Frühkastration - Suche erfahrenen TA (NRW, 41747 Viersen und Umgebung)

Diskutiere Frühkastration - Suche erfahrenen TA (NRW, 41747 Viersen und Umgebung) im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, meine beiden Jungs, die am 13.02. geboren wurden, sollen frühkastriert werden. Meine Tierärztin, zu der ich meistens mit meinen...

1. Tripsy

Tripsy Guest

Hallo,

meine beiden Jungs, die am 13.02. geboren wurden, sollen frühkastriert werden.

Meine Tierärztin, zu der ich meistens mit meinen Meeries gehe, hat schon gesagt, dass sie die Kleinen vor der Geschlechtsreife kastrieren kann. Sie meinte aber, dass es reicht die Beiden mit 4 Wochen zu kastrieren, vorher könne da nichts passieren...

Weil ich kein Risiko eingehen möchte und mit der besagten TÄ noch keine Erfahrung gesammelt habe, was Kastrationen angeht und nur das allerbeste für meine Kleinen möchte, wollte ich euch fragen, ob ihr in 41747 Viersen und Umgebung (ca. 60 km) einen Tierarzt kennt, der Frühkastrationen durchführt und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Ich lebe hier in einem kleinen Dorf und kann mir kaum vorstellen, dass Frühkastrationen hier oft gefragt werden und dass das für meine TÄ eine Routine OP ist.

Danke schon mal!

LG Nathalie

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlmuttschweinchen, 18.02.2014
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Schreib mal Eliza an, die hat eine private Liste mit TA für FK

4. #3 Süße_Schnuten, 18.02.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Du kriegst ne PN ;)

5. Tripsy

Tripsy Guest

Danke für den Tip, hab einen Tierarzt gefunden! :top:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühkastration - Suche erfahrenen TA (NRW, 41747 Viersen und Umgebung)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden