Frohe Weihnachten an alle Regenbogenschweine

Diskutiere Frohe Weihnachten an alle Regenbogenschweine im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Es ist Heiligabend und das Regenbogenland liegt ganz still und dunkel da. Nichts rührt sich.Nur auf einer Wiese haben sich alle unsere kleinen...

1. #1 Mamameerschwein, 24.12.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Es ist Heiligabend und das Regenbogenland liegt ganz still und dunkel da.
    Nichts rührt sich.Nur auf einer Wiese haben sich alle unsere kleinen Lieblinge versammelt.
    Sie haben sich aneinander gekuschelt und schauen ganz gespannt und erwartungsvoll in den Himmel hinauf.
    Und da,auf einmal geht ein Raunen über die Wiese: Erst einer,dann zwei,dann drei,dann soviele,daß man sie gar nicht mehr zählen kann,Sterne über der Regenbogenwiese fangen an ganz besonders hell,heller noch als sonst zu strahlen.
    Und in die Äuglein unserer Lieblinge kommt ein Glanz des Glücks und der Zufriedenheit und ihre kleinen Herzen füllen sich mit Wärme,denn nun spüren sie,daß wir voller Liebe an sie denken.
    Und dann wird auch mir ganz warm ums Herz und ich spüre das Leuchten eines wunderschönen Regenbogens in meinem Herzen und ich weiß,sie denken auch an mich.

Frohe Weihnachten euch allen,die in diesem Jahr einen oder mehrere ihrer Lieblinge gehen lassen mußte.Denkt so oft an sie wie es nur geht und zeigt ihnen so,daß sie einen Platz ganz fest in euren Herzen haben und ihr sie nie vergessen werdet.

Frohe Weihnachten euch Fellnasen,die ihr uns viel zu früh verlassen habt.

Frohe Weihnachten Max,süßes Gentlemenschwein,Frohe Weihnachten Moritz liebes süßes Riesenbaby,paßt uns gut auf den kleinen Casper auf.Frohe Weihnachten kleiner Casper,süßer Brommselbär,ärger Deine beiden großen Brüder nicht so doll.
    Wir und eure Brüder haben euch unendlich lieb und wir werden euch nie vergessen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 natalie76, 24.12.2009
    natalie76

natalie76 Guest

Hallo,

ganz schöne idee..danke dir dafür

schönes weihnachtsfest mein lieber McDreamy, kleine alte gretel wünsch dir alles liebe, liebe Frau, auch dich haben wir nicht vergessen

4. #3 Hamburgerin, 24.12.2009
    Hamburgerin

Hamburgerin Schweinchen-Kenner

Schöne Idee:D

Kleiner Dino :heart::angel: das erste Weihnachten ohne dich. Wir denken alle an dich. °15.11.2004-26.05.2009°

:heart:Djego~Leo~Prinz~Paul~Sammy~Snoopy:heart:

5. #4 dede173, 24.12.2009
    dede173

dede173 Gemüsemörder

Wirklich ne schöne Idee:einv:

Lieber Micky, Liebe Cleo, Liebe Colleen, Lieber Rico und Lieber Routney
    Ich wünsch euch Fünfen ein frohes Weihnachtsfest da oben,
    lassets euch gut gehen:engel:

Ich denk an euch und vermisse euch ganz doll:schreien::angel:

lg dede

6. #5 Nina.Stern, 24.12.2009
    Nina.Stern

Nina.Stern Guest

*träne verdrück*

Frohe Weihnachten Joey, mein Herz!
    Frohe Weihnachten Miley und Rodney!

Frohe Weihnachten, allen Regenbogentieren!

7. #6 Schneiderlein, 24.12.2009
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Danke, Mamameerschwein. Auch dir und den deinen frohe und gesunde Weihnachten.

8. NILE

NILE Guest

Eine wirklich schöne Idee!

Euch auch allen ein Frohes Fest!
    Und alle Regenbogentiere sollen sich die Bäuche mit Leckereien vollschlagen!

Unsere geliebte "Lilli".....du fehlst uns so sehr!
    Wir denken an Dich,kleine "Lilli-Motte"!

9. #8 bollerjahn, 24.12.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Soooo schön geschrieben:heart:

Harvey, Faith und Twinkabell, ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr ein schönes Festmahl genießen dürft...
    Und Kiki, Spanky, Venus Eloa und Merope habt ihr sicher auch schon getroffen, auch wenn sie keine Schweinchen waren...

Feiert schön ihr 7 und lasst euch reich beschenken:-)
    Ich liebe euch immer noch wie am ersten Tag :heart:

10. #9 Daisy-Hu, 24.12.2009
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Das ist eine sehr gute Idee.
    Ich Denke in diesen Tagen auch noch mal Verstärkt an meine Verstorbenen
    Tiere.Und möchte sie hier auch noch mal Grüße.

Meine 3 Meeris ich Denke ganz fest an euch.Werde euch nie Vergessen.

Moritz,Puzzle,Susi und auch meinen Hund Billy.

Heute Abend gibt es eine Kerze für euch auf das Grab.Ich hoffe ihr könnt dann
    das Licht sehen.Mir laufen hier noch die Tränen.

Ich Vergesse Euch nicht.Im Herzen seit ihr bei mir.:blumen:

11. #10 carmen3195, 24.12.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wundervolle idee.

wünsche allen tiereltern und den meerliengelchen im regenbogenland ein schönes weihnachtsfest.

12. #11 Meeris-Darmstadt, 24.12.2009
    Meeris-Darmstadt

Meeris-Darmstadt Guest

Schöne Idee Frohe Weihnachten Fee und Maggie wir und die Meeribande vermissen euch.

lg

13. #12 Tuff Tuff, 24.12.2009
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Eine richtig tolle idee :heart: vielen Dank :blumen:

Frohe Weihnachten liebe Fluffy, mein kleiner Wirbelwind du fehlst mir so unendlich. Ich werde dir heute abend eine schöne kerze an deinem Grab anzünden. ich vermisse dich so sehr. du warst zwar nur kurz bei uns, aber ich werde dich niemals vergessen.ich liebe dich

Ronja und Pit euch auch frohe frohe weihnachten, ich werde ganz fest an euch denken :bussi:

14. #13 Angelika, 24.12.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Frohe Weihnachten, Mamameerschwein (und Papameerschwein), und euren Jungs, denen zuhause und denen auf der Regenbogenwiese.
    Frohe Weihnachten auch unseren Regenbogenschweinen: Asterix und Sunny, Merry und Pippin, und denen, die schon ganz lange dort sich: Sissi und Fränzi.

15. #14 Anoulie, 24.12.2009
    Anoulie

Anoulie Guest

Danke, Mamameerschwein...

Frohe Weihnachten, Rosi und Lotte! Jetzt seid ihr auf der Regenbogenwiese wieder vereint :heart:

[​IMG] [​IMG]

Und auch frohe Weihnachten an alle anderen Meerchen auf der Regenbogenwiese. Ihr seid immer in unseren Herzen.

16. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Das ist ja wirklich schön geschrieben!

17. #16 Sahara64, 24.12.2009
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Echt eine süße Idee!

Lieber Balduin, mein süßes Schönschwein! Du warst mein allererstes Schweinchen und wirst für immer in meinem Herzen bleiben! Ich wünsche dir und allen anderen Schweinchen auf der Regenbogenwiese frohe Weihnachten!

18. #17 Wuzzchen-Nanny, 24.12.2009
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Eine sehr hübsche Idee - vielen Dank.

[​IMG] [​IMG]

Teddy-Tapsi und Pauli frohe Weihnachten.
    Und heute abend werden wir besonders an euch denken, denn unser Tine bekommt ein ganz besonderes Teddy-Tapsi Geschenk (vielen Dank nochmal an Kati). Und unsere Schweinchen bleiben in unseren Herzen.

19. #18 steffic2, 24.12.2009
    steffic2

steffic2 Schweinchen-Kenner

Eine wunderschöne Idee!

Lieber Tom, letztes Jahr Weihnachten warst du noch bei uns... :wein:
    Wir vermissen dich und wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest im Regenbogenland.
    Für Jerry und Wuschel ist es nicht das erste Weihnachtsfest dort drüben, aber auch ihr fehlt uns immer noch. Feiert schön ihr drei, gemeinsam mit allen anderen Regenbogenschweinchen... :angel:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dobine

Dobine Guest

Frohe Weihnachten an alle Schweinchens im Regenbogenland!

Frohe Weihnachten meine kleine Murmel! Ich vermisse dich immer noch sehr.

Frohe Weihnachten mein Dobermann Leon! Du bist 4 Tage vor Heiligabend plötzlich und unerwartet gegangen.

Ich bin noch immer fassungslos...

22. #20 gummibärchen, 26.12.2009
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Schöne Idee!

Frohe Weihnachten wünschen auch wir unseren Regenbogenschweinchen, Häschen und Hunden,die leider von uns gehen mussten.

Wir vermissen euch sehr und das Weihnachtsfest wäre mit euch an unserer Seit noch viel viel schöner gewesen. In unseren Herzen jedoch seid ihr bei uns und seid für immer unvergessen. Wir vermissen euch so sehr und haben euch lieb.

Thema:

Frohe Weihnachten an alle Regenbogenschweine

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden