt. Nicky und Flöckchen finden sie interessant aber mehr auch nicht. Es wird fast garnicht umhergejagt. Die Kleine weiß nur noch nicht so recht, wo sie sich lassen kann, wo sie ganz in Ruhe gelassen wird.

Im Moment versteckt sie sich unter der Hängematte, in der Snoopy pennt. Sie ist so winzig und so super schnell :eek:
    Ich lasse alle diese Nacht unten im Auslauf, damit Nicky sich so an sie gewöhnt und setze morgen dann (wenn Sunny den Weg noch nicht allein gefunden hätte) alle nach oben.

Und nun ein paar erste Bilder
    erstmal alles erkunden

Ich bin Nicky, wer bist du?

Ich heiße wohl jetzt Sunny, wer schnuppert mir denn hier am Popo???

oh, hier gibt es ja Gurke!?

Da ist ja noch jemand? Ich bin Flöckchen

Was wollen die denn alle von mir?

Und warum rennen die auf einmal alle zu diesem riesigen Menschen???

Das Bett gefällt mir, da bin ich größer als ihr :D

Hm, das schmeckt lecker

Jaaaaa Eine Hängematte, das kenn ich

Ist das anstrengend....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 14.04.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Ach wie schön, da ist die kleine Maus ja gut gelandet! Da waren ja die Sorgen ganz unbegründet, das klappt bestimmt genauso gut im EB.. Alles Gute und viel Spaß mit ihr!

4. #3 Sunshine, 14.04.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Da war wohl jemand im Fressnapf, Bettchen einkaufen :nuts:.

Ein süßer kleiner Fratz, deine Sunny :heart:.

5. Anyway

Anyway Guest

Ganz ehrlich, das war die langweiligste VG die ich je gesehen hab *gähn* nein Spaß, ich find es Super das alles so Easy läuft. Angela wie sieht es denn heute morgen bei den süßen aus?

Und ich möchte nochmal betonen, das Sunny absichtlich immer ihre Pfote mit den lackierten Nägeln auf die Gurke legt :D posing vom aller Feinsten ;)

6. #5 HannoversZauberbuben, 15.04.2012
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Na dann viel spaß mit deiner neuen rasselbande, die kleine wird sicher viel leben ins haus bringen :hand:

7. #6 Süße_Schnuten, 15.04.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Zur VG: Ich habs gesagt :hand: Die kennt von hier so unterschiedliche andere Schweinchen, die kommen super schnell gut an in den Gruppen, in die sie kommen ;) Und aus der Hand futtern wird auch kommen, wenn sie erst sieht - ahhhh... wie bei der "anderen Tante" - die hat Leckerchen :fg:

Zum Gurkenbild: GENAU DAS dachte ich auch: Präsentation der Lacknägelchen :fg: Genau wie damals auf dem "Apfel-Pfötchen-Drauf-Verliebebild" ;)

Toll Bilder, ich freu mich total für Sunny und auf wietere Bilder und Berichte auch. Ich fands gestern wieder super schön und gemütlich :bussi:

Viel viel Spaß mit "meiner" -> deiner süßen kleinen Notmaus :winke:

8. #7 Urmelhausen, 15.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

Als ich heute morgen ins Zimmer gekommen, bin habe ich Sunny oben in der Hängematte endeckt :D Sie hat also von allein den Weg nach oben gefunden :D

Als Snoopy sie dort aber entdeckt hat, ging aber eine Jagerrei los. Mal schauen.

Nicky ist noch nicht oben, ich hatte ja gehofft, dass sie es auch endlich mal kappiert, dass die Rampe zu benutzen ist. Bin gespannt, wie das wird, wenn sie dann gleich oben ist.
    Diese Nach hatte ich mal geschaut und Nicky und Sunny standen ruhig nebeneinander unter der Weidenbrücke :D Unten vertragen sich die beiden schon gut :fg:

9. #8 Urmelhausen, 15.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

Endlich bewegen sich alle hier nochmal richtig :fg:

10. #9 Süße_Schnuten, 15.04.2012
    Süße_Schnuten

Ich hab mir übrigens ein paar Bilder für die HP "geklaut" - ok ???

P.S.: Hängemattenschweinchen :fg: :heart:

11. #10 Urmelhausen, 15.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

na klar :) ich kann dir die aber auch noch in besserer Quali per Mail schicken wenn du möchtest :D

12. #11 Süße_Schnuten, 15.04.2012
    Süße_Schnuten

Ich finde man sieht es gut ;) Kannst ja selbst mal schauen ;)

13. #12 Urmelhausen, 15.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

schon geguckt :D 'ganzstolzbin'

14. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus - ich hab grad gedacht, du hättest meine Snickers bei dir sitzen.

Und Flöckchen ist ja nicht mehr wieder zu er kennen, sie ist ja ein richtiges Schwein geworden...

15. #14 Süße_Schnuten, 15.04.2012
    Süße_Schnuten

Ja, nicht, die Ähnlichkeit trotz unterschiedlicher Mamas ist echt da ;)
    Wie gehts der kleinen Snickers denn ? Sie ist doch sicher auch schon riiiesig ?

Anmerk: Cosimo will cheffe werden :rolleyes: Ist derzeit nur am brommseln und nervt die Mädels und Paul :nut: Aber es geht, denke kam einfach jetzt nachdem mein Kasi verstorben ist, muss sich ja neu ordnen ;) Und es ist nie ernster ;) Aber gestern hat er sich 2 Tritte von genervten Damen gefangen :fg:

sind ja auch tolle Bilder :heart: Und so ein schönes Endheim :bussi:
    Und die HP soll ja fein aktuell sein ;)

16. #15 Urmelhausen, 15.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

Danke dir Heidrun :D

Ja Flöckchen ist kurz davor die 1000g Marke zu knacken :D

Auch dir bin ich sooo dankbar, dass ich dieses Flusenschwein bei mir aufnehmen durfte. Die ist so eine witzige süße Schnute :D

Gestern habe ich bei Sabrina den Baileys besucht und der ist ihr echt wie aus dem Gesicht geschnitten, etwas weniger Wirbel und etwas heller aber das Gesicht ist absolut gleich :fg:

17. #16 Urmelhausen, 15.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

18. #17 Süße_Schnuten, 15.04.2012
    Süße_Schnuten

Dann passte optisch ja zu Sunny :fg:

19. #18 Urmelhausen, 15.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

Stimmt :rofl:

Dann bin ich ja auch en vogue :totlach:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Urmelhausen, 15.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

grad wurde die Kleine leider von Flöckchen richtig mies in den Hintern gehackt.....:schimpf: die Kleine war so entsetzt und blieb dann starr sitzen, ich konnte sie so raus nehmen. Habe sofort geschaut obs blutet, aber zum Glück nicht.
    Die Süße hat sich in meinen Ärmel verkrochen und sich auf meinen Arm gelegt.....:eek: Gott bin ich verliebt :heart:

22. #20 Urmelhausen, 15.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

Im Moment ist es ruhig. Vorhin wurde nochmal ziemlich gejagt, aber die VG scheint alle ziemlich müde zu machen. Grad pennen alle außer Sunny. Die Kleine kann somit auch mal entspannen. Habe ihr ins Häuschen einen Büschel Gras gelegt den sie genüsslich mümmelt.

Als ich sie vorhin auf dem Arm hatte, habe ich sie kurz gewogen. Die Süße wiegt 313g :fg:

Thema:

für Süße Schnuten und alle Interessierten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden