Für ein wunderbares Tier

Diskutiere Für ein wunderbares Tier im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ich kanns nicht glauben das es dich nicht mehr gibt. Du hast die zweite Narkose nicht verkraftet. Warum ist auch die Naht aufgegangen?...

1. #1 Settergirl, 30.04.2005
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

Ich kanns nicht glauben das es dich nicht mehr gibt. Du hast die zweite Narkose nicht verkraftet. Warum ist auch die Naht aufgegangen? Warum musstest du mit 2 1/2 Jahren sterben?

Ich hatte dich doch so lieb. :schreien: Warum konntest du nicht wieder ganz gesund werden?

Du bist auf meinem Bett eingeschlafen, ich hoffe das es dir jetzt gut geht und du keine Schmerzen mehr hast. Das deine blöden Eierstockzysten dir keine Probleme mehr machen und ich hoffe das du Schoko schon getroffen hast.

Du warst und bist ein wunderbares Tier, so eines wie dich werd ich nie wieder finden. Du warst eine kleine Persönlichkeit, so wunderschön mit deinen schwarzen Felcken am Kopf. Ich werd dich nie vergessen, ich liebe dich machs gut meine Süße :bussi:

Ich und Schelmin danken euch fürs Daumen drücken

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. celine

celine Guest

Hallo
    Es tut mir so leid, das es Schelmin nicht geschafft hat. Sie war so eine süße Maus. :ungl:

4. #3 Sabine und Thomas, 30.04.2005
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hallo Lisa

Uns fehlen die Worte, so geschockt sitzen wir hier und können es nicht fassen. Es sah doch schon so gut aus. :troest: :troest:

Machs gut kleine Schelmin und komm gut auf der RBW an

5. #4 schwelke, 30.04.2005
    schwelke

schwelke Guest

Hallo!
    Habe ja schon in Deinem anderen Thread geschrieben: Unfaßbar :verw: , es hörte sich alles so gut an und die Maus war doch noch so jung. Mir sind echt die Tränen gekommen, als ich es gelesen habe!

6. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Lisa
    Es tut mir sehr leid das es so gekommen ist :runzl:

Komm gut drüben an Süße.

7. #6 marcella, 30.04.2005
    marcella

marcella Guest

Das tut mir so leid für Dich. *tröst* Aber nun hat Schelmin keine Schmerzen mehr und tollt fröhlich über die Regenbogenwiese.

8. #7 Luna500, 30.04.2005
    Luna500

Luna500 Guest

Hallo Lisa,

es tut mir sehr leid für dich, daß es die kleine Schelmin nicht geschafft hat.
    Machs gut kleiner :engel: .

Laß dich :troest: .

Ich fühle mit jedem, der ein Tierchen verliert. Mir stehen bei diesen traurigen Nachrichten immer die Tränen in den Augen. :heul:

9. Gypsi

Gypsi Schweinchen-Kenner

Oh nein, ich hatte so mitgefiebert und immer die Daumen gedrückt für die Kleine, und nachden, was ich gestern noch gelesen hatte, war sie doch auf dem Weg der Besserung....
    Es tut mir so leid :schreien:

Leider werden wir nie die Antwort auf die Frage nach dem Warum bekommen :eek3:

Versuch' Dich ein wenig damit zu trösten, daß es ihr jetzt gut geht und sie gemeinsam mit Schoko über die Regenbogenwiese flitzt.

:troest: :troest:

10. #9 Disneymaus, 30.04.2005
    Disneymaus

Disneymaus Guest

Oh nein :runzl:

Es tut mir so leid, ich hatte so sehr die Daumen für die Maus gedrückt.

:troest:

11. Karima

Karima Schweinchen-Guru

Bin eigentlich sprachlos...

Tut mir soo schrecklich leid für Euch.

12. Chrys

Chrys Guest

Hallo Lisa,

ich mag das garnicht glauben :runzl: Das tut mir sehr leid für Dich :troest: :troest: :troest:

Schelmin, komm gut auf der Regenbogenwiese an!

tröstende Grüße, Diana

13. susu

susu Guest

------------
    :eek3:

14. Marina

Marina Guest

Lisa, es tut mir unendlich leid, es ist furchtbar, vor allem, wenn man grad wieder die Hoffnung sah.
    Ich hab so mitgehofft, es tut mir wahnsinnig leid.

Lass dich drücken, Marina

15. Dari

Dari Guest

Hallo Lisa..
    es tut mir wahnsinnig leid und ich bin total geschockt,als ich eben gesehen habe das Du in die Regenbogenwiese geschrieben hast.Es sah doch gestern Abend noch so gut aus.*dich mal kurz drückt* :troest: :troest: :troest: :troest:

Schelmin komm gut auf der RBB an und grüße alle Schweinchen von uns

16. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Lisa

Soeben komme ich ins Forum und muss diese so sehr traurige Nachricht lesen. Wir haben so mit dir und deiner Schelmin gehofft und jetzt dies .....

Lisa, wir können es nicht glauben und sind ebenfalls ganz fest traurig. Gell, dabei sah es doch schon ziemlich gut aus und die Hoffnung war gross, dass sie wieder ganz gesund wird.

Du hast aber wirklich alles in deiner Macht stehende in die Wege geleitet, nur leider hat es nicht sollen sein. Fühle dich umarmt - wir denken an dich und ganz besonders auch unsere Pinga. Sie ist natürlich super fest traurig, dass ihre Kollegin es nicht geschafft hat.

Deine Schelmin hat nun bestimmt schon viele neue Freunde angetroffen auf der RBB und lässt es sich gut gehen. Sie dankt dir herzlichst für all deine Bemühungen und ist immer in Gedanken bei dir.

Wir wünschen dir viel Kraft und schicken tröstende Grüsse

17. #16 Saphira, 30.04.2005
    Saphira

Saphira Guest

Oh nein! Wo ich so gehofft hatte, dass deine Schelmin es schafft... :runzl: Ich habe so die Daumen gedrückt!
    Es tut mir sooo leid für dich. Es ist so schwer ein Schweinchen gehen zu sehen...
    Fühl dich mal gedrückt. :o

Traurige Grüße,
    Saphira

18. #17 Aikamaus, 30.04.2005
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Es tut mir so Leid, Lisa.... Ich hatte so mitgehofft, dass sie es packt und bald wiedre unter mit den anderen Schweinis leben kann....

Schelmin, komm gut an.

:troest:-Grüsse
    Yvi

19. #18 Lina1020, 30.04.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Es tut mir so wahnsinnig Leid! :troest:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 annette, 30.04.2005
    annette

annette Guest

es tut mir unendlich leid für dich und deine süsse schelmin!!!

vielleicht wollte gott sie zurückhaben, weil sie so süss und lieb ist....

:mist:

22. #20 Katrina, 30.04.2005
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Oh man - ic sitze hier wirklich gerade mit tränenden Augen und kanne s nicht glauben. Es sah doch alles so gut aus und wir hatten so sehr die Daumen gedrückt und gehofft, dass sie's packt - ich kann es nicht glauben! :runzl:

Machs gut kleine Schelmin, du hattest es bestimmt sehr gut bei deinem Frauchen. Viel Spaß dort oben und lass es dir gut gehen!

Thema:

Für ein wunderbares Tier

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden