Für "Manuka" die beim Versand verschwand

Diskutiere Für "Manuka" die beim Versand verschwand im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich weiß nicht Wo Du bist! Ich weiß nicht ob Du noch lebst? Ich hoffe es geht Dir jetzt gut,Du arme kleine Maus... Für Alle die es nicht...

1. Miamor

Miamor Guest

Ich weiß nicht Wo Du bist!
    Ich weiß nicht ob Du noch lebst?
    Ich hoffe es geht Dir jetzt gut,Du arme kleine Maus...
    Für Alle die es nicht wissen.
    Manuka ist ein kleines Schokotexelchen was am 19 September,bei mir abgeholt wurde und dann verschwand...................................
    Ich hatte Dich sehr lieb,in Deinem kurzem Leben,bei mir :-)
    Lg Deine Tatti

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfenstaub, 24.09.2007
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo kleine Manuka,

auch ich Zünde hier eine Kerze für Dich an, und hoffe das es Dir da wo Du jetzt bist auch gut geht :troest: es ist schrecklich nicht zu wissen was mit seinem Tier ist....

@ Miamor: Ich hab den ganzen Thread verfolgt und es tut mir leid was Dir passiert ist da bekommt man es richtig mit der Angst zu tun..... :mist: ich wünsche Dir und der kleinen Manuka das sie evtl. noch gefunden wird auch wenn die Chancen noch so gering sind....! :troest:

4. #3 reiskeks, 24.09.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Manuka, ich bin so traurig... Habe deine Geschichte verfolgt und bin immer noch ganz fassungslos...

Armes kleines Mäuschen, wo immer du sein magst, alles alles Gute für dich!!!

5. #4 zumTeckblick, 24.09.2007
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Manuka

Oh Mann, ich hatte auch so gehofft, dass sie wieder gesund auftaucht. Armes Schweinchen!

6. #5 carmen3195, 25.09.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

ja, was für eine traurige sache, hoffe manuka geht es gut.

7. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Süße Maus......ich hoffe dir geht es gut, egal wo du jetzt bist!

8. Snoopy

Snoopy Guest

QUOTE=Miamor]Den Fahrer erkenne ich auf jeden Fall.Aber der hat es nur ,von meiner Arbeitsstelle nach Gelsenkirchen zur Sammelstelle gebracht.
    Ich hoffe es klärt sich noch.....[/QUOTE]

Bist Du sicher, dass es in Gelsenkirchen angekommen ist????????
    Darüber bin ich grad noch mal gestolpert, fühl dem doch mal direkt auf den Zahn

viel Glück
    Tina

9. #8 schlappes, 25.09.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

Kleine süße Manuka. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder *hoff*. Wenn nicht, bist du bestimmt schon auf der RBB angekommen und hockst nicht mehr in der Kiste. Da oben kannst Du dann die Sonne wieder sehen... :engel:

10. mel.s

mel.s Guest

hm...finde es ja gut,dass du eine gedenkspalte für sie einrichtest...aber gleich bei engelchen? :runzl:

11. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

es tut mir sehr leid.... :troest: :troest: :troest:

12. #11 Margera, 29.09.2007
    Margera

Margera Guest

ohman habe den thread dazu auch gerade gelesen, das ist ja so fürchterlich :schreien:
    hat sich denn nochmal was ergeben von seiten der polizei? ich hoffe es ist ok das ich hier frage denn der andere thread ist ja leider geschlossen worden (aber verständlich nach dem sooo vom thema abgedrifftet wurde)

ich wünsche der kleinen das sie jemand gefunden hat oder sie für sich selbst mitgenommen hat und es ihr dort gut geht.

13. Karina

Karina Guest

Manuka, wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe es geht dir doch gut!

@ Miamor: Fühl dich einfach gedrückt. Schreckliche Sache.

14. Miamor

Miamor Guest

An Alle
    es hat sich nichts ergeben..................................
    Rein garnichts.So bald es was neues giebt,werde ich es auf meiner HP erwähnen.
    Das ganze geht jetzt noch zum Veterinäramt.
    Lasst uns alle an die kleine Maus denken.
    Da wo Du jetzt bist hoffen wir es geht Dir gut :-)
    Lg Tatti
    P.S.:Bitte hier nicht diskutieren,der andere war ja leider ausgeartet.....

15. #14 sternchen, 01.10.2007
    sternchen

sternchen Guest

Hallo Tatti!
    Ich habe das die ganze Zeit mitverfolgt und mitgehofft, das deine Maus wieder auftaucht. Es ist einfach schrecklich und für mich nicht verständlich, das die Spuren sich so im Sand verlaufen!
    Lass dich knuddeln...

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. sany

sany Guest

Ich habe die Geschichte ebenfalls mit verfolgt und es tut mir soooo..... unendlich leid, dass die kleine Maus nicht mehr aufgetaucht ist. Mir hat die ganze Sache wirklich die Sprache verschlagen! :heul:
    Ich hoffe auch, dass sie noch lebt und vielleicht sogar durch einen Zufall doch noch auftaucht. *hoff* :uhh:
    Ich denk an dich in dieser schweren Zeit :troest:

18. #16 Hoppelnase, 01.10.2007
    Hoppelnase

Hoppelnase Guest

Ich gedenke auch an deine Manuka...sie war so süß! :schreien:

Thema:

Für "Manuka" die beim Versand verschwand

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden