Fuchsferkel

Diskutiere Fuchsferkel im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Bei mir macht das Schecke (früher auch Coco) :D Aber Marie macht es schon nach und klettert auch gerne über die Schaufel oder schnüffelt den Besen...

1. #481 Marshmallow, 11.11.2019
    Marshmallow

Marshmallow Schweinchen-Guru

Bei mir macht das Schecke (früher auch Coco) :D Aber Marie macht es schon nach und klettert auch gerne über die Schaufel oder schnüffelt den Besen an :fg: und bis auf Titus laufen mir alle über die Zehen oder quetschen sich hinter oder unter mir durch :rofl:

HanniNanni, Helga, Fini und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quano

Quano Meersäulioldie

:totlach::top: !

Meiner hiess Micky :heart::wusel::engel:. Kletterte auch auf die Schaufel......:nut:
    20160827_103117_resized-1.jpg

B-Tina :-), HanniNanni und Wutzenmami gefällt das.
  4. Fini

Fini Crazy Guinea Pig Lady

Bei mir sind es Motte, Chester und Leni die kontrollieren kommen. An dreistesten ist dabei Leni, die sich provokativ genau da hinlegt, wo ich grade sauber machen will und dann aber auch nicht weggeht! Motte und Chester finden derweil alles spannend. Gestern haben sie sich abwechselnd auf den Haufen frische Kuschelsachen und Pipipads gesetzt.
    Chester klettert auch auf die Schaufel und guckt, ob da zwischen den ganzen Bohnen und Haaren noch was zu essen liegt, manchmal knabbert er auch an den Borsten vom Handfeger... verrückte Bande :nut:

Meerline, Wutzenmami und HanniNanni gefällt das.
  5. #484 HanniNanni, 12.11.2019
    HanniNanni

HanniNanni Schweinchen-Guru

Kenne ich:lachkrampf:. Nanni hängt gerne kopfüber im Müllbeutel:fg:.Hanni tapselt mir gerne dazwischen.Manni ist bis jetzt noch schüchtern, was solchen Unfug:totlach:angeht.

Wutzenmami gefällt das.
  6. #485 Meerline, 12.11.2019
    Meerline

Meerline Verrückt nach Meeri :)

bei mir ist es der Herr im Hause, Neo, der mich auf Schritt und Tritt beobachtet und kontrolliert, und ebenfalls die Kehrschaufel inspiziert, ob Frauchen da nicht irgendwas wegnimmt, was man noch gebrauchen... also fressen könnte :autsch::lachkrampf:
    Herrlich, dass es so ein :wusel: offenbar in jedem Haushalt gibt :totlach:

Wutzenmami gefällt das.
Thema:

Fuchsferkel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden