Frühgeburt

Diskutiere Frühgeburt im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Ich bekomme demnächst noch 2 Meerschweinchen dazu. Ein kastriertes Böckchen und ein Weibchen. Das Weibchen war Schwanger und hatte...

  1. Kaori

    Kaori Guest

    Hallo,
    Ich bekomme demnächst noch 2 Meerschweinchen dazu. Ein kastriertes Böckchen und ein Weibchen. Das Weibchen war Schwanger und hatte Vorgestern eine Frühgeburt(ca.2 Wochen zu früh). Ein Böckchen war warscheinlich schon vorher tot, aber seine 4 Geschwister leben und haben ein Gewicht von 44-79 gr. . Ich bin froh das die Süße in erfahrenen Händen ist. Ich wüßte aber gerne welche Erfahrungen ihr mit sowas gemacht habt, und ob ihr wisst von was das kommt. Denn im Netz habe ich darüber sogut wie nichts erfahren.Danke

    Wir können leider nicht mehr tun als den 5 Süßen alle Daumen und Krallen zu drücken.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 17.09.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Ursachen

    Hallo,

    Fehlgeburten koennen sehr viele Ursachen habe:

    - Weibchen zu jung
    - Weibchen zu alt
    - Weibchen zu dick
    - Streß
    - Futterumstellung
    - Krankheit
    - Toxikose
     
Thema:

Frühgeburt

Die Seite wird geladen...

Frühgeburt - Ähnliche Themen

  1. Frühgeburt - was für Gründe?

    Frühgeburt - was für Gründe?: Meine Alexia hatte heute früh leider eine Frühgeburt :heul: Ich fand die vier Babys tot vor. Drei waren ausgepackt und im Häuschen, eins lag noch...
  2. Unterschied Fehl- und Frühgeburt?

    Unterschied Fehl- und Frühgeburt?: Hallo zusammen! Worin liegt der Unterschied bei einer Früh- und einer Fehlgeburt? Ich weiß nicht, wie ich das, was Toulouse erlitten hat,...