Frühkastration Raum Wiesbaden/Bad Schwalbach

Diskutiere Frühkastration Raum Wiesbaden/Bad Schwalbach im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, kennt jemand einen guten erfahren Tierarzt im Raum Wiesbaden/Bad Schwalbach der Frühkastrationen durchführt? Habe jetzt die nächsten 3...

1. #1 Moortisha, 21.08.2012
    Moortisha

Moortisha Guest

Hallo,

kennt jemand einen guten erfahren Tierarzt im Raum Wiesbaden/Bad Schwalbach der Frühkastrationen durchführt? Habe jetzt die nächsten 3 Tierärzte kontaktiert und von allen eine Absage erhalten. Leider.

Ganz lieben Dank schon für die Info. :wusel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 21.08.2012
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Hab mal deine Region in der Überschrift ergänzt, dann wird es einfacher. ;)

4. #3 Moortisha, 21.08.2012
    Moortisha

Moortisha Guest

Danke, ich hoffe jemand kann mir helfen.

5. #4 Eliza, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
    Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Hallo Moortisha,

in Rüsselsheim gibt es Frau Dr. Seitz, sie macht frühkastrationen, sehr kompetent
    und hat ein gutes Händchen für Meerschweinchen, Hund und Katze.
    Auch menschlich gesehen finde ich sie sehr gut, man kann mit ihr ohne scheu reden sie geht auf den Tierhalter ein und nimmt ihn ernst.

=> DR.MED.VET. SEITZ SUSANNE - PRAKT.TIERÄRZTIN

MAINZER STR. 30
    65428 RÜSSELSHEIM, HESSEN

Telefon: 06142 45280
    Fax: 06142 408277

=> Quelle:

=> http://web2.cylex.de/firma-home/dr-med-vet--seitz-susanne---prakt-tieraerztin-581572.html

LG Claudia

6. #5 McLeodsDaughters, 21.08.2012
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

In Bad Homburg gibt es auch eine gute TÄ, ob sie frühkastras macht, weiß ich allerdings nicht.

Sie heißt Beate Zimmermann, einfach mal googlen und anrufen.

7. #6 SabrinaMZ, 21.08.2012
    SabrinaMZ

SabrinaMZ Guest

Habe hier in 55411 Bingen eine TA, die FKs macht...bei Interesse einfach melden; müsstest dann halt mit der Fähre über den Rhein übersetzen ;-)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Moortisha, 22.08.2012
    Moortisha

Moortisha Guest

Oh super vielen Dank für die vielen Antworten. Dann werde ich bei einem der oben genannten mal mein Glück versuchen.

Weiß jemand zufällig ab welchem Gewicht die TA das macht?

Kostet das eigentlich mehr als die normale Kastration?

Habe bei den meisten Notmeerschweinchen (waren in der Regel älter, ergo normale Kastration) immer 50 Euro gezahlt. Soweit ich weiß ist das der einfache Satz, welcher mir durch Tierschutzarbeit berechnet wurde.

10. #8 Eliza, 22.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012
    Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Das deckt sich so ungefähr mit dem was ich als Privatmensch bei meiner TÄ für eine fk bezahle, ich würde fragen ob ich als Notstation einen Rabatt bekomme, meist gibt es ja auch Mengenrabatt ;)

Meine FK sind alle um die 280g kastriert, ich würde fragen ab welchem Gewicht Fr.Dr. Seitz das macht.

LG Claudia

Thema:

Frühkastration Raum Wiesbaden/Bad Schwalbach

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden