Für immer in unseren Herzen: Wusel & Rodney

Diskutiere Für immer in unseren Herzen: Wusel & Rodney im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Da ich heute bzw. gestern gleich Zwei meiner geliebten Schweinchen verloren habe (---> Krankheitsvelauf) , möchte ich ihnen diesen Thread widmen....

1. Tinky

Tinky Guest

Da ich heute bzw. gestern gleich Zwei meiner geliebten Schweinchen verloren habe (---> Krankheitsvelauf) , möchte ich ihnen diesen Thread widmen. Mir schießen beim Gedanken an sie sofort die Tränen in die Augen, sodass ich diesen Text unter Tränen schreibe... es ging alles viel zu schnell, ich kann es immer noch nicht glauben... Ich werde Euch nie vergessen, Wusel & Rodney!

Ach Wuselchen, mein süßes kleines Wuselschnusel, was warst du nur für eine süße Maus. Immer ängstlich, immer vorsichtig, und doch hast du uns in Situationen vertraut, in denen ich es nicht erwartet hätte. So auch in deiner letzten Stunde. Wer soll denn nun so laut nach Futter quietschen und rummbrommseln, wie du es getan hast? Das war einmalig, genau wie du in deinem ganzen Wesen. Deine Babys, Meeri-Freunde und Ich vermissen dich ganz doll und freuen uns darauf dich irgendwann auf der RBW wiederzusehen! Wir lieben dich meine Kleine!

Rodney, mein kleiner gekrönter Prachtbursche, wie werd ich es vermissen, dass du uns immer ganz ungeduldig in die Finger gezwickt hast, wenn es mit dem Futter mal nicht schnell genug ging. Du warst mein erstes richtiges Rasseschweinchen... und eine Charakterkerl durch und durch. Mal schauen ob dein Sohn Adriano an deiner Stelle den Mädels zeigt wer hier die Hosen anhat, du wirst es bestimmt von der RBW aus beobachten! Wir vermissen dich und tragen dich tief in unseren Herzen, Roddy!

In Liebe,
    Lisa und die restliche Wuselbande

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florala, 29.08.2005
    Florala

Florala Guest

Oje du Arme :troest:
    Ich kann deine Trauer ganz genau nachempfinden. Mir ging es bei dem Tod meines ersten Meeris genauso... Ich saß da neben meinem kleine Tierchen was ich 6 Jahre lang gepflegt und gehegt hab und musste es gehen lassen. Ich musste es gehen lassen weil morgens keiner zu Hause war und ich nicht rechtzeitig zum TA konnte... Tage vergingen, die ich alleine in meinem leeren Zimmer verbrachte und Wochen gingen um bis ich es zu lies dass mein Papa den, seit Mummels Tod, unberührten Käfig endlich wegpacken konnte...
    Den Beiden geht es sicher gut und sie werden sich immer an dich erinnern!!!!

4. #3 Stina1981, 29.08.2005
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

Hey Du, laß Dich mal umarmen :troest:
    Das ist echt gemein...
    ...direkt zwei so tolle Schweinis!!

5. #4 SchweinchenMama, 29.08.2005
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Es tut mir so Leid um die Beiden! :mist:

Ich fühle mit Dir und zünde zwei Kerzen für die Kleinen an.

Kommt gut auf der Regenbogenwiese an, Rodney und Wusel, und schickt Eurem Frauchen einen Regenbogen, damit sie weiß dass es Euch jetzt gut geht!

6. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    Es tut mir sehr leid :runzl:

ich hoffe das es nichts ansteckendes war und du nicht noch mehr Tiere verlieren mußt.

7. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Hallo!
    Ich hab ja deinen Thread heut die ganze Zeit verfolgt und dir da bereits gesagt,wie leid mir das tut.
    Ich möchte es hier jetzt noch mal tun....
    Die Kleinen sollen gut auf der RBW ankommen!
    Wenn mein Muffin mal gehn muß,wird das auch ne schwere Zeit für mich,das weiß ich jetzt schon und darf nicht drüber nachdenken.....
    LG Daggi :troest:

8. Niki

Niki Guest

Mensch das ist ja furchtbar. Das tut mir so leid. Ich hoffe sehr daß Deine anderen Schweinchens nichts haben. :troest: :troest:

9. #8 Fujeany, 29.08.2005
    Fujeany

Fujeany Guest

Mensch das ist wirklich traurig :troest:
    Deine Schweinchen waren wirklich sehr süß!
    Fühl dich gedrückt! :troest:

Gute Reise ihr zwei!Und kommt gut auf der RBB an!

lg

10. #9 taucherin, 29.08.2005
    taucherin

taucherin Guest

Habe gestern auch mein Schweinchen gehen lassen müssen und so gut nachempfinden wie du dich fühlst. Sicher wird es für die beiden auch besser gewesen sein, dass du sie von ihren Schmerzen befreit hast. Ich weine auch jedesmal, wenn ich etwas über sie schreibe oder über den Tod einens anderen lesen muss und komm auch sonst kaum aus dem weinen raus. Fühle dich lieb gedrückt, unsere Schweinchen gehen jetzt gemeinsam die RBB entlang...
    und irgendwann sehen wir sie wieder...

11. #10 Schneewoelfin, 29.08.2005
    Schneewoelfin

Schneewoelfin Guest

Lisa das tut mir so leid :troest:

Kommt gut drüben an ihr beiden Mäuse :engel:

12. #11 Saphira, 29.08.2005
    Saphira

Saphira Guest

Tut mir sooo leid für dich. Es ist immer wieder furchtbar die geliebten Freunde gehen zu lassen - noch dazu unter so furchtbaren Umständen... :runzl:
    Fühl sich ganz fest gedrückt! :o

Kommt gut auf der Regenbogenwiese an, ihr beiden! Und lasst euch den Löwenzahn schmecken! :o

13. #12 mucki-84, 30.08.2005
    mucki-84

mucki-84 Guest

Das tut mir sehr leid. Es ist schon schwer ein geliebtes Tier zu verlieren, aber gleich zwei, das ist hart. Drück dich ganz fest.

14. Karina

Karina Guest

Das tut mir wirklich sehr leid. :troest:
    Gleich zwei auf einmal zu verlieren ist wirklich hart.

15. Jessy

Jessy Guest

hallo.

och nein, habe den thread im krankheitsforum mitverfolgt.

ich möchte dir hiermit mein beileid aussprechen, zwei geliebte wesen aufeinmal zu verlieren ist besonders schlimm.
    fühl dich gedrückt , aber du hast alles für sie getan.... :troest:

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Kaspimir, 31.08.2005
    Kaspimir

Kaspimir Guest

Mir fehlen die Worte... :troest:

18. #16 Meerianne, 31.08.2005
    Meerianne

Meerianne guinea-pig catering

Ohne viel Worte. :troest: :troest: :troest:

LG Anne

Thema:

Für immer in unseren Herzen: Wusel & Rodney

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden