Frühling kommt schon bald :)

Diskutiere Frühling kommt schon bald :) im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute der erste richtig schöne Tag seit langem .) Das haben ein paar Schweinis erstmal auf der Wiese genossen: [IMG]

1. #1 Glubschi, 08.03.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Heute der erste richtig schöne Tag seit langem .) Das haben ein paar Schweinis erstmal auf der Wiese genossen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmelein, 08.03.2014
    Murmelein

Murmelein Schweinchen-Senior

......ja, hier flatterte es auch unübersehbar, das berühmte blaue Band..... Meine vier Schweinchen haben mehrere Stunden Freilauf genossen (hoffentlich beißen sie die die Tulpentriebe nicht ab die Tage....), und es war sogar für den zu dünnen Zahnpatienten schön mild nachmittags. Sie rennen im Garten los wie Pferde, die auf die Koppel dürfen. Man könnte stundenlang zuschauen.
    Deine hat es sichtlich auch gefreut, im frischen Grün zu sitzen. So schön sieht die Wiese hier noch längst nicht aus. Hübsche Schweinis.
    Hoffentlich bleibt es weiter so frühlingsmild! Es reicht mit Wintersachen, oder? Auch wenn der Winter ja harmlos war.

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Schön :D

Ich freu mich auch schon drauf. Setzte sie nach dem ersten Schnitt u. Neuwuchs dann drauf, damit alle Winterablagerungen weg sind :nuts:

5. #4 Charakterschweinchen, 12.03.2014
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Da scheinen die Schweinchen ja quiek-vergnügt zu sein :hand:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühling kommt schon bald :)

Die Seite wird geladen...

Frühling kommt schon bald :) - Ähnliche Themen

1. Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause

Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Herr Schröder, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  2. Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause

Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Pedro, geb. 2017 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  3. Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!

Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!: Ich habe meine Meerschweinchen erst seit Februar, und heute musste ich schon meinen Kastraten gehen lassen. Er hatte schwere Atemnot, starke...
  4. [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an....
  5. Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]