Früh übt sich....

Diskutiere Früh übt sich.... im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern hatte ich hier eine Situation, zum Schießen ! Flocke wollte mal ihre Dominanz demonstrieren und hat versucht bei Flora aufzureiten -...

1. #1 Mystery, 23.11.2012
    Mystery

Mystery Guest

Gestern hatte ich hier eine Situation, zum Schießen !

Flocke wollte mal ihre Dominanz demonstrieren und hat versucht bei Flora aufzureiten - den Versuch gab es schon öfter mal.

Dieses Mal allerdings von der falschen Seite - auf dem Gesicht :rofl:.

Flora schüttelte sich und - platsch - saß Flocke im Wassernapf, der zum Glück nicht mehr so voll war. Flocke sprang dann wie von der Tarantel gestochen wieder raus. Herrlich !

Die Situation wollte ich gern mit euch teilen.

lg, Mystery

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 23.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Das nennt man dann "kalte Dusche" oder "kühl mal dein Gemüt wieder ab" :fg:

4. #3 Mystery, 23.11.2012
    Mystery

Mystery Guest

Seitdem gab es auch keine weiteren Versuche soweit ich es beurteilen kann. Also scheint die kalte Dusche gewirkt zu haben :fg:.

5. #4 Daisy-Hu, 23.11.2012
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Das mus ich hier gleich mal der Rosi verraten,wenn die Finja sie mal wieder
    Ärgert.Sehr gut.:rofl:

6. #5 Angelika, 23.11.2012
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Eine sehr gute Erfahrung für Flocke *gg*
    Die falsche Seite erwischt so manche/r. Ich hatte mal einen Jungbock, der hatte auch noch nicht kapiert, welches das richtige Ende des Partners gewesen wäre - leider war kein Wassernapf in der Nähe, und ich habe mir gewundert, warum abends so harte seltsame Krusten auf dem Gesicht des Partnertiers waren :eek:
    Das gibt es übrigens nicht nur bei Meerschweinchen - auch bei Hunden muss Mensch manchem Deckrüden erst mal erklären, wo er seine Funktion ausüben muss.

7. #6 Mystery, 27.11.2012
    Mystery

Mystery Guest

Uah, das mit dem Jungbock ist jetzt en bisschen eklig :nut:. Aber witzig, dass auch andere Tiere dazu eine Anleitung brauchen...

Flocke scheint auch noch nicht so ganz kapiert zu haben wie das geht. Bei einem früheren Versuch war sie am richtigen Ende, so halb von der Seite drauf und hatte einen Blick der ein bisschen so wirkte wie :"Und jetzt ?" :nuts:

Die Rangordnung ist hier wohl noch nicht so ganz geklärt, trotzdem würde ich sagen, dass Flocke die Nase von hat. Wenn Flora sich von hinten anschleicht kassiert sie nur Urinduschen :fg:.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Früh übt sich....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden