Frühstück :-)

Diskutiere Frühstück :-) im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle zusammen, so schön kann bei meinen Schweinis das Früchstück sein :-) [IMG]

1. Macao

Macao Guest

Hallo alle zusammen,

so schön kann bei meinen Schweinis das Früchstück sein :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 13.11.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Tanja

Das kenne ich doch von irgendwoher....
    So sieht es bei mir auch aus. Bloss hat bei mir garantiert eine den Hintern im Futtergeschirr.:D

Liebe Grüsse
    Alexandra

4. Macao

Macao Guest

Hallo Alexandra,

die Großen bleiben Gott sei Dank draußen. Evtl. sitzen die Kleinen drin :-)

Wenn ich aufstehe dann gibt es erstmal Heu. Dann Trockenfutter und so um 10 Uhr dann die erste Ration Frischfutter.

Achja habe es vorhin mit Roter Beete versucht und irgendwie haben einige die Nase verzogen *g* Aber es gab nichts besseres also wurde es doch gefressen.

5. #4 Simone Kl, 13.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Tanja!

Das ist ja ein hübsches Bildchen, gefällt mir richtig :) .
    Deine Schweinchen können sich wirklich glücklich schätzen, knuddel sie mal alle (aber jeden :D ).

6. #5 Alexandra T., 13.11.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Tanja

Bei mir sitzt eine der grossen immer drin. Wahrscheinlich denkt sie, wenn ich drauf sitze können es die anderen nicht wegfressen. Da irrt sie sich aber. Die anderen fressen es ihr unter dem Hintern weg...;)

Süsse Schweinchen hast Du übrigens.

Liebe Grüsse
    Alexandra

Thema:

Frühstück :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden