Fühlt ihr euch auch manchmal von euren quikern verarscht?

Diskutiere Fühlt ihr euch auch manchmal von euren quikern verarscht? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Also heute dachte ich ehrlich das kann doch nicht wahr sein. Ich habe ja einen Käfig mit einem eb verbunden. Und ein größerer Tunnel verbindet...

1. #1 Luckylein, 01.05.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Also heute dachte ich ehrlich das kann doch nicht wahr sein. Ich habe ja einen Käfig mit einem eb verbunden. Und ein größerer Tunnel verbindet das ganze. So da habe ich erst den eb sauber gemacht während die schweinchen im Käfig saßen da war der Tunnel gesperrt durch einen Karton. Dann kamen sie in den eb und ich habe den Käfig sauber gemacht. Währenddessen hat merle mit aller Gewalt versucht wieder in den Käfig nach unten zu kommen. Hat sich versucht durchzuquetschen, Karton zu fressen. Oder eb durchzubuddeln. Als musste ich sie verscheuchen und da hat sie mich als grinsend angeschaut und ist popcornend weg gerannt. Als ich dann endlich fertig war (Mit 5minuten extra Arbeit wegen merle) habe ich den Tunnel wieder aufgemacht und sie zeigte kein Interesse mehr. Also wirklich da hab ich mich richtig veralbert gefühlt.

Machen eure quiker auch so was? :rofl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Was ich immer klasse finde: Die Schweine kriegen was Leckeres zu fressen. Kurz darauf will auch ich meinen Hunger stillen und gehe ich an den Kühlschrank. :hunger: Dann fangen die Tiere wirklich noch kauend an, um Futter zu betteln. Also da fühle ich mich dann schon verkackeiert.

4. #3 Littleknown, 01.05.2013
    Littleknown

Littleknown Schweinchen-Häuptling

sign!

Ich komme heim, es quietscht von den Böckchen lautstark. Meist ist mein Sohn derjenige, der sagt:Mami, ich gebe den Männers was zu Essen. Gesagt, getan. Der Stall muss bis oben mit Frischfutter voll sein, ich raschel im Untergeschoss mit irgendwas, da pfeifts lauthals nochmal! Ja ja, glatt am Verhungern, das Völkchen! Es geht wohl mehr rein in so ein Schweinchen als gedacht.....zumindest aus Schweinchens Seite!

5. #4 Luckylein, 01.05.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Hahah das ist Mies. Sind halt gierschlunde :nut:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fühlt ihr euch auch manchmal von euren quikern verarscht?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden