Für Leela

Diskutiere Für Leela im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Leelamaus, Es kam alles so plötzlich.... und jetzt bist Du weg! Gestern noch warst Du munter und keiner hat etwas böses geahnt – und heute...

1. #1 Indranett, 19.11.2004
    Indranett

Indranett Guest

Leelamaus,

Es kam alles so plötzlich.... und jetzt bist Du weg!

Gestern noch warst Du munter und keiner hat etwas böses geahnt – und heute Abend hören wir nicht mehr auf zu weinen, sind so hilflos und müssen uns zum letzten mal von Dir verabschieden.

Süße Maus, Du warst doch noch keine 2 Jahre alt, warum hast Du uns so plötzlich verlassen?

Als Sigi heute Abend von der Arbeit heimkam, warst Du apathisch, hast schwer geatmet und Dein Essen nicht angerührt. Wir sind sofort zum Tierarzt gefahren, wo eine Eierstockzyste festgestellt wurde. Du hast ein Schmerzmittel und Hormone gegen die Zyste bekommen, Wahrscheinlich hast Du wegen der Schmerzen nicht mehr essen wollen und wir sollten Dich mit CC ernähren. Kaum hattest Du es im Mund, fingst Du an, nach Luft zu schnappen und wurdest von Sekunde zu Sekunde kraftloser. Es war furchtbar, Dich so leiden zu sehen…. Aber Süße, wir waren bei Dir und haben versucht, Dir so gut es ging, beizustehen. Du warst nicht allein. Wir haben es leider nicht mehr geschafft, Deinen Mund leer zu räumen und auch die Tierärztin am Telefon konnte nicht mehr helfen. Es ging alles viel zu schnell…. Bist Du erstickt? Hast Du das Schmerzmittel nicht vertragen? Oder wolltest Du einfach nicht mehr und Deine Kräfte haben Dich verlassen? Wir werden es leider nie erfahren…

Wir hoffen, dass Du Deine Zeit bei uns genossen hast und dass es Dir, wo auch immer Du jetzt bist, gut geht und Du keine Schmerzen mehr hast. Es tut uns so unendlich leid, dass wir Dir hilflos beim Sterben zusehen mussten und nichts mehr für Dich tun konnten.

Schlag Dir den Bauch voll mit allem, was Du so gerne magst – Gurken, Tima Mega C und Lofty’s. Warte auf uns und halte uns ein Plätzchen frei, denn eines Tages werden wir uns wieder sehen.

Du warst so eine süße Maus, unsere kleine Diva. Du sahst so hübsch aus mit Deinem glänzenden Fell mit dem coolen weißen Fleck, den wir alle so gemocht haben.

Wir haben Dich lieb und wir vermissen Dich jetzt schon....

Indra und Sigi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sandaara, 19.11.2004
    sandaara

sandaara Guest

Hallo ihr beiden,

da habt ihr ja was ganz schreckliches heute erlebt :runzl: Tut mir sehr, sehr leid mit eurer Leela.

Komm gut drüben an kleine Leela und hab viel Spass da drüben und pass gut auf deine Kumpels und Futtersklaven als kleines Schutzschweinchen auf :-)

Fühlt euch gedrückt!
    Sandra

4. #3 KultMaren, 20.11.2004
    KultMaren

KultMaren WaldStern

huhu indra,

dass eure kleine leela euch so plötzlich verlassen hat, tut mir ganz doll leid :runzl:

fühl dich gedrückt :troest:

maren

5. susu

susu Guest

:runzl:

fühlt euch gedrückt

lg Suse

6. Snoopy

Snoopy Guest

Diese verdammten Eierstockzysten aber so schnell????

Och mann fühl dich arg gedrückt **fassungslos**

:troest:

Tina

7. Biene

Biene Guest

Hallo Indra,

mir tut es auch sehr leid um deine Leela! :runzl:

8. #7 danibern, 20.11.2004
    danibern

danibern Guest

...

Hallo,

mir tut es furchtbar leid für Dich!

Und Dir Leela wünsche ich eine gute Reise über die RBB!

Indra, Deine Verabschiedung war wunderschön und sehr, sehr traurig!

Viele mittrauernde Grüße

danibern mit

Charly, Benny, Sandy, Mandy, Lilly, Blacky, Schoki, Trixi und Sunny und Hoppel

9. #8 Aikamaus, 20.11.2004
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Hallo Indra,

tut mir Leid :troest:

So plötzlich....

Traurige Grüsse
    Yvi

10. dixi

dixi Guest

Schrecklich! Lasst euch trösten :runzl:

11. #10 Indranett, 21.11.2004
    Indranett

Indranett Guest

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen lieben Worte..... Es tut gut, zu wissen, daß man im Schmerz nicht allein ist.
    Nach einem Tag Abstand geht es uns noch genauso schlecht wie gestern. Wir sind immer noch fassungslos und unendlich traurig.
    Heute mittag war es nochmal besonders schwer, wir haben unser Mäuslein im Garten beerdigt und die Tränen sind nur so geflossen.

Ob die anderen Schweine etwas merken? Es kam mir fast so vor, als hätte Elvis seine Schwester gesucht, er lief so seltsam aufgeregt umher.... Alle anderen liegen betrübt in der Gegend rum. Es kommt mir echt so vor, als ob sie merken, daß etwas nicht stimmt.

Hoffentlich kann ich nächtste Nacht besser schlafen als die letzte, meine Gedanken kreisen immer wieder um diese schrecklichen letzten Minuten.....

DANKE, daß Ihr in Gedanken bei uns seid.

Traurige Grüße,
    Indra und Sigi

12. #11 Schneewoelfin, 21.11.2004
    Schneewoelfin

Schneewoelfin Guest

Oh wie schrecklich :runzl:
    Da kommen mir ja auch glatt die Tränen,wenn ich sowas lese.
    Lass Dich auch mal von mir knuddeln :troest:

Kleine Leela lass es Dir gut gehen und grüße alle Schweinchens von uns da oben.

13. Therry

Therry Guest

Das tut mir wirklich sehr Leid für euch! Bei meiner kleinen war's fast genauso. Ich hab mich auch so hilflos gefühlt...
    Verstehe, wie's Dir jetzt gehen muss.

Die anderen Schweinchen merken das auch, dass da plötzlich jemand fehlt. Bella (meine "hinterbliebene") läuft auch die ganze Zeit hier rum und sucht Maya. Sitzt immer da, wo Maya zuletzt gelegen hat... aber gott sei Dank geht's jetzt Bergauf, seit die "neue" da ist.

Kümmer Dich jetzt ganz doll um die anderen, dann fällt's nicht mehr so schwer.

Zum Schluß, lass Dich mal drücken.
    Du bist ganz bestimmt nicht allein.

14. #13 Stefanie, 22.11.2004
    Stefanie

Stefanie Guest

Hallo kleine Leela,
    auf der Regenbogenwiese sind ein paar tolle Schweinchen. Sieh mal, ob du unsere Flizzie findest. Sie wird sich sicher ganz ganz lieb um dich kümmern.

Wir hier unten werden dich immer in Erinnerung behalten.

Traurige Grüße, Stefanie

15. #14 Indranett, 26.11.2004
    Indranett

Indranett Guest

16. Gonzo

Gonzo Guest

Oh weh, das tut mir so leid, Leela war eine ganz hübsche :runzl: ! Ich weiss wie es ist wenn man alles versucht aber trotzdem nicht helfen kann :ohnmacht: !
    Komm gut an auf der RBB kleine Leela, lass es dir dort gut gehen :-) !

Traurige Grüsse

17. #16 Indranett, 22.11.2005
    Indranett

Indranett Guest

Liebe Leela,

Auch nach über einem Jahr vermissen wir Dich immer noch sehr.

An Deinem 1. Todestag am Samstag haben wir nochmal besonders viel an Dich gedacht. Die schrecklichen Minuten, in denen Du gestorben bist, sind nochmal an uns vorübergezogen - aber auch die schönen Momente mit Dir, an die wir uns so gern erinnern.

Danke, daß wir Dich bei uns haben durften, wir haben Dich lieb und vermissen Dich!

Indra & Sigi

18. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Meine Susi ist jetzt im Dezember 2 Jahre tot und ich denke auch noch an sie :runzl: Ist manchmal immer noch schmerzhaft :runzl:

19. #18 Fujeany, 23.11.2005
    Fujeany

Fujeany Guest

Mensch, das ist ja wirklich schrecklich...:uhh:
    Es tut mir sehr Leid für euch :troest:
    Fühlt euch lieb gedrückt :troest:
    Es muss wirklich ein harter Verlust sein...:aehm:

Alles Gute kleine Maus!
    Viel Spaß auf der RBB :heart:

lg :heul:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karina

Karina Guest

Es tut mir wirklich sehr, sehr leid. :troest:

22. #20 Indranett, 23.11.2005
    Indranett

Indranett Guest

vielen lieben Dank für Euer Mitgefühl!

Es tut wirklich weh, ein Schweinchen zu verlieren. Die Trauer wird zwar mit der Zeit blasser, aber man vergißt es niemals. Man erinnert sich nach einiger Zeit lieber an die schönen Momente mit dem Tier, ist froh, daß man es hatte und trotzdem traurig, daß es nicht mehr da ist. Am Jahrestag ist es dann kurzzeitig nochmal die Trauer, die überwiegt, weil man sich nochmal an die schlimmen Momente erinnert...

Liebe Grüße,
    Indra

Thema:

Für Leela

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden