Frühkastration Raum Kaiserslautern/Kusel - TA gesucht

Diskutiere Frühkastration Raum Kaiserslautern/Kusel - TA gesucht im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, nach mehreren Disskussionen mit der TÄ hier, dachte ich wende mich mal an euch. Kennt ihr einen TA im Raum...

1. #1 tobias9877, 23.10.2011
    tobias9877

tobias9877 Guest

Hallo zusammen,

nach mehreren Disskussionen mit der TÄ hier, dachte ich wende mich mal an euch. Kennt ihr einen TA im Raum Kaiserslautern/Kusel der Frühkastrationen macht?

Haben auch schon einige durchtelefoniert und den Burner was wir uns anhören durften dann geben sie den Bock doch weg(ich will ihn aber bei den Mädels lassen) oder wie ''Da müssen sie sich den Durchschnitt der anderen Tierärzte im umkreis ausrechnen dann wissen sie den Preis für die Kastration'' bei uns.

Kann jemand Helfen bei der Suche bzw hat jemand erfahrungen hier Kl/KUS??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Ich hab Deinen Titel mal etwas aussagekräftiger abgeändert ;)

Thema:

Frühkastration Raum Kaiserslautern/Kusel - TA gesucht

Die Seite wird geladen...

Frühkastration Raum Kaiserslautern/Kusel - TA gesucht - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  2. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...
  3. [74...] Weibchen gesucht

[74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...
  4. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....
  5. Näher gesucht

Näher gesucht: Hallo, suche jemanden der mir einen bestimmten Stoff bestellen und daraus 2 Pyramiden und Bettchen nähen würde. Pyramiden keine Tipis: Leider...