Frühkastrat und ältere Weibchen

Diskutiere Frühkastrat und ältere Weibchen im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen zweiten EB. In den sollen drei Schweinchen einziehen. Zwei Weibchen von fast zwei Jahren, die jetzt...

1. Pedi

Pedi Guest

Hallo,
    ich bekomme nächste Woche meinen zweiten EB. In den sollen drei Schweinchen
    einziehen. Zwei Weibchen von fast zwei Jahren, die jetzt schon in meiner ersten
    Gruppe sitzen und ein Kastrat. Der kleine ist mein Traumschweinchen( weiß, de)
    und Frühkastrat. Ich hab schon alles möglich gelesen und gemacht und getan,
    (hab schon eckige Augen) Aber das macht mich alles ganz Wuschig.
    Darum jetzt meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Konstellation und wenn ja welche?
    Bin gespannt auf eure Antworten. Lg. Pedi

Ps. Danke an meinen Mann, der meinen Schweinewahn so lieb unterstützt. Und mir den tollen neuen EB gesponsort hat.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arme-Schweine, 25.01.2007
    Arme-Schweine

Arme-Schweine Guest

Hi,

im Normalfall spricht da nichts gegen, was sein kann, nicht muss, das der Kleine nicht ernst genommen wird und das könnte ein Problem werden.

sind deine Mädels aber absolut verträglich, kann auch so eine Konstellation funktionieren.

Liebe Grüße
    Andrea

4. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hi,

meine Weibchen sind zwar nur wenig älter als mein (Früh-) Kastrat (1 Jahr) aber es gibt und gab deswegen dennoch nie Probleme. Trotz Frühkastration steht Yasu seinen "Mann" mit allem drum und dran. Selbst besteigen klappt noch, trotz er mittlerweile fast 5 1/2 Jahre alt ist. Seine Weibchen akzeptieren ihn auch als normalen Bock, war nie anders.

5. #4 meeri87, 25.01.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Nein,
    ich bin der Meinung das klappt.
    Ich habe ein Kastrat (frühkastrat) mit seinem Weib bekommen. Er hatte bei ihr null zu sagen. Doch er ist bei den vielen Weibern hier so aufgeblüht, dass er nun das Sagen hat!
    Das wird schon

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühkastrat und ältere Weibchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden