Für Jenny St.

Diskutiere Für Jenny St. im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi Liebe Jenny!!! Leider ist deine Josie erstickt, wir haben mit gewimmert und gezittert, doch sie musste gehen:runzl: Du wirst sie immer in...

1. Gizmo

Gizmo Guest

Hi Liebe Jenny!!!

Leider ist deine Josie erstickt, wir haben mit gewimmert und gezittert, doch sie musste gehen:runzl:
    Du wirst sie immer in deinen Herzen behalten, und jetzt kann sie wenigstens oben auf er RBB ihre Kinder noch aufziehen........:runzl:

Josie

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JennySt, 15.07.2003
    JennySt

JennySt Guest

Danke; Jenny!! Es ist grade erst passiert und ich bin total fertig!! Sie sprang grade noch durch ihre Transport Box und jetzt ist sie TOT!!

4. Gizmo

Gizmo Guest

:schreien:
    Sie schaute doch immer so unschuldig. Also ich fand sie war die schönste Rex-Dame aus deiner Zucht:runzl:

5. #4 JennySt, 15.07.2003
    JennySt

JennySt Guest

Auch mein totaler Liebling von den Rexen!

6. #5 Rosalie, 15.07.2003
    Rosalie

Rosalie Guest

Ohje, wie furchtbar!!
    :runzl: Ich könnt grad heulen :runzl:

7. #6 JennySt, 15.07.2003
    JennySt

JennySt Guest

Habe ich gestern und heute schon sehr viel!!!

8. #7 Rosalie, 15.07.2003
    Rosalie

Rosalie Guest

Weißt du, mir sind Januar/Februar auch zwei Weibchen an einer Lungenentzündng erstickt, weil der TA nicht richtig behandelt hat. Über sowas ärger ich mich maßlos und es tut mir ddarum auch sehr leid, dass deine Josie so sterben musste. Hab's zweimal miterlebt...Schrecklich.:runzl:

9. #8 JennySt, 15.07.2003
    JennySt

JennySt Guest

Der TA heute morgen hat es ja gar nicht gemerkt! Wenn Meerschweinchen Fieber haben dann höchsten bis 39,5!! Meine Süße hatte bei dem anderen TA schon 41!!

10. #9 Sabusab, 15.07.2003
    Sabusab

Sabusab Guest

Hallo,

es tut mir leid, dass die Kleine gegangen ist und ihre Babys leider auch nicht die Chance hatten auf ein super Meerschweineleben :runzl:
    Es ist immer traurig, wenn ein Ta nicht merkt, dass etwas ist und man deswegen solange nichts tun kann, bis es zu spät ist. Aber wenigstens geht's den Schweinchen dann wieder gut und sind mit denen zusammen, die sie lange nicht gesehen haben.

Josie war wirklich eine ganz süße und sie hat jetzt bestimmt viel Spaß mit ihren Zwergen.

11. #10 Melanie, 20.07.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo!

Oh nein war die süüüüß ;)

Schade das sie gestorben ist :ohnmacht: :runzl: sitze gerade da und habe tränen in den Augen.

Wie alt war sie denn:verw:

Lass dich umarmen:troest:

Traurige Grüße

12. #11 Katrina, 20.07.2003
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Och gott.... sie war wirklich sehr süß.... du hast mein vollstes Mitgefühl :runzl:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 moonlight*shadow, 20.07.2003
    moonlight*shadow

moonlight*shadow Guest

hallo

mir tut es auch sehr leid, dass die kleine sterben musste. :runzl:
    sie war so eine hübsche maus und so süß.
    ich drück dich mal ganz doll :troest:

15. #13 JennySt, 20.07.2003
    JennySt

JennySt Guest

Sie ist leider noch nicht mal ein Jahr alt geworden!!

Thema:

Für Jenny St.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden