für Madita

Diskutiere für Madita im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Für mein süßes Baby: Wir mussten leider letzte Woche unsere kleine Madita gehen lassen... Eigentlich warst du ja ein ungeplanter "Unfall",...

1. #1 Lillo, 10.04.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2005
    Lillo

Lillo Guest

Für mein süßes Baby:

Wir mussten leider letzte Woche unsere kleine Madita gehen lassen...

Eigentlich warst du ja ein ungeplanter "Unfall", aber als du dann da warst, hast du uns SOFORT alle verzaubert. Am Anfang warst immer unser "Flöhchen":

aber wegen deiner niedlichen Zeichnung im Gesicht, hattest du schnell einen neuen Spitznamen weg:
    "Marmorkuchengesicht"

Im letzten Sommer hattest du einen schlimmen Kiefernabszess, der Dank unserer netten TÄ aber schnell abgeheilt ist:
    "Hamsterchen"

Vor ca. 3 Wochen fingst du plötzlich an zu humpeln und anfangs dachten wir alle, es wäre bloß ne harmlose Verrenkung, aber als es nach einer Woche Behandlung nicht besser wurde ließen wir dich röntgen. Die schreckliche Diagnose war: ein Knochentumor in der Schulter und ein bereits Erbsen großer Tumor in der Lunge...
    Wir haben alles getan, um dir die verbleibende Zeit schön zu gestalten und als die Schmerzen zu groß wurden, ließen wir dich schweren Herzens gehen.

Ich hoffe, dass wir alles richtig gemacht haben. Bitte verzeih, dass wir dir nicht besser helfen konnten!
    Wir werden dich nie vergessen, kleines Marmorkuchengesicht!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 10.04.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Das tut mir unglaublich Leid :( :troest:
    Komm gut drüben an hübsches Mädchen :engel:

4. Mace

Mace Guest

Mir tut das auch leid. :troest:

Komm gut an Madita,
    du kleines Marmorkuchengesicht. :runzl:

lg Stefan

5. Niki

Niki Guest

Das tut mir ganz doll leid. :troest: Ihr habt alle getan. :troest:
    Komm gut auf der Regenbogenwiese an, süße Maus.
    Mitfühlende Grüße von Nicole

6. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Oh no, das tut mir so leid!!!
    Die Süße mit dem schnuckeligen Hamstergesicht!
    Mensch, lass dich mal ganz dolle drücken von mir!
    Komm gut drüben an, kleine Madita!

7. Béro

Béro Guest

tut mir leid

Das arme kleine Schweinchen :-(. Auf der RBW geht es ihm bestimmt viel besser und es kann wieder fröhlich herumtollen.
    Kopf hoch!
    Vera

8. #7 Johnnie Walker, 12.04.2005
    Johnnie Walker

Johnnie Walker Guest

Hallo Vera,

Das tut mir echt schrecklich leid... und madita war ja echt ne supersüße.

Auf der RBW geht es Ihr bestimmt jetzt sehr gut, und sie hat viel Spaß und denkt bestimmt ganz oft an Dich!

LG

Sven

9. Jutta

Jutta Guest

hallo vera,

du hast alles erdenklich getan und irgendwann ist die medizin an ihren grenzen angekommen. musste das selber gestern wieder erfahren...

lass dich trösten :troest:

liebes kleines marmorkuchengesichtchen, komm gut an auf der RBW und suche die kleine ziska, die seit gestern dort ist...lasst es euch gutgehen... vielleicht trefft ihr auch den johnnie der auch erst dort hin kam...und all die anderen meeris....

jutta

10. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Nich Vera! Vera hat nur geantwortet!
    Lillo heisst die Gute! ;)

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lillo

Lillo Guest

Genau. ;)
    Trotzdem vielen Dank Euch allen für die tröstenden Worte. Madita war echt was ganz besonderes und die Kleine fehlt hier ganz schön... :heul:

13. #11 AnkesBruno, 13.04.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Marmorkuchengesicht war ganz dolle süss, komm gut auf der Regenbogenwiese an.

Tut mir ganz dolle leid für Dich :troest:

Thema:

für Madita

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden