Für die romantischen Novemberkinder

Diskutiere Für die romantischen Novemberkinder im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich selber ja sogar auch ein Novemberkind bin :verlegen: , eröffne ich mal das Novemberhibbeln :hand: Baccara, Schwarzschimmel/SchT,...

  1. #1 Gurkenfee, 28.10.2008
    Gurkenfee

    Gurkenfee Rosettenfanatiker

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    491
    Da ich selber ja sogar auch ein Novemberkind bin :verlegen: , eröffne ich mal das Novemberhibbeln :hand:

    Baccara, Schwarzschimmel/SchT, erwartet Rosettenbabies von Orangeagoutibock Talisker. Heute meinte ich zum ersten Mal was leise zucken gesehen zu haben in ihrem Bauch - nicht so einfach bei dem Fellmuster. ;) Ich rechne so ab dem 12. frühestens mit dem Nachwuchs, könnte sein es sind "nur" 2, aber das denkt man oft und dann legen die Dickmamsells doch noch in den letzten zwei Wochen tierisch an Gewicht zu. Wir sind sehr gespannt auf die Farben in diesem Wurf! :hüpf:

    Baccara (nicht mehr ganz aktuelles Bild):

    [​IMG]


    Dann könnte noch Dunja, Rosette in schwarz und gedeckt vom selben Bock, uns was Hübsches bescheren :nuts: , aber erst ganz am Ende November.

    Und, wer hält mit, im "grauen" Monat? :hand:

    LG,
    Gurkenfee
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissy, 28.10.2008
    Chrissy

    Chrissy Guest

    So, dann schließ ich mich mal an (der Oktober ist zwar noch nicht vorbei, aber ich glaube es wird diese Woche nix mehr)...das ist Emily:
    [​IMG]
    US-Teddy in schoko-gold-weiß .... Da der Papa ein Engl. Crested in grauagouti ist, erwarten wir kleine GH oder Cresteds in goldagouti(-weiß) (evtl. mit rot, wenn Papa Scheckung trägt, was aber laut Stammbaum unwahrscheinlich ist)...

    Ich rechne so mit 3 Babies...aber wann die kommen steht in den Sternen geschrieben...aber ich schätze dennoch so nächste Woche ... oder zumindest hoffe ich das :D
     
  4. Meli87

    Meli87 Guest

    Ich schließe mich den Novemberhibblern an :-)

    Meine Holly CH-Teddy in goldagouti-rot-weiß SATIN (Schokoträger)

    [​IMG]

    ist tragend von Levin CH-Teddy in schoko-gold-weiß

    [​IMG]

    68. Trächtigkeitstag ist am 20.11.08

    Ich freu mich ganz besonders auf den Wurf weils zwei ganz tolle Eltern sind UND ich im Oktober nun gar keinen Wurf hatte. Und diweser auch mein einzigster Novemberwurf ist.

    lg Meli
     
  5. #4 mannheimermeeries, 28.10.2008
    mannheimermeeries

    mannheimermeeries Guest

    Na, dann reihe ich mich mal ein!
    Bei mir wird es etwas konfus diesen Monat... :nut:
    Sicher gibt es den Wurf von Stella. Sie ist schon zieeemlich rund und erwartet wird hier der Nachwuchs ab Mitte November.
    Rosi weiß ich nicht, ob sie so zeitig aufgenommen hat, denn es war der erste Deckeinsatz meines Chess.
    Und Helina und Hera saßen nur jeweils 2 Wochen beim Bock, da glaube ich nicht, dass die beiden tragend sind. Da lass ich mich mal überraschen... :p
    So, dann kanns mal los gehen.....
     
  6. #5 aisha0202, 28.10.2008
    aisha0202

    aisha0202 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    6
    Huuuhuuuu!
    Nachdem Evita mir diese Riesen-Babies gebracht hat, hibbel ich auch hier mit :nut:
    Achtung - ich komme!
    Und zwar mit meinen ersten schoko-Babies!!!!
    Mitte November (Decktag 03.09.) erwarte ich Babies von
    [​IMG] und [​IMG]
    Boomer vom Schönen Tal und Biene vom Schönen Tal

    Hier werden Merinos in schoko-gold-weiß und eventuell -buff-weiß fallen.

    Und dann meine kleine Zicke, die ich leider nicht nach Brunst verpaaren konnte, die aber rein gewichtsmäßig kurz darauf aufgenommen haben müßte:

    [​IMG] mit [​IMG]
    Boomer vom Schönen Tal und Cleo von Marmalon

    Hier werden es Coronets (vielleicht auch mit Locken) in schildpatt-weiß und schoko-gold-weiß.

    Ich hoffe, daß sich die Mädel-Quote der letzten Würfe fortsetzt, aber ich fürchte schlimmes, irgendwann muß das wohl mal ein Ende haben......
     
  7. #6 natalie76, 28.10.2008
    natalie76

    natalie76 Guest

    hihi gurki..wusst ich´s doch das wir da was gemeinsam haben ;)

    mal OT: ich bin auch ein romantisches Novemberkind ;)
    viel glück für alle hier
     
  8. #7 vom Harzrand, 29.10.2008
    vom Harzrand

    vom Harzrand Guest

    Ach was ist das schön, ich darf auch mithibbeln und das gleich dreimal!!!
    Georgina treibt mich ja schon seit Wochen in den Wahnsinn, es werden US-Teddys in schoko-Creme/buff-weiß erwartet!
    Kenia ist ab dem 27.11 dran hier bin ich super gespannt, da ich sie schon eingedeckt bekommen habe und dann ab Ende des Monats meine Cera, sie ist die Tochter von Georgina und erwartet ihren ersten Wurf!!!

    Georgin ist bald soweit, dann wird kurz verschnauft und es geht weiter!!! Freue mich so!!!

    LG SINA
     
  9. #8 Caro1989, 29.10.2008
    Caro1989

    Caro1989 Guest

    November....

    Sicher ist der Wurf von Gianna und Duplo:
    Duplo
    [​IMG]

    Gianna
    [​IMG]
    Gianna hat am 17.11. den 68.Tag und ist schon ordentlich dick.
    Ich rechne mit ca. 4 Babys.

    Dann ist da noch die Verpaarung von Hnaja und Katsuro:
    Katsuro
    [​IMG]

    Hanja
    [​IMG]
    Bei Hanja ist überhaupt nix von Trächtigkeit zu bemerken, gedeckt wurde sie zwar...
    Naja, entweder versteckt sie ein Baby und das sehr gut, oder sie veräppelt mich.;)
    Termin ist der 16.11.
     
  10. #9 SoulDream, 29.10.2008
    SoulDream

    SoulDream Wutzenhalter

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    8
    ICH WILL AUUUCCHHHHH:

    Hamlet (Sheltie, buff/weiß) x Devona (Texel, buff/weiß), Kerry Gold (Merino, buff/weiß), True Love (Sheltie, buff/weiß) -> 11.11.
    Erwartet werden Sheltie, Texel, Coronet, Merino in buff/weiß -> könnte aber später werden


    Pirro (Sheltie, creme/weiß) x Shabani (Merino weiß d.e.) -> 11.11.
    Erwartet werden Coronet/Merino in creme/weiß und weiß d.e./b.e. mit und ohne Pigment -> werden wohl pünktlich kommen da es jetzt schon gut tritt in Shabani's Bauch


    Pegasus (Peruaner, weiß b.e.) x Ondra (Peruaner, weiß b.e.) -> 17.11 Rückverpaarung
    erwartet werden Peruaner, evtl. Alpaka in weiß d.e. und b.e.

    Pegasus (Peruaner, weiß b.e.) x Bubbles (Alpaka, weiß b.e.) -> 17.11
    erwartet werden Peruaner & Alpaka in weiß b.e.
     
  11. #10 vom Harzrand, 31.10.2008
    vom Harzrand

    vom Harzrand Guest

    jetzt werde ich aber wirklich ibbelig, Georgina ist schon weiter offen, es passt fast ein Finger rein... Denke sie lässt mich das WE noch warten, aber dann müssen sie raus.... Endlich wieder Babys!!!! Freu mich so!!!
     
  12. #11 Schreiraupe, 31.10.2008
    Schreiraupe

    Schreiraupe Guest

    So jetzt zieh ich auch endgültig mal hier ein Famous ist noch feste zu die lässt mich ja immer so lange warten :sauwütend

    Dann warte ich noch auf einen Wurf ende November Shadow hat ab dem 28.11 Termin aber ich denke da werd ich wohl im Dezember noch hibbeln :rofl:
     
  13. #12 vom Harzrand, 31.10.2008
    vom Harzrand

    vom Harzrand Guest

    ach Raupi... meine Georgina hätte auch am 12.10 frühesten Termin gehabt... un was ist??? NIX!!!! Haben doch auch schon lang nicht mehr zusammengehibbelt...
     
  14. #13 Schreiraupe, 31.10.2008
    Schreiraupe

    Schreiraupe Guest

    Stimmt das ist ne gute weile her :)

    Famous hatte den ersten Termin am 21ten also genau so frech wie deine :nuts:
     
  15. #14 vom Harzrand, 31.10.2008
    vom Harzrand

    vom Harzrand Guest

    ja wie esagt, die nächste Verpaarung setze ich nach Brunst, lass mich doch nicht von den Viechern verkaspern ;-)

    Nee, mal im Ernst, es raubt mir den letzten Nerv...
     
  16. #15 Schreiraupe, 31.10.2008
    Schreiraupe

    Schreiraupe Guest

    Ja mir auch wobei Famous eigentlich die einzige is die immer so gnadenlos überziehen muss bei den andern warens ein paar tage mehr nicht.....
     
  17. #16 Azurcristall, 31.10.2008
    Azurcristall

    Azurcristall Guest

    Jaaaa, ich hab auch mal wieder mehr als einen Wurf im November ;)

    Ab dem 7. ist Eyka, Rosette Schoko Gold, gedeckt von lexus, Rosette Black Tan dran. Die Verpaarung wurde leider noch von der Vorbesitzerin gesetzt, eigentlich wollte ich keine Schecken in meinen Tans.
    [​IMG]

    Ab dem 18.11. dann Serafina, Rosette in Schoko-Gold(-Weiß), gedeckt von Starbucks, Rosette Chocolate Magpie. Hier gibts leider "nur" schoko goldene cr träger ;)
    [​IMG]

    Und ab dem 29.11. dann noch Tanoshi, Rosette Chocolate Tan mit Gold, gedeckt von Bandit, Rosette Schoko. Ist eine Testverpaarung ob Bandit Scheckung trägt.
    [​IMG]
     
  18. #17 Schreiraupe, 31.10.2008
    Schreiraupe

    Schreiraupe Guest

    Du musst es jetzt gleich wieder übertreiben ;)
     
  19. Othi

    Othi Guest

    Bei mir werden es im November wohl auch zwei Würfe werden.
    Also wenn es sich Bumble Bee nicht bald überlegt, dann wird nichts mehr mit Halloweenbabys.
    Also hibble ich mit ihr in den November hinein.

    Und meine Darleena Doolittle wird wohl erst Mitte Mai ihr Geheimnis lüften. Sie hat ja noch viel Zeit ... und ich auch ... zum Hibbeln. :lach:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Joelina, 31.10.2008
    Joelina

    Joelina Guest

    Huhu...

    Ich mach auch wieder mit:

    Wenn sie nicht heute kommen (und das könnte sein, weil Perla schon eine ganz offene Schambeinfuge und Milch hat), dann erwarte ich morgen, spätestens übermorgen 2 - 3 Teddybabys in lilac-gold-weiss von den zwei Hübschen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    So in in ca 2 - 3 Wochen dann einmal Langhaarnachwuchs (Texel, Merino, Sheltie und/oder Coronet) in schoko-gold-weiss von Quiqueck und Ivy - Ivy ist unheimlich dick, sie wiegt schon 1428 Gramm und ich denke es werden bestimmt mindestens 4 Babys (hoffentlich ein Sheltie - bet, hoff...):

    [​IMG]
    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Joelina
     
  22. #20 Gurkenfee, 31.10.2008
    Gurkenfee

    Gurkenfee Rosettenfanatiker

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    491
    @ Azurcristall:

    Ich liebe deine Schokoknutschis, Annika, die gucken alle so lieb. :verlegen:

    LG,
    Gurkenfee
     
Thema:

Für die romantischen Novemberkinder

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden