Fuchur

Diskutiere Fuchur im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle...

1. #1 Kathy85, 05.03.2012
    Kathy85

Kathy85 Guest

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
    jemanden gehen zu lassen,
    wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
    nicht zulassen, dass unsere Gefühle
    dem im Wege stehen,
    was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
    die wir lieben.

Sergio Bambaren

Fuchur 19.01.2009 - 05.03.2012 :heart: :heart: :heart:

Ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen mein süßer...Lissy, Pauline, Daisy und Ashanty haben dich bestimmt schon in Empfang genommen... Ich bin froh, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast und das dein Leiden nun ein Ende hat...auch wenn es unendlich weh tut... Ich hab dich sehr lieb mein kleiner süßer Fuchur und du fehlst mir jetzt schon :wein: :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Armer Kerl, es tut mir sehr leid, dass er es nicht geschafft hat......:troest:

Machs gut Hübscher, die Mädels werden dich umschwärmen da oben :bussi:

4. #3 Süße_Schnuten, 05.03.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an, du hübscher Schatz und schick deiner Menschenmama ab und zu einen Regenbogengruß :angel:

5. #4 Medanos, 05.03.2012
    Medanos

Medanos Guest

Tut mir Leid um den kleinen aber es war wohl die richtige Entscheidung für deinen Schatz

6. #5 winterspross, 05.03.2012
    winterspross

winterspross Guest

Oh, verdammt. :mist: Mein herzliches Beileid, ich hab so mitgefiebert und dir die Daumen gedrückt, dass es der kleine Kerl noch schafft. So ein hübsches und liebes Schweinchen, fühl dich fest gedrückt. Ich weiß, wie schlimm diese Zahnsachen sind und hoffe für dich (und mich), dass wir von weiteren Zahnproblemen bei unseren Schweinchen verschont bleiben. :troest:

Fuchur, komm gut drüben an und grüß mir meinen Paniker Blinky, mein Herzschweinchen Geri und die Sanftmaus Freki.

Ob es wohl auf der Regenbogenwiese eine eigene Abteilung für Zahnschweinchen gibt?

7. #6 carmen3195, 05.03.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleiner fuchur................:engel:

8. Janina

Janina Schweinchen-Guru

liebe kathy, das tut mir wirklich leid, dass fuchur es nicht geschafft hat. aber für ihn war es jetzt sicherlich das beste.. er hatte ein super schönes leben mit seinen mädels bei dir und das ist ja das wichtigste. alles gute
    janina

9. Finki

Finki Schweinchen-Junkie

Kommt gut drüben an Fuchur. Jetzt kannst Du endlich wieder alles mümmeln worauf Du Lust hast :) lass es Dir oben gut gehen und toll schön mit den anderen Schweinchen rum

10. #9 Schweinchenmama, 05.03.2012
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir so leid :wein: Hab die ganze Zeit mitgefiebert und Daumen gedrückt. Aber du hast alles getan, was in deiner Macht stand, und ich denke, die Entscheidung war für ihn das Beste.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt :troest:

11. #10 Heumännchen, 05.03.2012
    Heumännchen

Heumännchen Sonderfarben-Fan!

Es tut mit wirklich sehr sehr leid. Auch ich habe bis zum Schluß mitgefiebert.

-> Komm gut an Fuchur und lass mir meinen Monty schön grüßen. Jetzt könnt ihr gemeinsam wieder ganz viel und unbeschwert mampfen!:heart:

12. fool

fool Guest

Wie ich das hier lese, laufen die Tränen.

Es tut mir sehr leid, vor allem nach der schrecklichen Geschichte im letzten Jahr. :troest:
    Aber es ist gut und richtig so.

Mach's gut, kleiner Fuchur. Jetzt hast Du endlich Deine Mädels wieder...

13. #12 Cupcake, 05.03.2012
    Cupcake

Cupcake Guest

Oh nein, es tut mir so leid. Mach's gut, Fuchur! :wein:

14. Carina

Carina Schweinchen-Kenner

Mach's gut, kleiner hübscher Fuchur!

15. #14 schweinchenfee, 05.03.2012
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

Das ist ja traurig um diesen hübschen!:heart:
    mein Beileid!:wein::wein::wein:

16. capsy

capsy Guest

Kleiner Kämpfer - Fuchur :mist:

"Erinnert euch an mich,
    aber nicht an dunklen Tagen,
    erinnert euch an mich
    in strahlender Sonne,
    wie ich war, als ich noch bei euch war
    und ein Lächeln in euer Gesicht gezaubert habe."

Schick deinem 2-Bein Kathy ab und zu einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dir geht es jetzt gut und das ihr euch wiedersehen werdet.

Und grüß mir meine Lieben dort hinter dem Regenbogen.
    Traurige Grüße,
    Claudia

*Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.* :troest:

17. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Oh nein, wie traurig :wein:
    Ich erinnere mich noch gut daran, wie dieses wunderschöne Schweinchen bei dír eingezogen ist.
    Ich dachte eben, als ich den Namen las: das kann nicht sein, "der" Fuchur ist doch noch ganz jung - aber leider hat das manchmal nichts zu sagen. :mist:

Fühl dich ganz doll gedrückt :troest:

18. Danni

Danni Guest

Ach Kathy, ds tut mir wirklich Leid um deinen Hübschen Kerl... Auch ich habe eure Geschichte mitverfolgt..
    So ist es das Beste für dich und vor allem für ihn. Daran musst du denken, er hat nun keine Schmerzen mehr und ist dir sicher dankbar dass du sie ihm genommen hast. Du hast alles erdenklich Mögliche versucht damit er sich berappelt. Du hast alles gegeben und auch Fuchur hat gekämpft.
    Grüß mir meine Lola, kleiner Fuchur. Viel Spaß da oben und warte auf dein 2-Bein bis es dich irgendwann holen kommt damit ihr gemeinsam wieder schöne Zeiten haben könnt:-):streicheln::troest::engel:

19. #18 ChristineS, 05.03.2012
    ChristineS

ChristineS Schweinchen-Häuptling

Das tut mir wirklich sehr sehr Leid, dass der kleine Mann es nicht geschafft hat.

Mit Zahnschweinchen hat man es ganz und gar nicht leicht, leider. Gerade die kleinen Patienten wachsen einem nochmal besonders ans Herz, wenn man einen so großen Kampf gemeinsam aufnimmt... leider kann man nicht immer gewinnen. :wein:

Jetzt sitzt er mit all den anderen Zahnis in einem riesen Berg Grünzeugs und kann sich dort so viel er mag den Bauch vollschlagen. :engel:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sirrku86, 05.03.2012
    sirrku86

sirrku86 Guest

Ohh, mir laufen die Tränen seit ich diesen Thread hier entdeckt habe. Fuchur hat mich immer sehr an meine Minttu erinnert, die auch so ein hübscher Dalmatiner war und mich letzten September verlassen hat. Seitdem habe ich immer ein besonderes Auge auf den kleinen Fuchur gehabt und habe die letzten Tage und Wochen auch so sehr mitgefiebert! Ich bin so traurig und weiß wie du dich fühlst, Kathy. Bestimmt lernen sich Fuchur und meine Minttu auf der Regenbogenwiese noch kennen!

22. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Auch ich habe Fuchurs Geschichte mit verfolgt, und es tut mir sehr leid zu lesen, dass ihr es nicht geschafft habt...

Hübscher kleiner Mann, du bist sicher gut auf der Regenbogenwiese angekommen und nun wieder gesund und munter!:angel:
    Dass dein Frauchen alles in ihrer Macht stehende getan hat, weißt du bestimmt und bist ihr sehr dankbar dafür, und auch, dass du bei ihr auf dieser Welt sein durftest.

Nicht alle haben so ein Glück, da wirst du sicher einige getroffen haben auf der RBW.

Warum nur ist immer mehr Meerlis nur ein so relativ kurzes leben vergönnt :wein:

Thema:

Fuchur

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden