Für 17 kleine Babys die nicht Leben durften

Diskutiere Für 17 kleine Babys die nicht Leben durften im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich möchte hier einen kleinen Grabstein erstellen für 17 kleine Jungs, die nicht leben durften. Ich hoffe ihr wurdet auch nur einen einzigen...

1. #1 Amatico, 28.10.2007
    Amatico

Amatico Guest

Ich möchte hier einen kleinen Grabstein erstellen für 17 kleine Jungs, die nicht leben durften.

Ich hoffe ihr wurdet auch nur einen einzigen moment in euren kurzen Leben geliebt.

Wenn ihr nach eurer Reise auf die Regenbogenwiese angekommen seit werden Hörnchen, Peanie und Hoppi und alle anderen Schweinchen, die auch nur einen Moment geliebt wurden zeigen was Liebe ist.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silas

Silas Guest

Wiso wurden sie nicht geliebt ???

Was war denn mit ihnen ???

4. #3 engelche1708, 28.10.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Ohje das hört sich ja achlimm an, kommt gut an und grüßt mir meine Lieblinge auf der Regenbogenwiese.

Was ist denn passiert, gleich soviele? Fühl dich mal gedrückt :troest:

5. Viebi

Viebi Guest

Oh jeeee....das hört sich grauenhaft an......was ist passiert mit ihnen???

Gute Reise ihr kleinen Schweinchen...........

6. #5 Amatico, 28.10.2007
    Amatico

Amatico Guest

Einige sind Verhungert, einige wurden heute Verfüttert, einige waren einfach zu Jung und ihnen fehlte die Milch um die kalte Nacht zu überstehen...
    Und wir konnten sie nicht befreien.
    Ich mach mir große vorwürfe deshalb. :(

7. #6 engelche1708, 28.10.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Och mensch, das darf doch nicht wahr sein. Wo befanden sich denn die Schweinchen? Magst du mehr erzählen?

8. #7 Meerli75, 28.10.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Kleine Schnuten kommt gut an und auch wenn ihr im Leben nicht geliebt wurdet,so sind wir doch im Tod bei euch...

@Amatico,bitte erzähl doch mal was da los war.

9. vroni

vroni Guest

oh nein, soviele. Das treibt einem die Tränen in die Augen.
    Ihr kleinen Schnuten, haltet auf der RBB Ausschau nach Struppi, Krümel und Borstel. Diese 3 Traumschweine, die uns leider schon verlassen haben, werden euch lieben und behüten.

10. #9 Amatico, 28.10.2007
    Amatico

Amatico Guest

Was soll ich groß sagen....

Babys, keine 2 wochen alt, einige etwas älter, 2 Tote Tiere, 1 überbleibsel von einem das von den anderen aufgefressen wurde. kein Heu, kein Wasser, kein Futter, alle zusammen in einer ecke ohne unterschlüpfe, im kalten nassen Gehege.
    Abgemagert, Krank, viel zu Jung. Wir versuchen derzeit diejenigen, die evtl noch leben da rauszuholen.

11. Viebi

Viebi Guest

Mein Gott, was gibt es für kranke Menschen, die das so kleinen Tierchen antun.....Ich drück euch die Daumen das ihr noch welchen helfen könnt!!!
    Und mach dir bitte keine Vorwürfe....ich drück dich mal.... :troest:

12. #11 engelche1708, 28.10.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Oh man, das hört sich schrecklich an. Wie bist du denn darauf aufmerksam geworden? Kennst du die Besitzer?

13. #12 Amatico, 28.10.2007
    Amatico

Amatico Guest

Ne Freundin von mir kennt die. Und ich war per zufall mit.

14. #13 engelche1708, 28.10.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Wieso haben die euch die Tiere denn nicht gegeben, vermehren die sie um zu verfüttern?

Ich wäre da wohl ausgerastet :mad:

15. #14 theresia, 28.10.2007
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

BESITZER????
    Tierquäler-ganz egal aus welchen Gründen auch immer!!!
    Arme kleine Wesen-möge es euch auf der RBW gut gehen.

16. #15 Amatico, 28.10.2007
    Amatico

Amatico Guest

Nein sie bekommen die Tiere von Jemanden. (Name des Vermehrers bekannt)

17. #16 engelche1708, 28.10.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Sie bekommen sie also nur um zu verfüttern? Man das müssen einfach schreckliche Bedingungen sein, bei sovielen toten Schweinchen, wie viele leben denn noch und wie stehn eure Chancen sie raus zu bekommen?

Der Name ist bekannt, dir oder kennt man ihn öffentlich als Vermehrer?

18. #17 Amatico, 28.10.2007
    Amatico

Amatico Guest

Ich weis es nicht, ich weß nicht wie viele noch leben, oder überhaupt. Wir müssen wohl bis morgen warten um alles zu erfahren.
    Der Name des Vermehrers ist mir bekannt.

19. #18 engelche1708, 28.10.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Halt mich doch bitte auf dem neusten Stand, dass hier geht mir doch sehr nahe. Auch wenn ich nicht direkt dabei war.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Amatico, 28.10.2007
    Amatico

Amatico Guest

Werd ich machen, mein Handy und festnetz glühen hier auch die ganze Zeit.
    Versuchen ja nebenbei noch ein anders Tier, das wir mitnehmen konnten unterzubringen hier in der Umgebung. Er sitz jetzt ja erstmal in einer Pflegestelle von uns.

22. #20 engelche1708, 28.10.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Was hatten die denn noch für Tiere und was konntet ihr befreien?

Thema:

Für 17 kleine Babys die nicht Leben durften

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden