Für alle Daumendrücker - Bilder von Indi

Diskutiere Für alle Daumendrücker - Bilder von Indi im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; So, eben konnten wir Indi abholen, der Ärmste sieht schlimm aus, aber er hat heute schon alle Pfoten gleichmäßig belasten können, dass heißt, es...

1. #1 Marina, 05.01.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2006
    Marina

Marina Guest

So, eben konnten wir Indi abholen, der Ärmste sieht schlimm aus, aber er hat heute schon alle Pfoten gleichmäßig belasten können, dass heißt, es ist alles noch glücklicher verlaufen, als wir überhaupt zu hoffen gewagt haben.

Mitlerweile denke ich auch, dass Indi vielleicht "einfach nur" vom Fahrtwind irgendwo gegengeworfen wurde, so gering sind seine Verletzungen im Verhältnis "kleiner Hund-große Regionalbahn".

Hier aber die Bilder
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/1840099/400_3733356361623831.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/1840099/400_6365363532613133.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/1840099/400_6133626635323263.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/1840099/400_3936383136343237.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/1840099/400_6561333933336239.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambi, 05.01.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2006
    Bambi

Bambi Guest

Oh man, er hat soviel Glück gehabt.

Es sieht wirklich schlimm aus und ich hoffe das er sich schnell wieder erholen wird.
    Verwöhn ihn schön. ;)

Hey Indi du armes Kerlchen, halt die Ohren steif. :troest: Das wird wieder. :top:

4. Dari

Dari Guest

oweia,
    das sieht schlimm aus,da hat Indi aber wirklich großes Glück gehabt und sein Schutzengel hat gute Arbeit geleistet.

Weiterhin gute Besserung an ihn und ein Schmatzer von Bhayani..(Wuscheliges,kleines Hundemädchen..naja Hundedame :D :D )

5. #4 janerikk, 05.01.2006
    janerikk

janerikk Guest

auweia,da hatte sie aber echt glück!
    schön das sie soweit auf den beinen ist!

gute besserung an deine hundedame!
    lg

6. Marina

Marina Guest

Die Genesungswünsche wurden zusammen mit einer großen Portion Thunfisch (den muss man ja kaum kauen) überreicht und dankbar angenommen :bussi:

7. #6 annette, 05.01.2006
    annette

annette Guest

oh weh .....das schaut aber böse aus...

hatte bisher nur schweigend mitgelesen und gefiebert und natürlich daumen gedrückt...

finde es total toll, dass indi überlebt hat und immer noch so kräftig dreinschaut...

hier werdern weiterhin daumen gedrückt wie wild!!!!!

8. #7 katharina2102, 05.01.2006
    katharina2102

katharina2102 Guest

oh weh..der süße kleine Fratz! Sag ihm gute Besserung!:troest:
    Muss oft an ihn denken- hab ihn mir auch irgendwie so knuffig vorgestellt!
    Ich drück auch weiterhin alle Daumen, dass es mit seiner Genesung schnell voran geht!! Schön weiter berichten von dem Schatzi!
    Auch dir weiterhin viel Kraft!!

9. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

Hi,
    weiterhin gute Besserung!
    Hast du eigentlich dem Autofahrer mal bescheid gegeben, dass sie noch lebt? Könnte mir vorstellen, dass ihn das interessieren würde.
    Klee

10. Rellau

Rellau Schweinchen-Kenner

Hallo Marina,
    das Hundilein kann einem wirklich leid tun, wenn man die Fotos sieht aber das wird nun jeden Tag besser werden und dann ist hoffentlich bald alles vergessen.
    Alles Gute Ilona

@ Klee
    Guten Morgen *lach* es war doch ein Zug und kein Auto :D

www.vonderrellau.de

11. #10 Rosalia, 06.01.2006
    Rosalia

Rosalia Guest

Habe bisher auch nur still mitgelitten. Dein Hund hatte wirklich einen extra Schutzengel an jenem Tag......... Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute!!!

Gruß Rosalia

12. Nina

Nina Guest

ich glaube, klee meint der autofahrer, der sie zum TA gebracht hat!

13. #12 mischimeier, 06.01.2006
    mischimeier

mischimeier Guest

Auweia das sieht schlimm aus. Warum hat sie noch einen Schlauch im Gesicht? Muss sie denn noch lange behalten?

Auf jeden Fall alles gute und gute Besserung.

Liebe Grüsse

Michèle

14. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    der Schlauch ist glaube ich dafür da, um Wundsekret abzuleiten. So wie eine Drainage. Bei größeren oder tieferen Verletzungen ist das öfters so.

Ja, ich meinte den Fahrer, der die beiden ohne Rücksicht auf Verluste zur TK gebracht hat.
    Klee

15. pflock

pflock Guest

Ich habe den Thread erst jetzt entdeckt. Sieht ja bös aus, aber sie hatte wohl mehrere Schutzengel. :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

Gute Besserung Indi, mach weiter so und bleib tapfer! Und natürlich auch alles Gute an eine Menschenmami Marina

16. Rellau

Rellau Schweinchen-Kenner

@ Klee

dann sage ich zu mir "guten Morgen " Nobody is perfect :winke:
    LG Ilona

www.vonderrellau.de

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Franzi20Bln, 07.01.2006
    Franzi20Bln

Franzi20Bln Guest

:eek: sieht ja schlimm aus :troest: zum glück ist es noch so glimpflich ausgegangen !!!

wie lange muss die arme denn noch so rum laufen bis die dinger wieder abkommen?

*knuddldethundimalganzvorsichtig*

19. #17 katharina2102, 17.01.2006
    katharina2102

katharina2102 Guest

Hallo! Wie geht es Indi mittlerweile?? *neugierig bin*

Thema:

Für alle Daumendrücker - Bilder von Indi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden