Für Pünktchen

Diskutiere Für Pünktchen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Pünktchen du kleiner schwarzer Wirbelwind hast gestern Nachmittag, vollkommen unerwartet, den Weg auf die RBW angetreten. Du hinterläßt hier ein...

1. #1 Sabine und Thomas, 17.06.2007
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Pünktchen du kleiner schwarzer Wirbelwind hast gestern Nachmittag, vollkommen unerwartet, den Weg auf die RBW angetreten. Du hinterläßt hier ein großes Loch in den Herzen Deiner Freunde Urmel, Floh und Socke sowie Deinen 2-Beins.
    Es sollte nur eine "simple Zahnkorrektur sein und endete mit Deiner letzten Reise.

Am 18.10.2005 erblicktest Du mit Deinen Schwestern hier bei uns das Licht der Welt. Kurz nach Deiner Geburt warst Du schon der Meinung, kaum das du laufen konnstest, daß Du den Freilauf auf eigene Faust erkunden musst.
    Als dann Urmelchen kam ward ihr 2 ein unzertrennliches Gespann, daß jede Menge Unfug im Kopf hatte und hier die dritte Gruppe gründete.

Du wirst hier überall fehlen und in unseren Herzen immer weiterleben.

Machs gut kleine Maus und grüß alle dort von uns

[​IMG] [​IMG]

In tiefer Trauer

Urmel, Floh, Socke, Sabine und Thomas

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 17.06.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lasst euch drücken ihr 2. :troest:

kleiner pünktchen mach es gut..............:engel:

4. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Tut mir sehr leid :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Pünktchen und lass es Dir dort richtig gut gehen!!! :engel:

Traurige Grüße
    Sabine

5. katrin

katrin Guest

Oh nein :eek3:

Wir haben noch gedacht das alles in Ordnung ist weil ihr euch nicht mehr gemeldet habt und nun das. Wieder hat alles Daumen drücken nichts gebracht :eek3: Es tut mir so leid!!

Fühlt euch ganz fest in den Arm genommen :troest:

Liebes Pünktchen, komm gut auf der RBW an und hab dort ein mindestens genauso schönes Leben wie du es hier hattest! :engel:

6. Niki

Niki Guest

Liebe Sabine, lieber Thomas,
    es ist sehr traurig von Euerm Pünktchen hier zu lesen.
    Es tut mir ganz doll leid. Fühlt Euch lieb gedrückt. :troest: :troest:

Und Du Pünktchen, laß es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese.
    Laß Dir das Löwenzahn schmecken und vergiß Deine lieben Zweibeiner nicht.

7. #6 zwergenfrau, 18.06.2007
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Liebe Sabine,lieber Thomas,
    es tut mir so unsagbar leid,dass euch Pünktchen verlassen hat :troest: :troest:
    Sie hat bei euch ein wunderschönes Leben geführt und viel Liebe erfahren dürfen,leider wurde sie viel zu früh auf die RBW gerufen....

Liebes Pünktchen,
    keiner wird je erfahren "warum".....doch dort,wo du nun bist hast du keine Schmerzen und kannst unbeschwert mit all deinen Freunden herumtollen :engel:
    Schick dem Urmelchen,der Socke, Floh und deinen Zweibeins einen Regenbogen,damit sie wissen,dass du gut angekommen bist.

8. #7 Grisette, 18.06.2007
    Grisette

Grisette Guest

Ihr Lieben, das tut mir so leid um euer wunderschönes Pünktchen. Man findet immer kaum Worte, um das zu beschreiben, was die meisten hier schon erfahren mussten. Es tut so weh, ein Schweinchen gehen zu lassen :schreien:
    Fühlt euch mal gedrückt :troest: Irgendwann werdet ihr euch wieder sehen!

9. #8 Fenchel, 19.06.2007
    Fenchel

Fenchel Guest

Liebe Sabine und lieber Thomas,

es tut mir sehr leid, dass euer Pünktchen den Weg über die Regenbogenbrücke antreten musste. :runzl:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Amduat

Amduat Knutschkugelbesitzerin =)

Ach, ihr zwei... es tut mir so Leid, dass Pünktchen gehen musste! :schreien: Lasst euch mal ganz lieb drücken... :troest: Ihr ging es bei euch so gut, wie es einem Schweinchen nur gehen kann; ihr habt ihr ein wunderschönes Leben bereitet!

Pünktchen, komm gut auf der RBW an und sende deinen 2beins einen Sonnenstrahl! Lass es dir gut gehen, genieße den Löwenzahn und stell auch weiterhin Unfug an! :o Hier wird dich sicherlich niemand je vergessen... :engel:

Traurige Grüße,

Juliane.

12. #10 Meeri-Isa, 22.06.2007
    Meeri-Isa

Meeri-Isa Guest

Hallo Sabine und Thomas!

... ein momentan nur stiller Mitleser drückt Euch aus dem Saarland ganz ganz lieb und von Herzen zum Trost...

Thema:

Für Pünktchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden