Frühkastration - es klappt!!!

Diskutiere Frühkastration - es klappt!!! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, schon vor einiger Zeit hab ich hier gefragt, was es mit einer Frühkastration so auf sich hat und ob es mein Problem (2 Böcke zu meinen...

1. #1 Mehritis, 14.04.2006
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

Hallo,

schon vor einiger Zeit hab ich hier gefragt, was es mit einer Frühkastration so auf sich hat und ob es mein Problem (2 Böcke zu meinen Weibern lassen) lösen könnte.
    Ich kann euch heute freudigst mitteilen:
    Es hat!!!!!
    Da ich noch ein Päppelböckchen bekommen hab, durfte Dumbo noch bei ihm bleiben, damit er nicht so alleine ist. Aber heute hab ich es endlich gewagt. Dumbo wohnt nun bei Brommel und den 13 Mädels!!!! :bier:

Es gab überhaupt nix. Gar nix. Dumbo ist selbst in die Etage gagangen, in der Brommel saß, und sie haben sich beschnuppert und danach gleich zusammen an einer Karotte gemümmelt. Ich dachte erst, dass Brommel es nicht merkt, weil Dumbos 2 Schwestern ihm bis aufs Haar ähnlich sehen (alles rote Rosetten und nur ich kenne sie auseinander*gg*), aber nun liegt Brommel wieder in seiner Ecke und schläft. Es herrscht hier absolute Ruhe!!! :slove2:

Ich hab so das Gefühl, dass Brommel trotzdem ganz zufrieden ist. Er ist ein Notschwein, ich weiß nicht, wie alt er ist (6-8 Jahre?), und grade in letzter Zeit schläft er viel und hat dabei die Augen ganz zu. Er schläft auch sehr tief. Ich hoffe ja nicht, dass er da was vorhat...

Jedenfalls danke ich euch tausend Mal für eure Hilfe!!!!!! Ohne euch hätte ich die Frühkastration nie gewagt!!!!

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tasha_01, 14.04.2006
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hi Mehritis,

das klingt doch mal super :D

Wenn du Glück hast wird dein alter Kastrat zum Ersatzpapa für den kleinen Nachfolger ;) So war es jedenfalls bei meinen Jungs.

Weiterhin so viel Glück mit deinen zwei Männern :-)

4. #3 Mehritis, 14.04.2006
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

Ja, das hoffe ich. Brommel war ja bei der Geburt der 3 Kleinen dabei, Dumbo und Brommel sind nun aber schon seit 5 Wochen getrennt. Dumbo ist ein leidenschaftlicher Brommsler, aber ohne dabei irgendwie fies zu werden. Er wiegt eben sehr gerne durch die Gegend und brommselt. Soooooo niedlich!!!!!

5. lausi

lausi Schweinchen-Guru

aber wenn Du so viele Mädels hast wäre es vielleicht mit nem normal kastrierten auch kein Problem. Aber ich find's toll dass das slles so super geklappt hat!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühkastration - es klappt!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden