Für meinen Sonnenschein Emma

Diskutiere Für meinen Sonnenschein Emma im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; EMMA Meine liebe......so unerwartet bist du von uns gegangen. Die ganze Nacht war ich bei dir, bis du freidlich eingeschlafen bist! [img]...

1. Schaki

Schaki Guest

EMMA

Meine liebe......so unerwartet bist du von uns gegangen. Die ganze Nacht war ich bei dir, bis du freidlich eingeschlafen bist!

Gestern ging es dir plötzlich nicht mehr gut. Wir sind zum TA. Sie sagte, du kannst nicht mehr schlucken. Alles lief einfach aus deinem Mund raus. Wir haben dir Medikamente gegeben, die dir das Schlucken einfacher machen sollten, da du es versucht hast! Sie haben nicht geholfen.

Liebe Emma....nun bist du wieder bei Spooky...deshalb bist du bei uns eingezogen....ich wünsche dir da oben viel Spaß, lass es dir gut gehen!

Ich werd dich hier ganz dolle vermissen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Ach je, komm gut oben an, Du süße Maus!

Tut mir echt leid, Schaki :troest:

4. Schaki

Schaki Guest

Die Bilder entstanden einen Tag zuvor!

5. Ana

Ana Guest

das tut mir ganz doll leid für dich.

liebe emma komm gut drüben an und grüße mir ganz doll meine
    kira, die am donnerstag gegangen ist :engel: :engel: :engel:

6. #5 pepinolito, 12.07.2008
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Was für eine süße Maus :heart:

Es tut mir leid für dich :ungl: Ich habe deinen Thread noch mitverfolgt. Es ging sehr schnell und sie mußte nicht lange leiden. Das ist vielleicht ein kleiner Trost :hmm:

Komm gut an kleine Emma :engel:

7. #6 Schweinchenfan, 12.07.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Hat es die kleine Maus also doch nicht geschafft! :ungl:
    Das tut mir sehr leid für Dich, fühl Dich gedrückt :troest: :troest: War eine ganz Liebe, deine Emma!
    Wenigstens konntest Du noch bis zum Schluß bei ihr sein und so Abschied von ihr nehmen. Der Urlaub wäre wohl sonst nicht grade erholsam, wenn Du da dauernd an das kranke Schweinchen denken müßtest, und sie während dieser Zeit gestorben wäre.
    Es ist zwar jetzt sehr traurig, aber spart dir die Sorgen um das Mäuschen, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist.

Liebe kleine Emma, ich wünsche dir eine schöne Zeit in deinem neuen Leben auf der Regenbogenwiese - zusammen mit Spooky und allen anderen Schweinchen, die diese Reise schon vor dir angetreten haben. :engel:

8. #7 Mamameerschwein, 12.07.2008
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Fühl Dich von uns ganz doll gedrückt und getröstet :troest: Dein Emma hat sogar ein bißchen Ähnlichleit mit unserem Moritz.Jetzt können sie mit Max zusammen auf der RBW Toben,Spielen und nach herzenslust Löwenzahn futtern.

Emma Du süße Maus komm gut in RBL.Geh gleich zu unseren Max und Moritz,die haben schon ne tolle Clique auf der RBW,in der sie auch immer ganz doll an alle hiergebliebenen 2 und 4Beins denken und ihnen schöne Regenbögen basteln um uns zu zeigen,daß sie an uns denken :engel:

9. #8 knöddelschweinie, 12.07.2008
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

schaki...das tut mir sehr leid dass die maus es nun doch nicht geschafft hat...gestern hörte sich das ja schon sehr dramatisch an :o(

ihr geht es wieder gut und du brauchst dir nun keine sorgen mehr um die süße zu machen....

komm gut an kleine maus ..lasse es dir gut gehen und grüße meinen schneckitecki und das minchen ...gib ihnen einen dicken bussi von ihrer mama....

lg
    sandra

10. capsy

capsy Guest

Habe still mitgelesen und bin nun unsagbar traurig. :mist:

Süße ! Komm gut an und grüß Teddy ganz lieb von mir. Er bebrommselt dich bestimmt schon ganz heftig, da du ja so eine goldige, kleine Maus bist.
    Dir gehts nun gut.

@Jaqueline: Laß dich ganz feste drücken... :troest:

11. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Komm gut an Süße.......

12. #11 manu-tg, 12.07.2008
    manu-tg

manu-tg Guest

auch mir tut es sehr leid.

komm gut an kleine emma :engel:

gruss manu-tg

13. Sanji

Sanji Guest

Mein beileid.
    Aber oben wird es ihr gut gehen, ganz sicher!
    eines meiner ist so auch schon von uns gegangen.. sehr hart das mitanzusehen!
    Ich wünsche ihr alles gute.... Sie kann sich glücklich schätzen so eine partnerin wie dich gehabt zu haben :heart: :heart: :heart: :heart:

14. #13 carmen3195, 12.07.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an süße maus............:engel:

15. Schaki

Schaki Guest

Danke für eure lieben Worte! Emma fehlt mir sehr.....ich kann es gar nichts glauben, es ging so schnell. Ich konnte ihr nicht helfen...und doch muss alles weiter gehen....dass ist sehr schwer!

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Schaki... :troest: :troest: :troest:

Schlaf schön, Emma....

18. Kati

Kati Ersatzmutti

Oh man das tut mir so leid. Lass dich mal ganz lieb drücken :troest:

Thema:

Für meinen Sonnenschein Emma

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden