Frühlingsgefühle... oder wer hibbelt im März?

Diskutiere Frühlingsgefühle... oder wer hibbelt im März? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu ihr Babysüchtigen! Wie schauts denn im Frühlingsmonat bei euch mit dem Babyboom aus? Wer erwartet was? Ich hibbel auf...

1. #1 SoulDream, 24.02.2009
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Huhu ihr Babysüchtigen!

Wie schauts denn im Frühlingsmonat bei euch mit dem Babyboom aus? Wer erwartet was?

Ich hibbel auf gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel:
    ab dem 10. März
    US creme/weiß x US creme/weiß
    US creme/weiß x US weiß
    Sheltie buff/weiß x Sheltie schoko/buff/weiß, können auch Locken fallen
    Sheltie buff/weiß x Coronet buff/weiß, können auch Locken fallen
    Sheltie buff/weiß x Merino creme/weiß, können auch Locken fallen -> wird später
    Coronet weiß x Coronet creme, können auch evtl. Locken fallen
    Coronet weiß x Sheltie creme, können auch evtl. Locken fallen -> wird später

2x Sheltie creme/weiß x Sheltie creme/weiß haben wohl net aufgenommen *schnüff* Ich hoffe doch, sonst ist es zu spät ... schnippschnapp

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mannheimermeeries, 24.02.2009
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Bin jetzt etwas hin und her gerissen, da ich nicht sooo genau weiß, in welchem Thread ich schreiben soll. Da gibts ja noch den "wer hibbelt noch" Thread.
    Aber der ist wohl etwas allgemeiner gehalten und nicht Monatsbezogen und deshalb reihe ich mich mal hier ein! :winke:
    So, lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich warte immer noch auf meine 2 Cuy Würfe! Die Damen hätten eigentlich im Februar auspacken sollen, aber daraus wird wohl nix. Beide Damen sind tragend, aber noch nicht offen und tun auch nicht so, als wolle da mal in nächster Zukunft mal was passieren. :rolleyes:
    Dann erwarte ich natüüüürlich noch meine Teddy-Babys!:heart:
    Und zwar von:
    Eve X Danilo --> schoko-buff-weiß und schoko-buff eventuell und schoko-gold --> ab 18.03.
    Erika X Patrick --> sckoko-buff/creme-weiß --> Deckakt gesehen, Wurf ab dem 26.03.
    Xanthi X Patrick --> buff-weiß und schoko-buff-weiß --> ab 18.03
    Penelope X Calimero --> schoko-buff-weiß

Auf diese Würfe bin ich echt suuuper gepannt. :hand:

4. #3 Schreiraupe, 24.02.2009
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Bianka Bianka das du dich nich mal schämst *lach*

Spaß bei Seite........:troest:

Ich habe nun den ersten Monat nichts zu hibbeln und das wird sich auch noch hinziehen darf erst wieder im Juni *heuuuuuul*

Hibbel ich halt mit allen andern....:nut:

5. #4 mannheimermeeries, 24.02.2009
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Nöööö, schäm mich nieeeee!:fg::D
    Bin schamlos!:cool:
    Darfst aber gerne bei mir mithibbeln!:troest:

6. #5 DoolyLove, 24.02.2009
    DoolyLove

DoolyLove Guest

Bei mir wird es auch IRGENDWANN sobald sein
    wir wissen nur nicht wann *rumhibbel*

Vater ist bei beiden nen Rex (hellbraun-weiß-dunkelbraun)
    einmal eine Rosette (hellbraun-schwarz/dunkelbraun)
    und eine die langsam Langhaarig wird^^ (weiß mit nem sueßen schwarzen Fleck auf der Nase)

:)

:fg: Süß wa? :-D

7. #6 vom Harzrand, 25.02.2009
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

Ich setze den März noch ganz entspannt aus und freue mich dann eben über Eure Babys! Bei mir geht es mit der geballten Ladung dann ab dem 1. April wieder los, so lange mache ich mir Raupi einen auf "passivhibbeln"!

GGLG SINA

8. #7 Martina A., 25.02.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Im März hoffe ich auf gaaanz viele Babys. Da die würfe erst ab 21.03. erwartet werden, können es auch kleine Aprilscherze werden.

Da wären
    - 4 Rosettenwürfe in Schokovarianten, also schoko-gold, schoko-creme, cremeagouti etc.
    - 2 Teddywürfe in schildpatt-weiß undl ilac-gold-weiß (quadri foglio)
    - 2 Würfe in glatt/crested mit schoko-creme oder Schoko-Magpie und der andere in creme-weiß, wobei auch buff-weiß oder ganz weiß fallen kann.

9. #8 Chrissy, 25.02.2009
    Chrissy

Chrissy Guest

Ich bin dafür, dass wir schon den April-Hibbelthread eröffnen..und Mai...denn im März kann ich wieder nur passiv mithibbeln *seufz* Aber euch allen wünsch ich ganz viele gesunde und hübsche Babys :bier:

10. #9 Schweinebacke, 25.02.2009
    Schweinebacke

Schweinebacke Guest

Ich hibbel auch.... GH Krümel und Rosette Finchen sind in anderen Umständen. Termine sind +/- ein paar Tage der 04. März und der 10. März.

11. #10 Schreiraupe, 25.02.2009
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

@sina+chrissy: wie wärs wir machen uns einen wer hibbelt im märz nicht fred auf:fg:

12. Diana

Diana Guest

ich auch--endlich-nach langer Pause

ab 01.03. werden erwartet
    Peruaner buff-weiß x Peruaner schoko-buff-weiß
    Coronet creme-weiß x Coronet buff-weiß (meiner Meinung nach aber creme-weiß) ich hoffe das Ergebnis gibt Aufklärung
    Coronet creme-weiß x Coronet weiß b.e.
    Coronet buff-weiß x Sheltie buff-weiß

13. #12 Chrissy, 25.02.2009
    Chrissy

Chrissy Guest

@Raupi...bin dafür...werd's gleich umsetzen :fg:

14. #13 Naddel81, 25.02.2009
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Ich erwarte ab 8. März den Wurf von Isamiya und Giovanni. Isamiya wird wohl ziemlich zeitig werfen und es werden Glatthaar in schoko-buff-weiß und schoko-creme-weiß erwartet.
    Auf diesen Wurf bin ich mega gespannt!

Isamiya:

Giovanni:

Und dann hab ich hier noch meine hochträchtige Fareda sitzen bei der der früheste Termin der 16.2. war. Sie geht schon auf und irgendwie hab ich das Gefühl daß der Wurf am WE purzeln könnte. Also vielleicht rutscht sie auch noch in den März rein.

15. #14 Butterblume_28, 25.02.2009
    Butterblume_28

Butterblume_28 Guest

Ich darf auch endlich mithibbeln.....:hüpf::top: Meine Diva erwartet ab 20.03. ihren ersten Wurf, für uns auch der A-Wurf. Ich bin schon ganz uffgeregt, Karl mei Trobbe!:lach:

16. Tumla

Tumla Schweinchen-Kenner

ich bekomme zwar nur ein weiteres Notschweini, aber darf ich trotzdem mit hibbeln??.... Dauert noch so lange...Ende März aber wahrscheinlicher erst Anfang April...uhhhh noch sooo langeeee

17. Zora21

Zora21 Guest

Jaaa, ich hibbel auch wieder mit...

Meine erste Nachzucht Amelie mit Anakin v.d. Bremer-Stadt-Meeris ab 14.03.
    (Denke evtl etwas später..mal schauen)

18. #17 aisha0202, 25.02.2009
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Juchhuuuuu - endlich wird die babylose Zeit (erstmal) vorbei sein!!!!! FROI!!!!:hüpf:

Ich warte ca. Mitte März auf Babies von
    Valentin [​IMG] und
    Evita [​IMG]

Es werden sicherlich mindestens zwei Coronets in slateblue, Evita ist spalterbig auf die Krone also sind auch Shelties möglich... Ich bin gespannt.

ENDLICH!

19. #18 Azurcristall, 25.02.2009
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Im März gibt es bei uns:

Black Tan (Schoko träger?) mal Schoko
    Möchtegern Rosette Schoko Tan x Black Tan (kein Schoko Träger)

Aber erst ab Ende des Monats. So richtig los gehts hier erst wieder im April.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schweinebacke, 27.02.2009
    Schweinebacke

Schweinebacke Guest

Krümel ist heute 63 Tage tragend. Schambeinfuge halb geöffnet. Das Hibbeln geht nun also in die heiße Phase.

Ich werde nun erst einmal den Käfig saubermachen, damit alles bereit ist.

Naja, vielleicht dauert es auch noch eine gute Woche. Wir werden sehen.

22. #20 Gurkenfee, 27.02.2009
    Gurkenfee

Gurkenfee Rosettenfanatiker

Ich kann euch genau morgen um Mitternacht :fg: sagen, ob ich noch ein paar Tage mit euch in den März hibbel. :verlegen: *geheimnisvolltut* ;)

LG,
    Gurkenfee

Thema:

Frühlingsgefühle... oder wer hibbelt im März?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden